Hallo zusammen,
ich hab das Phänomen das ca alle 2 Wochen, all meine gespeicherten Einstellungen aus dem LSSM rausfliegen, quasi als hätte ich ihn eben erst installiert. Das ist natürlich sehr nervig. Kennt jemand den Grund?
Hallo zusammen,
ich hab das Phänomen das ca alle 2 Wochen, all meine gespeicherten Einstellungen aus dem LSSM rausfliegen, quasi als hätte ich ihn eben erst installiert. Das ist natürlich sehr nervig. Kennt jemand den Grund?
Ja genau sowas in der Art. Du hast meinen Gedanken verstanden
Ich würde mir ein Skript wünschen welches mir die aktuelle Auslastung aller meiner Krankenhäuser anzeigt. Und toll wäre es auch noch, wenn man sehen könnte im KH 1 sind in den letzten 24h X Pat angeliefert worden und im KH 2 waren es in den letzten 24H X Pat.
Versteht man was ich meine?
Ist das umsetzbar?
Danke
Hallo zusammen,
kan ich irgendwo (gern auch über ein Skript) die aktuelle Auslastung meiner Krankenhäuser sehen?
Im idealfall noch wie viele Pat. in den einzelnen Häusern die letzten 24h angeliefert wurden?
Kann man dann auch bereits bestehende Krankenhäuser "upgraden"?
Oder muss dafür wieder ein neues gebaut werden?
Jungs und Mädels hier komme ich
Warum sind manche nachrichten im Verbandchat rot hinterlegt? und wie macht man das?
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich automatisch "Fahrzeuganzeige begrenzt. Fehlende Fahrzeuge laden" anzuklicken?
Weil dadurch wird simuliert, das nicht mehr genügend Fahrzeuge verfügbar sind.
Nach anklicken des Hinweises, sind dann urplötzlich doch genügend Fahrzeuge da.
Gibts da ne Tipp dazu? Mich nervt dieser Klick, vorallem denke ich da nicht immer dran, und dann fehlen angeblich Fahrzeuge obwohl sie ja da wären.
Hallo zusammen,
leider wurde aus Gründen das Skript von Allure149 eingestellt.
Es war das Skript "Missionen filtern" sodass nur Verbandseinsätze ab einer bestimmten Creditsumme angezeigt werden.
Hat hier jemand schon Ersatz gefunden?
Hab die Skriptdatei noch aufm PC und wollte die über mail am Laptop aufspielen, da funktioniert die aber nicht.
Hat jemand ne LÖsung oder kann was neues programmieren?
Danke
Und das weißt du woher? Wenn dann soll er das selber sagen und nicht du, da du dir nicht zu 100% sicher sein kannst.
Beitrag vom 16.10.19 auf Seite 1 nochmals durchlesen, da hat er es genauso begründet
Völlig richtig EG112 - ich weiß auch nicht, warum das nochmal komplett neu erarbeitet wurde. Für mich bleibt's auch beim Vorschlag von Alemannia 2.0
Allerdings haben wir über das THW bislang nicht gesprochen. Vielleicht könne Alemannia 2.0 uns einmal noch erklären, warum er nur den MTW-TZ in seinem Vorschlag hat und keinen ganzen TZ.
Den MTW-TZ hat er rein genommen, um den Fachberater THW zu simulieren, da es den im Spiel ja nicht gibt. Und der FB THW fährt entweder Privat oder mit dem MTW
Wäre übrigens auch für den Einsatz
Hallo da man mir im Fragen und Antwort Tread leider nicht helfen kann, hier nochmal.
Ich habe das Problem dass, egal was ich mache maximal nur 9 Einsätze bekomme.
Obwohl ich 15 FW habe. Bis vorgestern hat es auch noch funktioniert, aber egal wie lang ich warte, egal wie oft ich aktualisiere, und egal wie oft ich die Einsatz-Geschwindigkeit verstelle.
ES BLEIBEN IMMMER NUR 9 EINSÄTZE zeitgleich.
Und normal müssten es ja 15+1 Einsätze sein
Bitte um Prüfung. Danke
Ingamename auch Skelette
Wie viel Feuerwehrwachen hast du? Denn man bekommt an Einsätzen max. ein mehr, als man Feuerwehrwachen hat. (+ Krankentransporte + max. 2 Sicherheitswachen).
Ich habe 15 Feuerwachen. Davon hab ich am meisten. Aber trotzdem bekomme ich nur 9 Einsätze.
Gestern morgen wurden einige Einsätze verschluckt, vielleicht hast du noch Einsätze von gestern drin die zwar fertig sind, wo aber noch Fahrzeuge stehen geblieben sind.
Also alle Einsätze sind neu. Von gestern find ich keine offenen Einsätze mehr.
Was kann man da dagegen tun, wenn einsätze stecken geblieben sind? Fahrzeuge sind eigentlich auch alle in ihren wachen.
Aktualisieren und neu einloggen hat auch nichts gebracht
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem das ich nurnoch max. 10 Einsätze bekomme, obwohl ich weit über 20 Wachen habe. Hat da wer ne Lösung??
Einsatzgeschwindigkeit liegt bei 30 sec.
Auch habe ich in den vergangenen 3 Tagen keine neue Wache gebaut
Hallo zusammen,
Gibt es wie den ELW (SEG) welcher die Patienten automatisch dem nächstgeeignetem Krankenhaus zuweist, auch etwas für die Gefangenen?
das quasi die Gefangene automatisch in die nächsten Freien Zellen gebracht werden?
Laut meiner Analyse ca 10min nach 00:00 Uhr.
Wenn ich eine kleine FW zu einer großen ausbaue,sind die Fahrzeuge dann die ausbauzeit über gesperrt, oder kann man die trotzdem nutzen?
Hallo zusammen,
würde meine RWs gern durch HLFs ersetzen.
Was passiert mit dem Personal?
Wird das auch gelöscht oder fährt das Personal dann 1:1 auf dem HLF mit?
Wofür sind streifenfahrten gut? Bringt das viel credits?