Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Grüße, wo finde ich eine Liste mit Allen Einsätzen und den dazugehörigen Fahrzeug Anforderungen?

    >>> der_Hoffi <<<

    >>> LFV Sachsen <<<

    >>> CoAdmin<<<


    >>> Wenn ich Groß bin werde Ich Feuerwehrmann:) <<<

    >>> Ich bin groß und Feuerwehrmann ;) <<<

    >>>Rechtschreibfehler können vorkommen , sind aber nicht gewollt:/<<<

    >>>Realnachbauer an Gebäuden<<<

  • Ist die Liste auch Aktuell?

    >>> der_Hoffi <<<

    >>> LFV Sachsen <<<

    >>> CoAdmin<<<


    >>> Wenn ich Groß bin werde Ich Feuerwehrmann:) <<<

    >>> Ich bin groß und Feuerwehrmann ;) <<<

    >>>Rechtschreibfehler können vorkommen , sind aber nicht gewollt:/<<<

    >>>Realnachbauer an Gebäuden<<<

  • die Einsätze Liste ja, grün markiert sind dabei die Einsätze welche du bekommen kannst.


    Die Wiki Liste wird soweit man das mitbekommt durch freiwillige Wiki Mitarbeiter aktuell gehalten

  • Hallo,

    besteht die möglichkeit, wenn man sich eine AAO erstellt, dass man nicht nur zwischen z.b. DLK, RW usw. auswählen kann, sondern ein direktes Fahrzeug einer Wache auswählen kann???


    DANKE

  • Dafür musst du einen Zug anlegen. Dort kannst du explizit sagen, welches Fahrzeug nur los soll.

    Ansonsten kannst du in der AAO auch die Wache auswählen, dann wählt er nur Fahrzeugtypen einer speziellen Wache aus.

  • Willkommen im Forum, Benny2712 ,


    Wenn du ein ganz spezielles Fahrzeug alarmieren willst (z.B. das 1. LF deiner 3. Wache), dann geht dies über das Erstellen eines Zuges. Dort hast du eine Auflistung aller deiner Fahrzeuge und kannst das Fahrzeug auswählen, welches du willst.


    In Zukunft kannst du solche Fragen auch hier stellen: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Willkommen im Forum, Benny2712 ,


    Wenn du ein ganz spezielles Fahrzeug alarmieren willst (z.B. das 1. LF deiner 3. Wache), dann geht dies über das Erstellen eines Zuges. Dort hast du eine Auflistung aller deiner Fahrzeuge und kannst das Fahrzeug auswählen, welches du willst.


    In Zukunft kannst du solche Fragen auch hier stellen: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

    Hat er.

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • CrisuWZ am einfachsten geht das immer noch direkt im Spiel (die Liste ist auch aktuell) - unter dem Fragezeichen gibt es den Punkt "mögliche Einsätze" - wenn du den

    aufrufst bekommst du eine Liste mit allen Einsätzen -

    zusätzlich werden die Einsätze die du selber lösen kannst grün hinterlegt - unter dem Punkt "Datails" (ganz rechts in der Liste) erhälst du aktuellen Infos´zu dem Einsatz - es gibt am Anfang der Liste auch noch eine Suchfunktion (LUPE) da kannst du gezielt z.B. nach Dachstuhlbrand suchen.

    Aktueller geht fast nicht mehr weil ja jeden Freitag ein neuer Einsatz dazu kommt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • CrisuWZ am einfachsten geht das immer noch direkt im Spiel (die Liste ist auch aktuell) - unter dem Fragezeichen gibt es den Punkt "mögliche Einsätze" - wenn du den

    aufrufst bekommst du eine Liste mit allen Einsätzen -

    zusätzlich werden die Einsätze die du selber lösen kannst grün hinterlegt - unter dem Punkt "Datails" (ganz rechts in der Liste) erhälst du aktuellen Infos´zu dem Einsatz - es gibt am Anfang der Liste auch noch eine Suchfunktion (LUPE) da kannst du gezielt z.B. nach Dachstuhlbrand suchen.

    Aktueller geht fast nicht mehr weil ja jeden Freitag ein neuer Einsatz dazu kommt.

    habe ich darunter ja auch geschrieben


    jedoch wenn er es schneller haben will dann geht er direkt im geöffneten einsatz unter "Hilfe für diesen Einsatz" und dann bekommt er auch die Details gleich

    (Mir hats geholfen um die AAO's anzulegen)

    Warte nicht auf den Erfolg, verursache Ihn!;)


    Mkg CrisuWZ


    Mein Verband: LLZ Steiermark

  • CrisuWZ - habs einfach etwas ausführlicher beschrieben. Wollte dich in keiner Weise verbessern oder sonst was. Mir is nur Langweilig - eigentlich sollte ich nen Großeinsatz abarbeiter - aber die Server wollen nicht mit spielen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nabend kann mir einer helfen hab ausversehen alle Kategorien gelöscht von den AAO´s kann mir einer sagen wie die hießen und welche Nummer sie brauchen



    LG