Beiträge von CrisuWZ
-
-
Gibt's irgendwo eine Auflistung wieviele POI's jeweils gesetzt werden können nachdems 800.000 Bushaltestellen gibt oder sind diese unbegrenzt?
-
Ja das wäre eine schöne Ansicht
-
Community-Team Leitstellenspiel
solange der DGL nicht gleich funktioniert wie der ELW-SEG habe ich Ihn bei mir komplett deaktiviert und aus allen AAO's gelöscht.
Ist eine Super tolle Idee und auch ein kleines Zuckerl an Credits, jedoch in der Umsetzung leider ein bisschen verfehlt.
Vielleicht kann dieser ja einmal angepasst/umprogrammiert werden im Zuge einer Freitags-Schnell-Abarbeitung, nachdem so viele Einsätze überarbeitet werden.
Schade für dieses tolle Fahrzeug
-
Uns gibt's noch immer und es gibt laufend Neuerungen zu verzeichnen bei uns.
Wir freuen uns auf Dein Mitwirken
-
Weiß schon jemand wieviele Herzchen gesammelt werden müssen für Gold?
-
jo das wäre eine feine programmierung
-
Guten Morgen ...
Immer wieder hätte ich gerne eine Personalsuchfunktion. Wo habe ich Mitarbeiter mit Ausbildung "X" die keinem Fahrzeug zugeordnet sind? Gibt es so etwas? Bin ich zu blöd zum Finden?
LG ZAV
Manchmal darf man auch selbst in Aktion treten.
Ich löse dieses Problem mittels
PROFIL --> Notizen //
da schreibe ich alles rein wo welche sachen noch fehlen, welches mein letztes ausgebautes gebäude ist, wo welches Personal vorausgebildet ist und welcher Quälgeist im Verband herumtreibt etc.
-
Diese Einsätze sind durchdacht worden und aufgeforstet, würde mich auch über einen Mittelgroßen bis größeren Einsatz wieder freuen
Überarbeitungen von Einsätzen sind schön und gut aber eigentlich eher Nebensache
-
super endlich kommt stimmung ins spiel
-
jo super einsatz
Parkhaus gibts immer wieder auch bei P+R Plätze
toll wenn wir diesen einsatz begrüßen könnten
-
wäre ein schöner Einsatz egal ob allgemein oder in Industriegebiet
-
-
-
-
Können wir bitte das Anatomische fachmedizinische mimimi abhacken, es wurde der Einsatz eingefügt und fertig.
-
-
-
-