Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Tja das Problem hatten wir alle einmal.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Schon klar. Wenn ich verschieben könnte, würde ich erst Ausbilden und dann bauen. Kann das Geld ja vorher woanders investieren.

    Wenn ich nicht verschieben kann (und das kann ich ja nicht, außer unter den Stationen untereinander) dann muss ich erst meine erste Station bauen und bilde dann aus. Geht ja dann gar nicht anders.

    Man kann die Station aber auf nicht EInsatzbereit stellen. Das ging früher nicht. Dadurch kann man in ruhe Ausbilden.

  • Kennt wer zufällig ein Script, womit man NUR die Einsatzliste neuladen kann?

  • Kennt wer zufällig ein Script, womit man NUR die Einsatzliste neuladen kann?

    Da dürffte es keines geben, da mir so spontan auch keine Möglichkeit einfällt, nur die Einsatzliste alleine neu zu laden.

  • Hallo Forum!

    Ich brauch mal wieder eine Wissensauffrischung.

    Es geht um die Werksfeuerwehr.


    Bei eben dieser funktioniert die Einsatzgenerierung eigentlich ja nur über die POI's?

    Mein Stand ist: Um einen gewissen Radius bei gesetzten Industrie-POI's werden entsprechende Einsätze generiert, egal wo die Werksfeuerwehr an und für sich platziert ist - also umgekehrt zu den eigentlichen FW-Wachen.


    Das schwirrt mir zumindest im Hinterkopf irgendwo rum... Ist das so, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

    Danke für jegliche Auffrischung!

  • Soweit ich weiss, darf der Abstand zwischen WF und POI nicht zu groß sein. Also ich würde sagen, maximal sowas zwischen 500m-1km. (Keine Garantie!!!)

  • Und in diesen 500 m muss dann auch die Werkfeuerwehr stationiert sein?


    Also POI und WF sollten <500 Meter entfernt sein? - Daraufhin zielt die Frage ganz genau eigentlich ab.

    Genau.

    Du brauchst eine WF, im Umkreis von 500m mind. 1 POI und im Umkreis von 500m um diesen POI können WF Einsätze für diesen POI generiert werden.

  • Problem: Seit einiger Zeit (ich vermute seit dem letzten LSSM-Update - bin mir da aber nicht ganz sicher) bleiben bei mir abgearbeitete Einsätze in der Einsatzlise hängen.

    Ich kann das Ganze schon ein bisschen eingrenzen - und zwar passiert das nur bei Einsätzen die vor dem Beenden einen Sprechwunsch haben.

    Also nach Abarbeitung des Sprechwunsches bleibt der Einsatz in der Liste stehen und muss über F5 die Liste und das Spiel neuladen.

    Hat da einer eine Idee anwas das liegt.

    Ich schreib das jetzt erstmal nur hier weil ich mir in Zusammenhang mit dem LSSM noch nicht ganz sicher bin.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • du kannst es ja weiter eingrenzen, wenn Du den LSSM mal ausschaltest und es dann beobachtest, ob es sich dann auch so verhält.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • So weit bin ich schon gewesen Nerdy_Birdy - wenn ich den LSSM ausschalte ist der vermutliche Fehler weg - ich will nur nicht jetzt gleich auf den LSSM los gehen weil bei mir noch andere Scripte laufen - das bin ich gerade am klären - aber das dauert halt einige Zeit weil nicht jeder Einsatz mit einem Sprechwunsch endet.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So hab das jetzt ausgiebig getestet - wenn ich den LSSM deaktiviere ist der Fehler weg.

    Der nächste Schritt wäre jetzt - LSSM aktivieren und die anderen Scripte ausschalten - aber das dauert dann wirklich lange.


    So dann hier mal alle meine Scripte - die gelb hinterlegten sind deaktiviert.

    Vielleicht hilft das schonmal weiter.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So nächste Erkenntnis - es betrifft nur Einsätze wenn ein RD-Fahrzeug einen Sprechwunsch hat und ein Krankenhaus anfährt - bei Polizei mit Gefangenen verschwindet der Einsatz aus der Liste.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Achtung!!!

    Es folgt eine blöde Frage...


    Hat jemand eine Spionage Kamera in Sebastian's Büro?


    Seit anderthalb Wochen macht sich Sebastian ra und ich möchten gerne wissen woran er sitz.. (außer am Tisch) :D selbst die Dienstags News fallen aus

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • So Leute sowie es aussieht hab ich den Übeltäter gefunden es ist das Script "Missionenfilter nach Wachen-Typ" von Lennard - allerdings nur im Zusammenspiel mit dem LSSM - wenn ich einen von beiden deaktiviere ist der Fehler weg.

    So Ursache gefunden - Scipt deaktiviert - alles wieder Gut.


    Danke für die Untersützung.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: