Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Weiß wer wie sich der Preis der neuen Klein wachen zusammen setzt. Ist das immer die Hälfte des preises einer Normalen Wache?

    Bei mir sind es 50 %

    "Normale" Feuerwache 1.708.789

    Klein-Wache 854.439

  • Noch ne Frage zur Kleinwache, gibt es eine maximale Anzahl an Wachen die man davon bauen kann?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Da hast du das Problem bzw. deine überlange Einsatzdauer. Die Funktion, Personal von normalen Polizeiwachen unbegrenzt zur BePo verschieben zu können hilft dir ja nur beschränkt weiter, da du erst eine Polizeiwache hast...

    Meiner Meinung hast du einfach viel zu früh mit BePo angefangen. Stell die BePo auf "nicht einsatzbereit", bis du auf jedem GruKw mindestens 6-7 Mann hast, dann sind auch die Einsatzdauern wieder im Rahmen und es sammelt sich nicht so viel an. Ein Bundesligaspiel kann bequem in 25 Minuten abgearbeitet werden... wenn die Manpower stimmt, also alle Fahrzeuge voll besetzt sind.

    ich glaube du hast falsch gelesen ^^ ich habe 1 BPol (ich nenn es jetzt einfach so) und jetzt seit heute 4 Polizeiwachen, also hatte vorgestern schon 3 Wachen ^^ und ja ich verschiebe aller 2 - 3 Tage die einheiten von Polizei zur BPol ^^

  • Hab mal jetzt eine allgemeine Frage:


    Wonach richtet sich der Creditsverdienst beim Einsatz?

    Ich habe mal gelesen, das es EGAL ist WIEVIEL Einsatzmittel von einem vor Ort sind.


    Nun ist mir beim "Fussball Bundesliga-Spiel" öfter schon aufgefallen das unter "Hilfe zum Einsatz" da steht, durchschnittlicher Creditverdienst 9.000


    Habe aber jetzt 2 oder 3 mal schon "nur" 5.000 - 7.000 Credits bekommen.

    Genau so bei nem Kumpel dem ich momentan helfe


    Kann mir das einer erklären wieso ich teilweise 3.000 credits weniger bekomme als der Durchschnitt sagt?


    Danke schonmal

  • Steinigt mich, ich bin/war auch jemand der sehr laut nach Kleinwachen geschrieben hat, aber so wie es jetzt eingeführt ist bringt mir das auch nicht wirklich was.

    Als Realbauer fernab, von Städten mit BFs oder "großen" Wachen, ist es ein Kraus mal auch nur ansatzweise einen Lkr. wirklich "fertig" zu bekommen.

    Wenn ich so ne typische Dorfwehr habe, die vielleicht ein LF oder auch nur ein TSF-W hat evlt. noch en MTW und/oder einen Anhänger, sind mir 1.000.000 Credits tatsächlich immer noch zu viel.

    Natürlich kann man jetzt sagen "Hast ja bisher auch gespielt, auch ohne Kleinwachen." Und das stimmt ja auch, wenn das "Konzept" so bleibt, werd ich auch weiterhin ohne Kleinwachen spielen, aber ich finde wenn man sowas einführt, und es scheinbar von sehr vielen gewünscht wurde dann kann man das auch "richtig" machen.

    Nichts gegen Sebastians Arbeit, aber wie beschrieben: Eine Dorfwehr mit max. 3-4 Fahrzeugen für ne satte 1.000.000 Credits ist keine "Verbesserung" für mich. 6 Fahrzeuge und 2 Abrollbehälter sind für mich keine Kleinwache mehr.


    Bevor gemotzt wird: Ich hätte auch einen Gegenvorschlag, der vielleicht ja Anklang findet.

    Max. 4 Fahrzeuge mit der Option 1 Boot als Anhänger dort zu stationieren. Keine Abrollbehälter. Die einzige Ausbaumöglichkeit wäre die Option auf eine reguläre Wache auszubauen. Dann auch mit allen "Vorzügen". Für den regulären Preis.

    Als Preis: zwischen 100.000 und 200.000 Credits.


    Dann wäre es auch sinnvoll für die, die Kleinwachen wirklich nutzen bzw. brauchen.

    Und nun zerreißt mich.


    mfG


    Telefonzelle

    :!:"Sich erheben. Immer und immer wieder. Bis Lämmer zu Löwen werden!":!:


    Ingame-Name: Julian1994

  • ähhhhmmmmmm------


    Wieso redest du von 1.000.000 Credits? was meinst du damit? Den Ausbau?


    Weil die Kosten sind 50.000 für die Anschaffung und dann sind alle Erweiterungen, wie üblich im Spiel ja 10.000 + 50.000 ( 3 Stellplätze) = 120.000 Credits für 3 Fahrzeuge ...


    Ich habe jetzt keine gebaut, weil ich baue nicht real nach, sondern so wie ich es gebrauche (sprich Zwickau hat bei mir momentan 3 Berufsfeuerwehren xD anstatt 1)


    1.000.000 Credits, verrat uns doch bitte wie du darauf kommst? :-)


    Weil für mich, der diese Wachen nicht bauen wird, ist es schwer das nach zu vollziehen ;-)

  • Wenn man über 25 Wachen ist, wird der Preis je Wache höher, und da Kleinwachen 50 % einer "normalen" Wache kosten werden diese nach 25 Wachen auch teuer, so kommt er vermutlich auf die Million.


    Aber zu der Kritik, ich finde die Kleinwachen sind gut so wie sie sind. Zugegeben ich bin auch kein Realbauer....

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ah alles klar, ich verstehe....


    Wäre eventuell eine Option das Sebastian die "Kleinwachen" als eigene Kategorie einstellt und diese mit den normalen Preisen anfangen, also 100.000 Credits bis zu 25. Wache


    ja dann erklärt sich mir das auch mit 1.000.000 Credits, einfach weil die User schon so viele Feuerwachen haben und daher kommt auch der Preis