Vom Blickpunkt des Routings könnte es Schwierigkeiten geben. In OSM sind die Flußläufe als Graph gekennzeichnet und teilweise auch die Schiffbarkeit. Jedoch fahren Schiffe nicht nur in der MItte des Flusses. Auch folgen die Flußgraphen nicht immer den tatsächlichen mit Schiffen befahrbaren Routen. Außerdem werden die Graphen teilweise durch Seen unterbrochen und enden am Meer. Das Meer hat aber selten schiffbare Graphen. Män könnte sich an die Fährlinien halten, hier sind aber nur bekannte Personenfähren gekennzeichnet, keine Containerschiffrouten o.ä.

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
DervomDorf -
26. August 2013 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
schade, aber einleuchtend
...danke für die schnelle info cyper
-
kan man seine therd´s löschen
-
Wenn du Themen im Forum meinst, dann ja. Da gibt es einen Papierkorb.
-
und wie geht das
kenne mich mit dem neuen forum nicht so gut aus -
Bearbeiten, Erweiterte Antwort und dann ganz oben "Den Beitrag in den Papierkorb werfen" oder so ähnlich.
-
Woran seh ich als Admin/Co-Admin, dass ein Verbandseinsatz wieder zur verfügung steht?
Wil nicht ausversehen 10 Coins bezahlen
-
Wenn da steht "Einsatz starten" ist er gratis. Wenn da aber steht "Einsatz starten (10 Coins)" kostet er was (Überraschung
).
-
Wo ist der unterschied zwischen Schornsteinbrand und Kaminbrand außer das beim Schornsteinbrand der ELW erst ab 5 Wachen gebraucht wird?
Ist doch eigentlich zwei mal der selbe Einsatz oder nicht ?!? -
Das stimmt, aber es schafft Abwechslung
-
Macht es einen Unterschied, ob ich meine Feuerwehrschule in der Nähe oder weiter Weg platziere?
-
-
Kann es sein, dass die alten Grafiken nicht mehr angezeigt werden? Also bei mir sind die Fahrzueg-Grafiken auf den ersten Seite nicht mehr zu sehen
-
Mit dem Wechsel zum neuem Forum, wurden leider Alle Grafiken gelöscht und müssten erst von den Thread Inhaern neu hochgeladen werden.
-