Vom Blickpunkt des Routings könnte es Schwierigkeiten geben. In OSM sind die Flußläufe als Graph gekennzeichnet und teilweise auch die Schiffbarkeit. Jedoch fahren Schiffe nicht nur in der MItte des Flusses. Auch folgen die Flußgraphen nicht immer den tatsächlichen mit Schiffen befahrbaren Routen. Außerdem werden die Graphen teilweise durch Seen unterbrochen und enden am Meer. Das Meer hat aber selten schiffbare Graphen. Män könnte sich an die Fährlinien halten, hier sind aber nur bekannte Personenfähren gekennzeichnet, keine Containerschiffrouten o.ä.

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
DervomDorf -
26. August 2013 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
schade, aber einleuchtend
...danke für die schnelle info cyper
-
kan man seine therd´s löschen
-
Wenn du Themen im Forum meinst, dann ja. Da gibt es einen Papierkorb.
-
und wie geht das
kenne mich mit dem neuen forum nicht so gut aus -
Bearbeiten, Erweiterte Antwort und dann ganz oben "Den Beitrag in den Papierkorb werfen" oder so ähnlich.
-
Woran seh ich als Admin/Co-Admin, dass ein Verbandseinsatz wieder zur verfügung steht?
Wil nicht ausversehen 10 Coins bezahlen
-
Wenn da steht "Einsatz starten" ist er gratis. Wenn da aber steht "Einsatz starten (10 Coins)" kostet er was (Überraschung
).
-
Wo ist der unterschied zwischen Schornsteinbrand und Kaminbrand außer das beim Schornsteinbrand der ELW erst ab 5 Wachen gebraucht wird?
Ist doch eigentlich zwei mal der selbe Einsatz oder nicht ?!? -
Das stimmt, aber es schafft Abwechslung
-
Macht es einen Unterschied, ob ich meine Feuerwehrschule in der Nähe oder weiter Weg platziere?
-
-
Kann es sein, dass die alten Grafiken nicht mehr angezeigt werden? Also bei mir sind die Fahrzueg-Grafiken auf den ersten Seite nicht mehr zu sehen
-
Mit dem Wechsel zum neuem Forum, wurden leider Alle Grafiken gelöscht und müssten erst von den Thread Inhaern neu hochgeladen werden.
-
Ich weiß nicht wie oft diese Fragen schon gestellt worden ist, aber 'ne richtige Antwort fand ich trotz Suche noch nicht.
-
Wie groß sind die Einsatzradien der Wachen?
- Haben alle Wachen den gleichen Radius?
- Und in welchen Schritten ändert der sich?
Wäre mir nämlich eine ganz große Hilfe für meine Planungen der nächsten Wache, wegen Ufer übergreifend etc.
Danke schonmal!
-
Wie groß sind die Einsatzradien der Wachen?
-
Wenn ich mich nicht irre, dann 10km Radius (in alle Himmelsrichtungen).
Keine Vergrößerung oder Verkleinerung im Laufe des Spiels. Von 0-10km ist alles möglich. -
KAnn man zufällig auch die Flugaven Wege benutzen b.z.w. einbinden ?
-
Hab gerade einen Herzinfakt. RTW hat Sprechwunsch. Wenn ich nun aber das NEF und den RTW zurückalarmiere und dafür einen RTH schicke, da das nächste KH rund 50km entfernt ist. Was passiert, wenn der RTH ankommt? Meldet er sich dann sofort per S5 oder? Bitte um Hilfe
-
rtw muss vor ort bleiben. und dann weiß ich leider nicht, ob rtw oder rth den sprechwunsch bekommen.
im zweifel rtw kurz rückalarmieren, bevor der rth ankommt und dann nochmal den rtw schicken. -
Nein, dann wird der Einsatz beendet
-