Ich würde mich freuen wenn im Spiel ein Kreis-, bzw. ein Stadtbrandmeister mit einem eigenen Fahrzeug und einer Ausbildung eingebunden wird.
Ich würde dann aber empfehlen das man es Allgemein umsetzen würde, sprich Brandmeister.
Sein Aufgaben währen:
- unterstützung der Einsatzleitung bei Großeinsätzen -> Rauchentwicklung in Museum, ... und Verbandsgroßeinsätzen
- kann einen ELW 1
bzw. einen ELW 2ersetzen - wenn dieser beim Einsatz sit, beschleunigt er dann den Einsatz erheblich (-> mann muss ihn nicht zwingend haben)
Ab wann kann man ihn haben? und wie viel?
- ab den Rang Stv. Kreisbrandmeister (weils so passt)
-
ich denke eine maximale Anzahl von 12 Kreisbrandmeistern ist angebrachtim Prinzip ists für größere Spieler besser wenn es unbegrenzt ist
Wieso kann man ihn hier einbinden?:
Es gibt in fast allen Bundesländern Kreisbrandmeister (Stadtbrandmeister) die die oben gennante Aufbage (Aufgabe 1) vollziehen. Das mann ihn nicht zwingend braucht, hat den Grund das man bei VGE´s nicht immer einen
Spieler mit dem Rang Stv.KBM oder höher im Verband hat, wer einen Spieler mit entsprechenden Rang im Verband hat kann dadurch VGE´s schneller und effizienter abarbeiten. Der Spieler der den Rang hat kann
auchentsprechende Einsätze schneller abarbeiten.
Ich finde ihn desshalb ziemlich sinnvoll, weitere vorschläge, gern.