Beiträge von Roland28

    Großer Spieler ist ungleich großer Verband ...

    immer wenn ich lese großer Spieler kleiner Spieler kommt mir die frage auf ab wann ist man großer Spieler
    Ich habe nur 129.201.995 punkte bin ich ein kleiner oder großer Spieler?
    Nur falls ich ein großer Spieler bin, bin ich auch ein großer verband wir sind im Moment nur zu zweit im verband.
    Was ich damit sagen will ist nur egal ob kleiner verband oder großer verband wichtig ist das jeder was von der Kasse hat.
    Und weiter will und wollte ich nie sagen.

    Ich bin offen für Alternativen! Kennst Du eine?

    es ist nicht negativ und nicht positiv was willst du jetzt lesen?


    Moin,


    was ...


    Warum Du dich nun allerdings darüber (!) beschweren musst... Da zitiere ich Dich mal selbst: "Naja Ohne Worte"

    Frage wo habe ich mich jetzt beschwert wenn ich es doch gemacht habe ohne es zu merken
    (Entschuldigung Ich bin Doof)

    Also ich wollte eigentlich nicht mehr dazu sagen aber geht nicht.


    was ich nicht verstehe, als erstes wollte kein großer Spieler die Kasse haben und es würde mit vielen Argumenten dagegen gesprochen.
    Weil es doof ist wenn jeder nur an die kleinen denkt.


    Jetzt kommt die Kasse und jeder findet sich damit ab. Nur damit jetzt die großen auch was vom Kuchen haben wollen.


    (Verständlich sollte ja jeden was bringen.)


    Jetzt kommt für mich das beste, nun kommen alle und beschweren sich es wird nur an die großen gedacht.



    Naja Ohne Worte


    @Sebastian ich finde die Kasse bis jetzt Super ich hoffe dennoch auf die Erneuerung mit den Verbandseinsätzen.

    Guten Morgen erst mal.


    Ich muss mich nochmal melden, auch wenn einige jetzt denken der schon wieder.


    Was ich gestern geschrieben habe ist nicht zu Entschuldigen, aber dennoch würde ich es gerne versuchen.


    Ich will mich hier bei allen Entschuldigen die sich Angegriffen gefüllt haben.


    Wollen wir abwarten was raus kommt bei der Umfrage und ich hoffe auch das die Verbandskasse kommt aber nicht genauso wie vorgestellt sondern auch an allen gedacht wird.


    Das auch viele Ideen und Vorschläge kommen die jeden helfen sollten und wenn es nicht jeden hilft (was nicht immer geht, aber schön Wäre) dennoch zur Einigung hier führt.


    in diesem sinne noch mal an allen Entschuldigung wegen dem Beitrag von Gestern.

    Also ich muss jetzt mal was los werden.


    Es ist doch zum kotzen es werden hier Leute unter druck gesetzt und untergebuttert nur weil Ideen kommen, die nicht jeder haben will.


    warum wartet ihr nicht einfach ab. Nach einigen hier sollte Sebastian alle Erneuerungen sein lassen.


    Wenn die Kasse kommt gut wenn nicht auch gut.

    Eigentlich was am besten wäre wenn man mit dem Geld von der Verbandskasse Ausbaustufen für verschiedenes kaufen kann


    Einnahmen:


    pro stufe 2% mehr einnahmen auf GSL jede stufe kostet 1.000.000 max. bis stufe 50


    pro stufe 2% mehr einnahmen auf Verbandseinsätze (freigegebene Einsätze) jede stufe kostet 1.000.000 max. bis stufe 50


    (wobei nur noch ein Einsatz frei gegeben werden kann pro Spieler und der Einsatz erst Abgearbeitet werden muss bevor der nächste Einsatz frei gegeben werden kann. sonst hätten einige hunderte von Einsätzen offen.)



    Gebaute:



    pro stufe 5% Rabatt auf jedes Gebäute jede stufe kostet 1.000.000 max. bis stufe 10




    und nach einander andere Ausbaustufen ins Spiel eingefügt werden kann.


    ist nur eine Idee und ich würde auch keine Verbands wachen davon bauen lassen. Denn nach längerer Überlegung sollte es sich jeder alles selber erarbeiten.
    Doch damit sollte jeder was davon haben.



    Die zahlen sind nur eine Idee also auswechselbar

    Nein, ich zerreiße den Vorschlag nicht, nur die Fragen sind unklar geblieben. Wenn der Verband eine Wache bauen kann, werden manche Spieler zwangsläufig benachteiligt und andere bevorzugt, das wäre natürlich schlecht. Wenn aber jeder Spieler eine Wache bauen könnte, wäre das natürlich auch super.

    dachte das vielleicht pro verband als Start kapital und das jeder Spieler bei den Einstellungen wählen kann ob die Verbands Wachen mit alarmiert werden

    So habe auch eine Idee.


    Verbandskasse Ja.


    Jeder der eine Verbandskasse wählt bekommt je eine wache kostenlos.
    Feuerwehr, Polizei, usw.
    Mit je einen Standard Fahrzeug.
    Ja völlig kosten los.


    wenn jetzt ein Spieler ein Fahrzeug braucht.
    muss er einen Betrag X bezahlen, das Geld geht in die Kasse des Verbandes.
    Mit diesem Geld könnte man die wachen ausbauen und neue wachen bauen.


    somit muss niemand einen Betrag selber zahlen die Kasse trägt sich selber und die punkte des Verbandes Wächst auch.


    Es ist nur eine Idee bitte zerreißt Sie zerfresst Sie und Dislikt meine Idee .

    Nur noch mal ein letztes Wort zur Diskussion auch wenn es nicht erwünscht wird.


    Entschuldigung wenn ich irgend jemanden falsch angriffen habe das wollte ich nicht auch möchte ich mich für meinen Ton entschuldigen.


    Ich werde mich das nächste mal etwas zurück nehmen.

    Erst denken dann schreiben. :thumbup: Fordert ihr solche Fahrzeuge nicht über die Leitstelle an? Dann läuft wohl was verkehrt!

    so die Leitstelle ist aber nicht für die Bergungsunternehmen zuständig sondern geben des nur wieder Z.B ADAC
    oder wenn dein Auto stehen Bleibt rufst du da die 112 an.


    genauso ist es mit der Polizei.


    Glaube es mir ich Arbeite in einer Leitstelle
    So viel zum Denken.

    Meine Vorschläge
    ....
    - Fahrzeug geht nach Einsatzende in Status 6, Desi oder Bestücken (z.B. mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%)


    ....

    also des mit Status 6 ist echt gut aber was cooler wäre wenn dann wie im realen der Status 6 5min bleibt ab da wo das Fahrzeug in der wache ist


    okay im realen wäre es 1 stunde ca. aber im Spiel 5 min.