• Hallo Sebastian und Team,


    seit ich das ganze heute umgestellt habe verfolgt mich diese "Fehlermeldung" beim öffnen von Einsätzen oder auch beim Alarmieren...


    Da ich das selbe Problem an 3 verscheidenen Rechnern hatte sollte es mal net an ner Schadsoftware auf einem der unabhängigen Rechner liegen.


    Foto anbei.

  • Also momenthan spinnt Fast alles Fahrzeuggrafiken Fehlen,
    Wennst auf den Alambatten Drückst Ertönt zwar der Ton, das Alamiert wurde ,aber kein Fahrzeug Rückt aus ,da Muß ich Momenthan F5 Trücken das er mier Fahrzeuge auf anfahrt, also auf Gelb angezigt wierd.Es wahr leider auch nicht Rahtsamm den Faye-Test ein und aus zu schalten da es Schlimmer wurde das Spiel Wurde mier schonn 2 Mahl vom Rechner Blockiert da er als Böser Virus angezeigt wurde.

  • Momenthann wierd mier ein einsatz in Grün Abgearbeitet angezeigt es ist sogar noch BRK und Nef Fahrzeug im Einsatz drinnen Krampfanfall,
    ich habe aber seit ich spiele Premium Account und die Fahrzeuge kommen nicht mehr Raus obwohl kein Patient mehr vorhanden ist

  • ich habe gerrade den einsatz Großer Waldbrand, Zehnerhüttenweg, Wolfratshauser Forst, Beendet.
    Da kamm erstmeldung
    Benötigte Fahrzeuge: 1 Streifenwagen (FuStW)
    es sind ja 2 Polizeifahrzeuge Vorort Gewesen siehe;
    5.411Großer Waldbrand08. Januar, 04:39 Uhr
    Dann kam Meldung The page you were looking for doesn't exist.You may have mistyped the address or the page may have moved.Darauf hab ich F5 getrückt dann kamm Meldung ich Hab Virus
    dann Meldung nicht Berrechtigt ,jetzt bin ich im spiel einsatz immer noch da Alle Fahrzeuge für den einsatz immer noch Status 4
    also Sebastian es wahr keine Beschwerde ich hoffe es hilft euch ich benützte Torch oder Mozilla Firefox das Problem tritt bei beiden auf. ;)

  • Auch bei mir nun die Warnung "Betrugsversuch" ...


    Es kam mittendrin und bisher einmalig. Nach dem Wegklicken der Warnung sprang die Seite auf eine (offizielle ??? ) Seite, auf der ich in gebrochenem Deutsch aufgefordert wurde, Firefox zu aktualisieren, weil mein Video-Player veraltet wäre. Die dort angebotene Installation habe ich selbstverständlich nicht durchgeführt und bin über den Browserpfeil links oben (Seite zurück) zur Spielseite zurückgekehrt. Danach kam die Warnung mit dem Betrugsversuch noch nicht wieder ...


    Ich weiß nicht, ob es mit dem Faye-Test zusammenhängt oder ob irgendeine automatisch auftauchende Werbeanzeige das auslöst ...

  • Bei Comodo Dragen ist alles OK


    Keine Problem und der web inspector sagt auch
    alles OK (Alle Grün)


    Bei meinen mobile Browser Opera auch als OK


    Schein wohl so das nur bei Firefox die Warnung kommt??

  • Habe Chrome, Ramdisk. Bisher keine Fehler o.ä


    Nur das wenn ich einen Einsatz rein bekomme, und diesen Mittels klick auf Alarm öffne es auch nicht schneller geht, also es braucht immer noch etwas bis sich der Einsatz öffnet. (Beziehungsweise, es öffnet sich das Fenster, erst bleibt es weiß, dann zeigt es mir an)


  • Nur das wenn ich einen Einsatz rein bekomme, und diesen Mittels klick auf Alarm öffne es auch nicht schneller geht, also es braucht immer noch etwas bis sich der Einsatz öffnet. (Beziehungsweise, es öffnet sich das Fenster, erst bleibt es weiß, dann zeigt es mir an)


    Ist so. Es geht fur dich ung 0.1 sec schneller. Fur der server mit zB 10.000 x ein Push/sec ist es viel.

  • Ich1014 Und Andi 09 , bei uns im Verband hat zumindest auch 1 Spieler diese Fenster, er hat aus Panik sofort das Speil verlassen, nachdem er uns Admins informiert hat !
    Hängt das denn jetzt irgendwie mit diesem Test zusammen ?
    Falss das noch irgendwelche Leute bekommen oder ist das ein Spam ?

  • Hi,


    also bei mir ist es wie gesagt am Wachrechner, daheim und an nem Laptop aufgetaucht... an allen Rechnern läuft Firefox und sonst wurde nix erweitert.


    Was mir aber dennoch POSITIV auffält, die Zeit zwischen ich Klick auf das Feld eines KFZ am Tablett und es wird abgehackt geht wesendlich schneller!

  • @ Sebastian Sie kam bisher nur bei "hexer36" bei uns , der hat es der Polizei gemeldet und ist erstmal raus aus dem Verband! Er hat es nur mir als Admin gemeldet !


    hexer36Dienstgrad: Stv. Gruppenführer2.642.979 verdiente CreditsVerband: LFV NDS

  • ich habs grad mit allen browsern getestet die ich hab, nirgends eine meldung oder eine weiterleitung bekommen


    getestet mit chrome, comodo dragon, firefox, IE explorer und opera - ich habe fast überall verschiedene scripte und adblock plus


    ich nutze f-secure - immer aktuellster stand