Grafikwunsch an die Grafiker

  • es fehlen vor allem Grafiken für die neuen Fahrzeuge und es wäre toll, wenn sie in der Größe auch zum Spiel passen würden. Ich finde viele Fahrzeuge einfach zu groß, obwohl sie gut aussehen

    Roadwolf :

    1. Sollte man bedenken das alle Grafiker ihre Werke kostenlos zur Verfügungen stellen.

    2 Alle Grafiker machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

    3. Viele Grafiker sind ehrenamtlich bei einer HiOrg und die hatten in den letzen Tagen doch deutschlandweit genug Arbeit die oft bis spät in die Nacht ging.


    Deshalb von mir heute mal wieder:


    Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Grafiker, ihr macht alle tolle Grafiken. :thumbup::thumbup::thumbup::saint::saint::saint:;););)


    PS: Sorry in der Vorgängerversion sind mir die falschen Daumen rein gerutscht (liegt an meinen Wurstlfingern) Sorry Miaculpa ;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Hallo liebe Grafikdesigner, ich möchte in Erfurt eine Feuerwache bauen daher das es aber nur "schlechte" Grafiken gibt, Frage ich euch ob ihr mir ein Grafik-Set für HLF ELW DLK NEF RTW und LNA sowie KdoW-Orgl. Könntet ihr da die aktuellsten Modelle nehmen Danke

  • Hallo liebe Grafikdesigner, ich möchte in Erfurt eine Feuerwache bauen daher das es aber nur "schlechte" Grafiken gibt, Frage ich euch ob ihr mir ein Grafik-Set für HLF ELW DLK NEF RTW und LNA sowie KdoW-Orgl. Könntet ihr da die aktuellsten Modelle nehmen Danke

    Wenn es in deinen Augen nur schlechte Grafiken gibt, mal dir die doch alleine....


    Du trittst mit deiner Aussage allen Grafikern auf die Füße, die sich die Zeit genommen haben, Grafiken für die Community zu erstellen.


    Ich rate dir deine Aussage zu überdenken, denn so wird das nix mit den Wünschen.

  • Hallo liebe Grafikdesigner, ich möchte in Erfurt eine Feuerwache bauen daher das es aber nur "schlechte" Grafiken gibt,

    Hallo Alf..... deine Aussage bzgl. der Grafik-Qualität ist gelinde ausgedrückt "eine Frechheit".


    Du kannst ja mal versuchen selber was auf die Beine zu stellen dann schauen wir mal ob du die Top-Grafiker hier überbieten kannst.

    Komm aber bitte nicht mit ausgeschnittenen Bilder rüber.

    Du solltest das Ganze schon selber Zeichnen.


    Wenn du es schaffst dann ist ok, wenn nicht (und davon bin ich fast überzeugt) dann wäre hier eine dicke Entschuldigung fällig.


    Wenn man gezielt das Design einer bestimmten Fw haben möchte und dazu noch eine ganze Serie, wird die Suche nach dem richtigen Grafiker nicht sehr erfolgreich sein.


    Du solltest noch folgendes bedenken:

    1. Alle Grafiker stellen ihre Werke kostenlos zur Verfügungen.

    2 Alle Grafiker machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

    3. Viele Grafiker sind ehrenamtlich bei einer HiOrg und die hatten in den letzen Tagen doch deutschlandweit genug Arbeit die oft bis spät in die Nacht ging.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • "Nicht passend" wäre dann vermutlich auch die bessere Formulierung gewesen. 😉

    Umso sinnvoller ist es wenn du dann etwas genauer sagst was du möchtest, denn offenbar hast du ziemlich konkrete Vorstellungen.


    Abgesehen von der Unvollständigkeit, weiß ich nämlich nicht was dich an den bestehenden Erfurt-Sets stört.


    Edit & PS: Man kann einen Beitrag auch editieren, das vermeidet dann Doppelposts.

  • Ehm ich würde halt die aktuellsten Modelle nehmen weil ich der Typ bin der auf die neuen Fahrzeuge ,,abfährt" halt vom HLF der MAN und von der DLK der Mercedes und beim ELW der neue Sprinter.

  • Ehm ich würde halt die aktuellsten Modelle nehmen weil ich der Typ bin der auf die neuen Fahrzeuge ,,abfährt" halt vom HLF der MAN und von der DLK der Mercedes und beim ELW der neue Sprinter.

    Da gehst du jetzt zu Herr Google, suchst passende Vorlagen dafür raus und verlinkst die hier und man weiß was du willst.

  • Von der Bundeswehr und dem THW gibt es einiges an Grafiken.

    Und ein Set wird dir keiner machen, es seih denn du zahlst je Bild.

    Du kannst dir selber aus vorhandenen Grafiken ein Set erstellen (Hsken bei veröffentlichen NICHT REINMACHEN!) und ggf. fehlende Grafiken hier anfrsgen, am besten mit einen Bildlink dazu, wo das gewünschte Fahrzeug in der Richtung,zu sehen ist, wie du es brauchst.

    Auch solltest du dazu schreiben, ob Seiten oder Schräggrafik, viele haben sich nur auf eine Variante spezialisiert.

  • Hallo an die Grafiker.


    Ich suche gute seitengrafiken von Fahrzeugen aus München und Umgebung, kann mir wer da was empfehlen?


    Mfg

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Moin Moin, ich suche gute Seitengrafiken aus München und Umgebung, kann mir wer da was empfehlen?


    Mfg

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Tagchen liebe Grafikdesigner, ich bin dem Wunsch nach, den Survivor R vom SEK in Essen in meine wache zu stellen, könnte bitte einer das möglich machen? Wenn ja schräg bitte :D Bei fragen bin ich immer offen

  • Hallo hätte hier mehre Nachfragen ob die verlinkten Fahrzeuge in neutral in der jeweiligen Form bereits gibt

    leider ist das zimmlich schwierig das selber auszusuchen auserdem weiß ich auch nicht welchen suchbegriff für solche Fahrzeuge verwenden soll könnte wär die Fahrtzeuge hat bzw weiß wer , oder wo diese zufinden sind verklinken (wenn möglich sollten sie in schräg sein)


    Rettungstreppenfahrzeug

    DLK Saulgau

    FLF FN

    RTF FN

    LF8/6

    LF10/6

    DLK FN

    LF20/16

    ELW1

    HLF20


    Ich würde mich freuen wenn es Fahrzeuge dieser Art bereits in neutral und in Schräg gibt