Grafikwunsch an die Grafiker

  • Hallo Stefansillizium,

    warum fragst du alle 4 Stunden nach Grafiken aus Spanien?:cursing:

    Ist dir bewußt das die Grafiker hier alle ehrenamtlich (also ohne Bezahlung) Grafiken erstellen.

    Die meisten Grafiker sind Schüler, Auszubildende, Berufstätige usw.

    Die haben also alle ein Realesleben so nebenbei - da muss man halt ein bisschen Geduld mitbringen (ich warte schon ein halbes Jahr auf eine DL) und ich frage nicht täglich wie weit mein Wunsch ist. Wenn er fertig ist er fertig.

    Also bitte etwas Geduld.:cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Ganz einfach, weil meine Frage zuerst im falschen channel war, ich dann die anfrage im richtigen gestellt habe, und dann wurde meine erste anfrage verschoben daher steht die hier 2x ! Also entschuldigung und danke für deine Belehrung!

  • Hallo babsi001,

    da wirst du wohl selber tätig werden müßen. Ich glaube nicht das jemand alle Oldies in einer Liste erfasst hat.

    1. Welche Oldies suchst du FW oder Pol oder RD oder alle?

    2. Seitlich oder schräg?

    Also das wären schon mal acht unterschiedliche Listen.

    Sehr viele OLdies werden auch nur einmalig veröffentlich und in keinem Grafikset veröffentlicht weil es spezielle Wünsche waren.


    Also du siehst das wird nicht ganz einfach sein.


    Wenn doch jemand so eine umfangreiche Sammlung erstellt hat - wäre ich auch ineressiert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo,

    suche eine Zusammenfassung aller Oldies. HLF, DLK, etc.:saint:

    Kann dir nur ein Set von mir geben (sobald ich zeit und lust habe, wird das auch komplett)


    https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/1063 (ani)

    https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/1062 (png)

  • Servus, ich suche jemanden der mir eine Fahrzeuggrafik von unserem HLF macht.

    Bild würde per pn kommen

    How to Grafikwunsch

  • Hallo vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe.

    zu 1. vorrangig FW

    zu 2. schräg


    Ein paar Oldies, Löschfahrzeuge und Drehleitern hab ich schon gesehen.


    Nochmals Danke für Eure Antworten :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • OK Babsi das ist schon mal ne gute Eingrenzung.

    Ich werd mal schauen wann ich dazu komme dir zu helfen - kann ein bisschen dauern - im Lauf der nächsten Woce sollte ich es schaffen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • hallo zusammen

    eine kurze allgemeine frage in die runde: gibt es bei einem evtl. auch grafiken von katastrophenschutzfahrzeugen aus den betreuungskomponenten ? ich meine jetzt so was wie Betreuungs LKW oder GW Betreuung oder vielleicht auch einen Betreuungskombi und Feldküche ?

  • Hallo Retter1971 auch hier die Frage seitliche oder schräge Grafiken?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • hallo zusammen

    eine kurze allgemeine frage in die runde: gibt es bei einem evtl. auch grafiken von katastrophenschutzfahrzeugen aus den betreuungskomponenten ? ich meine jetzt so was wie Betreuungs LKW oder GW Betreuung oder vielleicht auch einen Betreuungskombi und Feldküche ?

    bei mir in Seitenansicht

  • Moin ?

    Ich habe mir überlegt als 1000 Abo-Special Patches zu machen und diese anschließend zu verlosen.

    Nun fehlt mir aber noch eine passende Grafik (da ich dort gerne ein Fahrzeug drauf haben möchte) und da wollte ich mich mal an euch wenden.


    LG