Würde ich gern vorschlagen, da wir da ja auch 7 verschiedene Gebäude haben.

Grafikset Gebäude
-
-
Na da bin ich doch dafür.
-
Ich find die Idee auch super!
-
Ebenfalls dafür! Sollte doch eigentlich jetzt nicht mehr so ein großer Aufwand sein, da das Grundsystem jetzt schon existiert, oder doch?
Oder, das man wenigstens alle Bilder für einen Wachentyp auf einmal ändern kann. Das wäre auch was feines -
Ich bin auch dafür!
Ein großer aufwand ist es bestimmt nicht mehr da ja das System für die Fahrzeuge schon da ist und wir weit aus weniger Gebäude als Fahrzeuge im Spiel haben!
Aber iwas kann man da machen da es ja auch viele Spieler gibt die mit Grafiken arbeiten! -
Möchte das Thema gerade nochmal aufwärmen, da die Frage nach Grafiksets der Gebäude auch bei mir im Verband immer wieder aufkommt
-
Ja warum nicht, Ich nutze zwar noch keine Gebäude Grafiken, aber wenn jemand ein gutes Set zusammen stellt bin ich dafür. Gibt ja auch schon viele Sehr gute.
Würde es da eine Unterteilung geben FF, BF, etc. Weil was ist eine BF, FF? -
Unterteilungen würde es zwischen BF und FF nicht geben, da hier alle Feuerwehren gleich sind.
ich sag's nochmal, dafür
-
Man könnte aber 2 Grafiken für die Feuerwehr machen. Dann müsste nur je Wache ne auswahl ob Grafik 1 oder 2. Würde sinnvoll sein. Wie der vorschlag mit den 2 RTW Grafiken
-
So, da wir ja nun das Grafikset Icons haben, wäre das der nächste Schritt
-
Hab mir heute schon gedacht, das es angenehmer wäre zumindest für alle Wachen das Icon auf einmal ändern zu können.
Grafikset wäre auch ok.
-
Für ein Grafikset !
-
Wäre ne krasse Sache bin auch dafür
-
Grafikset wäre super. Dafür
-
Bin mal gespannt ob das überhaupt noch kommt
Schade eig
-
wäre sehr Praktisch wenn es kommen würde
-
Auch wenn ich so ein Grafikset nicht nutzen würde (hab z. B. für jede HiOrg des RD ein eigenes Icon) würde ich sagen: Warum nicht?!? Gibts ja für Fahrzeuge auch.. wäre also ähnlich händelbar
-
Bin auch für ein graphigset oder mehrere. Nutze zumbeispiel die sets für minimalisten. Bin superzufrieden und wenn es sowas für gebäude geben würde wäre ich dabei.
Allso
-
Hey,
Bevor jemand etwas sagt, ich habe im Forum gesucht, allerdings kein passendes Thema gefunden.
Wäre es möglich, dass man zusätzlich zu den Fahrzeug- und Einsatziconsets noch ein Gebäudegrafikset einfügt? Zur Zeit ist es ja ziemlich umständlich, jedem Gebäude eine einzelne Grafik zuzuweisen.
Stelle mir das dann so vor, dass es für jeden Gebäudetyp EINE Grafik gibt. OK, ich gebe zu, denjenigen von euch, die jedem Gebäude eine andere Grafik zuweisen möchten, würde das jetzt nicht viel bringen. Ich persönlich benutze für jede Wache des selben Typs die selbe Grafik und so ein komplettes Grafikset würde einem die Arbeit sehr erleichtern.
Ich habe keine Ahnung von Programmieren und vom Grafiken erstellen, deshalb kann ich bezüglich dem Arbeitsaufwand nichts sagen.Gruß
-
Bin dafür, finde die idee gut