1. Zum Spiel
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Facebook
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. Threads
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Leitstellenspiel-Forum
  2. Mitglieder

Jenkyll Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 8. August 2013
  • Letzte Aktivität: 28. Februar 2021 um 16:32
Beiträge
346
Erhaltene Reaktionen
230
Punkte
2.070
Profil-Aufrufe
3.363
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
Keks19222
3. Mai 2018 um 13:43

würde gerne weiter gebäude grafiken von dir nutzen , insbesondere Krankenhäuser , nur wie bekomme ich die Grafiken z.B SHG kliniken u.s.w.

Keks19222
1. April 2018 um 15:49

wie bekomme ich den die Grafiken dür die Krankenhauser ? also die wo als "platzhalter" gemacht sind

Jan112
23. Mai 2016 um 22:59

genau da liegt das Problem! Wo endert man den die Gebäude ?? Oder wo muss ich klicken um sie zu ändern ?

Jenkyll
24. Mai 2016 um 16:12

Gebäude öffnen und dann auf "Bearbeiten" klicken, ist doch nicht so schwer?

Jan112
20. Mai 2016 um 19:38

Wie kann ich die Gebäude im Leitstellenspiel einsetzen ??

Jenkyll
23. Mai 2016 um 19:18

Rechtsklicken auf die Grafik, "Speichern unter" wohin du willst und dann im Spiel für die Wache deiner Wahl hinzufügen.

BF Hannover
4. Oktober 2015 um 08:49

Wie kann ich deine Gebäude Grafik nutzen

Jenkyll
4. Oktober 2015 um 20:05

Rechtsklicken auf die Grafik, "Speichern unter" wohin du willst und dann im Spiel für das Fahrzeug deiner Wahl hinzufügen.

BF Hannover
10. Oktober 2015 um 09:56

Ok danke

Jenkyll folgen 4

  1. Datenschutzerklärung
  1. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™