Beiträge von Ruppiner

    Es sind nicht alle Einsätze immer schön. Wir hatten so einen Einsatz auch schon! Aber wir fahren zu jedem Einsatz, egal ob schön oder nicht!
    Und so soll es auch im Leitstellenspiel sein! Alles (egal ob schön oder nicht) sollte hier auch vorkommen!


    Bild entfernt, Verstoß UrHG
    Ausserdem hat eine Menschenrettung mit Leiter nach dem Sturz auf das Dach des Marktes mit einem Suizid nicht wirklich etwas zu tun?

    Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren das solche Einsätze hier von vielen nicht erwünscht sind. Und es ist ein Spiel und nicht das Reale Leben, wenn du Suizide haben willst dann stell dich an einer Bahnstrecke und warte bis einer springt. (Kleiner Hinweis das ist kein schöner Anblick)

    @Lodrian es ist ganz simpel wenn einem die Patienten nicht schnell genug entlassen werden muss man einfach mehr KH's bauen. So zum Thema Einsatz Hilfe, ich benütze sie öfters und ich finde da steht kein Müll drin sondern alle nötigen Infos.
    Kurz noch zum Thema Nasenbluten also ich war selbst schon zweimal deswegen im Krankenhaus und daher finde ich eine Einlieferung ins KH deswegen auch nicht unrealistisch.
    Zum Thema Coins, man ist hier im Spiel an keiner Stelle gezwungen echtes Geld zu verwenden und dies ist eher eine extreme Seltenheiten in Free To Play spiele. Man kann ganz normal mitspielen ohne einen einzigen Cent auszugeben.


    Ich glaub eher du bist mit dem falschen Bein aufgestanden oder verstehst nicht das Sebastian auch nur ein Mensch ist der auch Geld braucht zum Leben.

    Kann man bis jetzt nur eingeschränkt weil ja trd viele andere Einsätze kommen. Mann muss ja nicht auch noch die Cheater unterstützen.


    Und es mag dir zwar egal sein aber vielen anderen ist das aber halt nicht egal.


    Und wo du es selbst erwähnst man kann halt jetzt schon nur seine benützen. Genauso bleibt es immer noch sinnlos das es für jeden Einsatz einen eigenen POI gibt. Daher weiter dagegen.

    Viele Einsätze (vl. in Zukunft noch mehr) sind an POIs gebunden, was bedeutet, das sie nicht auftreten, wenn keine POIs gesetzt wurden (weder von einem selbst noch von einem anderen). Könnte man diese Funktion deaktivieren, würden die Einsätze einfach irgendwo auftreten (für die jenigen denen es egal ist wo welcher Einsatz entsteht und dijenigen es zu viel Aufwand ist, in all seinen Löschbereichen POIs zu setzten und wo noch kein anderer POIs gesetzt hat).
    Für andere hat es keinen Nachteil wenn in den Einstellungen der Leitstelle ein Hakerl mehr ist :)


    MfG

    Ok dann setze ich nur noch POI's für Einsätze die viel Geld bringen direkt an meine Wache. Und schon verdiene ich deutlich mehr und kann so Cheaten. Na manchmal wäre es zwar schön schneller Geld zu verdienen aber ich bin gegen Cheaten und daher auch gegen den Vorschlag.


    Ich bin der Meinung es reicht schon die Funktion nur seine eigene POI's benützen zu können. Und wegen dem setzen der POI's ich selbst setze sehr viele und weiß das man sich damit jetzt schon mehrere Stunden aufhalten kann. Deswegen finde ich auch nicht das wir jetzt für jeden kleinen Einsatz ein POI brauchen. Besonders achtet man irgendwann sowieso nicht mehr darauf ob ein Einsatz exakt am richtigen Ort ist.

    Also bei Verbände ist es mir egal. Aber zum anderen Thema Accounts nach einem halben Jahr zu löschen davon halte ich absolut nix. Es gibt verschiedene Gründe warum man mal länger nicht spielt. Sei es Krankheit, Stress oder einfach mal nur so eine Pause. Und da würde ich es bescheiden finden wenn dann einfach der Account weg ist. Besonders steckt ja in so einem Account teilweise auch viel Zeit, Mühe und Geld.


    Verstehe die aktuelle Diskussion sowieso nicht denn es gibt keine Nachteile dadurch das nicht gelöscht wird. Es entstehen nur Nachteile wenn gelöscht wird.

    Also ich wollte eigentlich hier nix zu schreiben weil sich das sowieso in Sande verlaufen wird. Und das zum Glück, aber dann kamen hier doch Aussagen die es mir schwer machen nix zu sagen.




    Also Glückwunsch dazu da habt ihr echt Glück das bei euch so wenig los ist. Aber das eine DLK und ein ELW nur einmal alle 10 Jahre gebraucht wird ist eher eine extreme Seltenheiten. Besonders wenn ich daran denke das bei der Feuerwache direkt um die Ecke von mir die DLK und der ELW täglich Einsätze fahren. OK jetzt kann man eine Großstadt nicht mit ein Dorf im Ländlichen vergleichen, aber da ist auch schon ein Problem würde man sich nach dem Ländlichen ausrichten wäre es ziemlich langweilig hier im Spiel. OK auch für die Stadt sind es mehr Einsätze als normal und die Wahrscheinlichkeiten der Einsätze stimmt nicht mit der Realität überein. Aber das ist auch gut so den sonst würde es schnell langweilig werden.


    Aber jetzt Mal ehrlich die Vielfalt der Einsätze ist hier schon riesig und es sind jetzt schon viele Einsätze dabei die manche Feuerwehr wohl nie selbst erleben wird. Ich finde es gut so wie es jetzt ist. Denn würden noch schneller immer neue Einsätze kommen könnte man seine Wachen ja bald garnicht mehr Planen. Und man würde auch bei den Einsätzen nicht mehr durch sehen. Die Folge man hat irgendwann eine riesige AAO wo man nix mehr findet. Mal abgesehen davon würden dann sicher die Einsätze immer unrealistisch. Denn ich kann mir nicht mal Vorstellen das 100 verschiedene Einsätze im Jahr in einer Stadt auftreten.


    Es gab mal eine Zeit hier mit mehrere Wochen ohne neue Einsätze und mich hat es nie gestört und auch das Spiel wurde nie dadurch langweilig.


    Und jetzt täglich neue Einsätze zu fordern na das macht mich etwas sprachlos. Weil wir können froh sein das Sebastian sich überhaupt die Mühe macht jede Woche ein Einsatz zu erstellen. Aber was denkst du zu wieviel anderem er noch kommt wen er jetzt jeden Tag einen Einsatz erstellen müsste ?


    Wenn dir das Spiel langweilig ist solltest du vielleicht Mal drüber nachdenken ob es nicht an etwas anderem liegt.

    Besonders kenne ich wiederum es so das immer mehr NEF's auf Feuerwachen versetzt werden. Es ist halt von Region zu Region verschieden aber jetzt Mal ehrlich die Einführung würde keinen Schaden aber dafür einige freuen. Zu den Leuten denen es freuen würde zähle ich auch deswegen bin ich dafür.

    Naja aber soweit ich weiß dienen die weiteren ELW's meist einfach als zubringer für den A bzw B- Dienst, oder halt auch für die Abschnittsleiter. Also die zusätzlichen ELW's erfüllen also nicht gerade einen Zweck der im Spiel notwendig wäre.


    Aber der Einsatz Vorschlag ist gut, nur ich würde die Verletzen Anzahl noch verdoppeln.

    Wollten den Einsatz Vorschlag gerne nochmal hoch holen. Es muss ja nicht direkt eine Explosion sein im Silo man könnte daraus auch Feuer im Silo machen. Ich finde halt das dies ein guter Einsatz ist und auch deutlich öfters vorkommt als so manch anderer Einsatz im Spiel.