"The Page you were Looking for dosn´t exist" bei Kartenmakierungen

  • bei Mir passiert es öfter, wenn ich auf eine Markierung uf der karte klicke, z.B. Wachen oder NEUE! Einsätze, das der Fehler angezeigt wird, das die Wache oder der Einsatz nicht Existiert.
    geht das noch wem so?

  • Moin Moin
    ich bekomme immer wieder so eine meldung


    The page you were looking for doesn't exist.


    You may have mistyped the address or the page may have moved.



    bei ganz vielen missionen


    mein Name im Spiel : jonas16396


    wäre cool wen dort abhilfe geschaft werden kann

  • Ein Anleitung zum Reproduzieren nicht, aber mir ist aufgefallen, dass es beim Wechsel der Zoomstufe wieder geht. Zoome ich wieder zurück, dann geht es wieder nicht.

  • Hallo Sebastian,


    bei mir tritt der Fehler auch des öfteren, besonders nach längerer Spielzeit auf. Auffällig ist, dass wenn man die Einsatzbeschriftung ausgeschaltet hat und mit der Maus auf ein Einsatzsymbol zeigt, manchmal der Einsatzname erscheint und manchmal nicht. Wenn der Name nicht erscheint führt dies immer zu der Fehlerseite. Dies tritt meinen Beobachtungen nach besonders dort auf, wo vor kurzem ein Einsatz war der abgearbeitet wurde. Wenn ich einen alten, abgearbeiteten Einsatz aufrufe kommt übrigens die gleiche Fehlermeldung.


    Meine Vermutung für den Fehler: Die Symbole der alten Einsätze werden nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet und bleiben im Vordergrund unsichtbar vorhanden. Ein Klick auf das Symbol führt dann nicht zum aktuellen Einsatz sondern zum nicht mehr vorhandenen alten. Wenn man auf der Karte näher ranzoomt sinkt übrigens die Warscheinlichkeit, dass ein alter Einsatz über dem neuen liegt, daher tritt der Fehler gehäuft bei niedrigem Zoom auf.


    Gruß,
    Fred

  • Hallo Sebastian,


    zu dem Fehler ist mir aufgefallen, daß wenn er auftritt, auch die Hovering -Beschriftung nicht richtig funktioniert. Bei mir wird diese nur am Rand des Symbols angezeigt. Klicke ich auf das Symbol ohne daß die Beschriftung angezeigt wird erscheint die Fehlermeldung, klicke ich wenn die Beschriftung angezeigt wird dann geht der Einsatz auf.


    Gruß Sven

  • Also mir ist es aufgefallen, wenn ich Einsätze anklicke, die nach 24h verschwinden.


    Nach etwas längerer Spielzeit ohne Aktualisierung sind manchmal die obersten (kleinen^^) Einsätze über 24h alt. Klicke ich dennoch drauf, dann kommt die Fehlermeldung - was natürlich richtig ist! Den Einsatz gibt ja es nicht mehr.


    Das nur als kleines Feedback zu dem Fehler, wenn man Einsätze anklickt. Das betrifft sicherlich auch die alten Einsatzicons auf der Karte.


    Nach F5 sind die Einsätze ordnungsgemäß weg und es werden neue generiert.

  • Bei mir tritt der Fehler auf, wenn ich auf das Einsatzicon in der Karte klicke, allerdings nicht immer. Wenn ich den Einsatz dann über die Einsatzliste aufrufe, dann geht es ganz normal.


    Was mir noch weiter aufgefallen ist: Das passiert immer dann, wenn an der selben Stelle vorher schonmal ein Einsatz war. An Stellen, wo ein Einsatz war auf der Karte wechselt auch das Zeigersymbol. Vielleicht verschwinden vergangene Einsätze nicht ganz aus der Karte?

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Monaten nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich bei einem Einsatz auf "Alarm" klicke.
    Dort steht dann immer:




    "The page your are looking for doesn`t exist! You may have mistyped the address or the page may havemoved."


    Ich habe bereits an das Leitstellen-Team geschrieben, die konnten bei dem Fehler aber nicht helfen. Vielleicht findet sich hier jemand mit dem gleichen oder ähnlichen Fehler und einer Lösung.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Ich habe dieses Problem auch ab und zu, wenn ich manche Einsätze über das Icon auf der Karte aufrufe, dann wird mir ebenfalls dieses Fenster angezeigt. Lässt sich beheben, indem man den Einsatz über das Einsatztableau aufruft.

  • Es wäre schön, wenn dazu irgendeine Lösung gefunden werden könnte.
    Alternativ könnte sich diejenigen, bei denen der Fehler ebenso Auftritt einen neuen Account anlegen und die bis dato erspielten Coins auf diesem neuen Account erstattet bekommen. Damit würde der Spielspaß nicht verloren geht.

  • Aber sonst gehts noch?!? Wozu nen neuen ACC anlegen, wenn es mal auftritt. Es gibt zudem genügend Optionen, wie du das Problem temporär eleiminierst. Gedulde dich ein wenig und leb erstmal damit, bis die Ursache gefunden wurde.

  • Nur Schade, dass dieser Fehler dauerhaft seit über einem halben Jahr auftritt und zwar kontinuierlich bei jedem Einsatz!


    @Rob951 dann schlag mir doch mal eine Option vor, mit der ich den Fehler beheben kann. ;)

  • Ich habe dieses Problem auch ab und zu, wenn ich manche Einsätze über das Icon auf der Karte aufrufe, dann wird mir ebenfalls dieses Fenster angezeigt. Lässt sich beheben, indem man den Einsatz über das Einsatztableau aufruft.

    Da fällt mir ein während ich dies schreibe: hast du vllt mit einem Adblocker vllt mal ein element Blockeirt? Hatte dies mal bei einer Meldung, die automatisch aufpoppte und dann konnte ich die Aktion nicht mehr ausführen. Wenn du einen nutzt, schau mal unter blockierte Elemente. Vllt findest du da was (oder schalte den Adblocker ganz ab).

  • Danke für deine Antwort. Einen Adblocker oder ähnliches verwende ich nicht. Dies habe ich gerade geprüft.
    Der Tipp von DGF112 klingt gut, wenn der Fehler bei einzelnen Einsätzen auftritt. Da dies aber wie dargestellt nicht der Fall ist, bleibt das Problem weiterhin bestehen. Der Fehler tritt bei mir auch dann auf, wenn ich den Einsatz über das Einsatztableau öffne. Ich kann die Einsätze nur dann abarbeiten, wenn ich ein Fahrzeug auswähle und dies dann dem Einsatz direkt zuordne.