Mehr Fahrzeuge und Stellplätze auf Wache / Ausbau

  • @cnoopie:



    wenn ich wirklich jedes mal ein zweites gebäude baue, nervt das auch total mit dem alarmieren, den lehrgängen und dem personal...
    bin also auch für mehr stellplätze!

    es hat durchaus auch Vorteile, mehrere Wachen zu bauen für 1Feuerwehrstandort. Und glaube mir, ich WWeiss, wovon ich spreche:



  • @timmy: ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine gedanken gemacht bislang, aber zwischen 20 und 30 fände ich schon gut.
    @jfwl II : ich finde, es ist schon nachteil genug, wenn ich mit steigender wachenanzahl für neue wachen immer mehr zahlen muss. müsste ich bei jeder wache jetzt 2-3 "hallen" bauen, um meine fahrzeuge unterzubekommen, steigen die kosten ja extrem an, obwohl ich trotzdem nur wenige städte oder bereiche abgedeckt habe...

  • Seit Ihr der Meinung das die Größe der Stellplätze ausreicht 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen
    Es geht um die Anzahl der Stellplätze einer FW Wache
    Bis jetzt ist es ja auf 14 begrenzt
    Hat schon jemand mal eine Berufsfeuerwehr mit nur 14 Stellplätzen gesehen ??
    Selbst unsere recht kleine Berufsfeuerwehr (BF Iserlohn ) hat schon in nur in der Haupthalle 14 Stellplätze wenn ich dann noch die Nebengebäude rechne komme ich auf 30 Stellplätze
    Wenn ich dann über Größere Städte nachdenke komme ich mit 30 schon gar nicht mehr hin
    Zb. BF Hagen ,BF Dortmund
    oder gar BF Frankfurt


    also die Anzahl der Stellplätze ist in meinen Augen eindeutig zu gering
    da wäre es gut in Zukunft Abhilfe zu schaffen
    Vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht


    Gruß Kreuzler

  • Gegenfrage:


    Bist du der Meinung, dass die Forensuche viel zu wenig genutzt wird?
    - Stimme ich voll zu. Jeder sollte da erst mal nach vorhandenen Themen suchen und diese weiterführen.
    - Stimme ich nicht zu. Ist doch völlig egal, ob zusammen gehörende Argumente und Wünsche in einem Thread gesammelt werden oder quer durch das Forum gestreut werden.
    - Habe ich keine Meinung zu. Macht doch alle, was ihr wollt ...


    Mehr Fahrzeuge auf Wache


    Also die Nutzung der Forensuche ist in meinen Augen eindeutig zu gering.
    Da wäre es gut, in Zukunft Abhilfe zu schaffen.
    Ich bin ganz sicher nicht der Einzige, der das so sieht ... ;)

  • @Kreuzler
    Hallo,
    Wenn du dir eine zweite Wache dazubaust hast schon 28 Stellplätze.Und da es hier um ein Aufbauspiel geht ist es doch gut so daß man Credits sammelt und weiter baut das is ja der reitz am ganzen.
    Und wenns zu lange dauert und man ungeduldig ist, dann unterstützt man das Spiel und kauft coins.


    Meine Meinung
    Gruß Anderl

  • Schön wäre es wenn man die Gebäude weiter ausbauen kann da es Feuerwehren gibt die mehr Fahrzeuge haben als nur die möglichen 17 die man im spielt jetzt bekommt


    mfg Marv

  • Außerdem bestehen solche Großfeuerwachen meist aus einem Gebäudekomplex. Daher kann man dann auch mehrere "Teilgebäude" bauen....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Das wird die einzige Möglichkeit bleiben da Sebastian in diesem Post in den News eindeutig gesagt hat dass es keine weiteren Stellplätze geben wird.


    Der Vorschlag dürfte also jetzt schon hinfällig sein.

    Ich kenn die Aussage von Sebastian aber er hat damals nur geschrieben:


    ... dass es beim "darauffolgenden Fahrzeug"(nach dem Kran) "keinen weiteren Stellplatz" geben wird.


    Das heißt aus meiner Sicht es gibt vorläufig keinen weiteren Stellplatz, aber von überhaupt keine weiteren Stellplätze ist da nicht die Rede. Aber ich habe noch durchschnittlich 5 Stellplätze pro Wache frei, ich würde nichts dagegen haben wenn es irgendwann nochmalein Stellplatz dazukommt. Aber aktuell brauche ich die auch nicht.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.