[erledigt] Script Wunsch FHz in AAO

  • Hallo

    ich arbeite viel mit eigenen Fahrzeugklassen.

    Ich hab da jetzt mal eine Bereinigung bzw. Bearbeitung versucht.

    Jetzt mein Problem - die eigenen Klassen sind auch in diversen AAO´s hinterlegt und die geänderten Bezeichnungen führen jetzt logischerweise zu diversen Problemen beim alarmieren.


    Gibt es ein Script wo ich ein bestimmtes Fahrzeug eingeben kann und das Script sucht mir alle AAO´s wo diese FHz hinterlegt ist.

    Als Beispiel - es gab mal die eigene Fahrzeugklasse "ADAC-GE" - diese heissen jetzt nach dem Umbau "ADAC-gelbe Engel" so findet sie die AAO natürlich nicht weil da ja die alte Bezeichnung hinterlegt ist.

    Ich bräuchte also ein Script das meine AAO nach dem alten FHz durchsucht und auflistet wo es überall vorhanden ist.


    Ich meinte sowas schon mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. beim durchstöbern der Scripte bin ich nichtfündig geworden.


    Ergo meine Frage:

    Gibt es so ein Script? Wenn ja bitte hier verlinken.

    Wenn nein - kann mir ein (e) Scripter (in) so was basteln?


    Danke für eure Mühen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: