Script Suche/Wunsch eigener Einsatzbereich

  • Hallo lieber Scripter/innen


    Ich benötige ein Script mit dem ich in all meinen LSt den eigenen Einsatzbereich aktivieren und deaktivieren kann.

    Und zwar so das ich entweder nur eine oder besser gar keine Lst öffnen muss.


    Ich habe aktuell 18 Lst wenn ich überall den eigenen Einsatzbereich aktiviere bekomme ich nur noch relativ kleine Einsätze.

    Das ist wenn ich auf Aufgabenjagd bin optimal.

    Wenn ich aber ganz beruhigt spielen möchte weil ich ab und zu auch an meiner Modelleisenbahn bauen sollte, hätte ich natürlich lieber große Einsätze (also einen großen Einsatzbereich).

    Das ist natürlich ziemlich viel Klickerei.


    Jetzt meine Frage:

    Gibt es ein solches Script schon (wenn ja bitt hier verlinken) ?

    Ist so ein Script noch AGB konform?

    Wenn es ein solches Script noch nicht gibt, könnte mir bitte-bitte jemand so was zaubern?


    Schonmal ein riesen Danke!!!;);)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte mir das noch aufgeschrieben. ;)


    Das Script fügt dir in das Profilmenü einen entsprechenden Button ein, um die Einsatzbereiche aller Leitstellen zu bzw ab zu schalten. Die aller erste Umschaltung nach installation ist immer eine Abschaltung der Einsatzbereiche in allen Leitstellen. Danach merkt sich das Script (per Local Storage) was es als letztes getan hat und zeigt dir entsprechend an, was es tun wird bzw sendet es den entsprechenden Request. Wie immer wartet es zwischen jeder Anfrage 100ms um den Server nicht unnötig zu zuballern. Hast du also viele Leitstellen, dauert es ein wenig. Er sagt dir aber, wenn er fertig hat. ;)


    Zum Installieren: Hier klicken


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"