[Meinung] 50% reduzierte Entlassungszeit von Patienten

  • Hallo :)

    Auch ich hab in meiner Pause nicht schlecht geguckt und so "HÄ???" Gedacht. Ich hab es einfach hingenommen. Die Liegezeiten sind für mich ehrlich gesagt unerheblich da ich meine KH + die vom VB in unserem kleinen Verband eh nicht vollbekommen.


    Von der Logik, wenn eine da war/ist, ist es natürlich blödsinn so ein Event an den Start zu bringen, vorallem wenn am Sonntag erst doppelte Credits auf Patienten gibt (was sich dann theoretisch sogar lohnen würde).


    Wie gesagt, in unserem kleinen Verband ist es unerheblich. Bei den großen denke ich auch weil wenn wirklich ALLE KH voll sein sollten, sollten solche Verbände in der Lage sein neue KH zu bauen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Na dieser Eventteil ist wohl eher für die Neuspieler und Kleinverbände oder Spieler bis zu einer gewissen Wachen und Einsatzdichte.

    Muss ab und zu auch mal sein aber ich bezweifle das es den Zweck erfüllt, weil selbst die sind meist in einiger maßen gut organisierten Verbänden

    dürften beim jetzigen System kaum Patientenstau haben.

    Ich für meinen Teil müsste erstmal 1500 KH Pats ran bekommen um in meinem Kerngebiet die eigenen zu füllen.

    Um das an GSL an einem Stück raus zu hauen bin ich zumindest zu Geizig :D

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Ist mir völlig Wurscht. Es verlangsamt das Game nicht, behindert oder beeinflusst mich in meinen Abläufen nicht, bringt mir nicht weniger oder mehr Credits, also ist es mir egal ob das als Event läuft oder nicht. Auf jedenfall verschwende ich nicht meine Zeit damit, mir darüber Gedanken zu machen.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Zumindest bei mir war es bis anhin immer so, dass die KH's nur voll waren, wenn ein normales Event lief und ich ein paar GSL geschmissen hatte. Ich fuhr jeweils meine Patienten fort um die Server am leben zu halten. (Zumindest versuchte ich es)


    Sprich wenn die GSL nicht doppelt zählen habe ich auch keine Patienten, da vor einiger Zeit ein komisches Update kam, welches meine Patienten verschwinden liess ;) (Zweihänderwink mit dem Zaunpfahl)