[Scriptwunsch] Soll-Wache

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    Ich habe mal eine - wie es für mich scheint - ziemlich einfache Frage nach einem Script.

    Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit, für einzelne Wachen ein Soll an Personal und Material einzustellen.

    Diese soll dann verglichen werden mit dem Ist-Zustand der Wache und mir dann entsprechend grafisch darstellen, wo noch handlungsbedarf besteht.


    BEISPIEL:


    Rettungswache Musterstadt

    Soll: 1 OrgL, 2 LNA, 3 NEF

    IST: 1 LNA, 2 RTW


    VERGLEICH: -1 OrgL, -1 LNA, -3 NEF, +2 RTW


    Mit dem Personal soll das dann ähnlich aussehen.

    Vielleicht hat ja einer der Scripter eine Idee und kann das relativ einfach umsetzen.


    Vielen Dank

  • Für Fahrzeuge dürfte das für den [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie geplant sein (sehe ich das korrekt BOS-Ernie ?).

    Für Personal bin ich gerade dabei, die Vorbereitungen zu treffen, einen Vogel abzuschießen, zu braten und zu servieren ( so meint es Sobol zumindest ). Befindet sich aktuell noch in Entwicklung und Sobol testet mir das ganz fleißig, wofür ich sehr dankbar bin. Da vielleicht noch eine Woche oder so Geduld haben, aber ich kann und will mich auf keinen Zeitpunkt festlegen ;)

  • Für Fahrzeuge dürfte das für den [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie geplant sein (sehe ich das korrekt BOS-Ernie ?).

    Für Personal bin ich gerade dabei, die Vorbereitungen zu treffen, einen Vogel abzuschießen, zu braten und zu servieren ( so meint es Sobol zumindest ). Befindet sich aktuell noch in Entwicklung und Sobol testet mir das ganz fleißig, wofür ich sehr dankbar bin. Da vielleicht noch eine Woche oder so Geduld haben, aber ich kann und will mich auf keinen Zeitpunkt festlegen ;)

    Wo kann ich mich bewerben? :)

    Als dank für eure Arbeit würde ich gern irgendwas zurückgeben wollen als Nutzer eurer Scripte anstatt immer nur "Danke" und "Gefällt mir Daumen" bei zu steuern.

    Das selbe gilt auch bei dir BOS-Ernie wenn du Hilfe brauchst beim testen sag bitte bescheid.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ein Dankeschön oder Daumen hoch kommt immer gut an und freut mich jedes Mal. 😊 Bzgl. Testen behalte ich im Hinterkopf. 👍🏻

  • Für Personal bin ich gerade dabei, die Vorbereitungen zu treffen, einen Vogel abzuschießen, zu braten und zu servieren ( so meint es Sobol zumindest ). Befindet sich aktuell noch in Entwicklung und Sobol testet mir das ganz fleißig, wofür ich sehr dankbar bin. Da vielleicht noch eine Woche oder so Geduld haben, aber ich kann und will mich auf keinen Zeitpunkt festlegen ;)

    Huhu Einszwoelf , ich hab hier was für dich: [Script] Ausbildungsfinder :)