[Skriptwunsch][erfüllt] KHs und Zellen im Verband freigeben

  • Hey,

    ich bin auf der Suche nach einem Skript, welches folgendes kann:

    Ich gebe in meinem Verband 10 KHs frei und alle sollen für die gleichen Prozente (einstellbar) freigegeben werden. Möglichst mit 1 bis 2 Klicks.

    Ich gebe 20 Zellen in meinem Verband frei und alle sollen für die gleichen Prozente (einstellbar) freigegeben werden. Möglichst mit 1 bis 2 Klicks.

    Ist es möglich, sowas zu programmieren oder gibt es sowas ggf. schon (bin auf meiner Suche leider nicht fündig geworden)

    VG
    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Beitrag von Mephisto616 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Dieser Beitrag wird auf Wunsch von DrTraxx, der weitervermittelt wurde, entfernt. ().
  • ich habs mal getestet und ja es funktioniert.

    Aber ich habe doch 2 Sachen:

    erstens: Das du DrTraxx als Ur-Autor drinnen lässt ist ja schön, aber du solltest ein "edit by NAME" einfügen damit man sieht, dass es nicht mehr das Original ist.

    zweitens: Du hast es geändert, also solltest du auch die Versionsnummer ändern :)

  • ich habs mal getestet und ja es funktioniert.

    Aber ich habe doch 2 Sachen:

    erstens: Das du DrTraxx als Ur-Autor drinnen lässt ist ja schön, aber du solltest ein "edit by NAME" einfügen damit man sieht, dass es nicht mehr das Original ist.

    zweitens: Du hast es geändert, also solltest du auch die Versionsnummer ändern :)

    Mal ein kleiner Tipp, nicht nur den Namen rein editieren vielleicht auch, den Ersteller mal Fragen, ob dieses überhaupt erwünscht ist, bevor man sich die Arbeit macht und es dann sauer aufstößt und dadurch nicht gewollt ist. Ich gebe mal zu bedenken, das DrTraxx genug Leute hier kennt, die ihm das ein oder andere erzählen bzw. für diese Fragen den Kontakt vermitteln könnten, um sich das OK zu holen.

  • Zitat


    Dieser Beitrag wurde von Community-Team Leitstellenspiel aus folgendem Grund gelöscht: Wegen Copyright entfernt (Vor 5 Stunden).

    Das war zwar etwas Sinnlos, weil... es war ja nur der Link zu seiner Seite (die er aber in der Zwischenzeit down genommen hat) aber ok.


    Wenn er das nicht will sollten wir das natürlich respektieren. Und ich weis nicht ob und wer hier sich das OK dafür holen kann :)


    Also existiert das Script streng genommen nicht (mehr) und jemand müsste ein neues schreiben.

  • Also existiert das Script streng genommen nicht (mehr) und jemand müsste ein neues schreiben.

    Ich hatte vom ursprünglichen Script ein Wort entfernt, da wollte ich nicht so unverschämt sein, in irgendeiner Art meinen Namen mit dazu zu setzen. Das wäre nicht angebracht gewesen.


    Schade, dass das Thema hier so ein klein wenig eskaliert ist, aber gut, nun weiß man, dass es Traxx Scripte in dem Sinn nicht mehr gibt und sich irgendjemand finden müsste der sie neu schreibt. Sorry, dass ich dazu erstmal wieder einen Köpfer ins Fettnäpfchen gemacht habe. XD


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.