[Script] Verbandsgebäudefilter Gebäudeliste

• tldr: Das Script fügt auf der Gebäudeübersichtsseite der Verbandsgebäude Filteroptionen ein.

Im Thema Ansicht Verbandsgebäude hatte Meyerscheeee den Vorschlag unterbreitet einen Filter für die Verbandsgebäude einzufügen um die Schulen einfacher zu finden. Da mir die Idee sehr gut gefällt und der Betreiber das vermutlich in den nächste Jahren nicht hinbekommt, habe ich einfach mal ein kleines Script gebaut. Es fügt euch genau diese Filterbuttons ein. ;)

Zum Installieren Hier klicken

Sobols Scripte?
    Ab dem 23. August 2024 wurde ich von einem Moderator bewusst und mit voller Absicht aus dem Forum rausgeekelt.
    Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• Könntest du das Script auch so "erweitern" das es im Redesign angezeigt wird?

Ansonsten Gute Idee :thumbup:

wärs auch in Ordnung, wenn ich das ins Redesign einbau? Mich nervt das derzeit auch, erstmal durch bald 600 Schulen scrollen zu müssen, um bei den KHs zu landen ^^

• wärs auch in Ordnung, wenn ich das ins Redesign einbau? Mich nervt das derzeit auch, erstmal durch bald 600 Schulen scrollen zu müssen, um bei den KHs zu landen ^^

Das finde ich die bessere Idee. ;) Ich selber verwende das Redesign nicht, weil es mir die Ladezeit zu weit in den Himmel schraubt. ;)

Sobols Scripte?
    Ab dem 23. August 2024 wurde ich von einem Moderator bewusst und mit voller Absicht aus dem Forum rausgeekelt.
    Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

• Hallo :)

Vielen Dank für deine Mühen uns all das Leben leichter zu machen mit dem Spiel :*

*Grill anwerf und Extrawurst aufleg* Ähm bevor ich gleich wegrennen werde weil irgendwas aus @Sobol's richtung geflogen kommt möchte ich kurz anmerken das sich im Mobilebrowser, sofern ich die Karte nach oben schieb und auf Rettungs-, POL-, oder THW- Schule gehe sich die Karte nach unten schiebt mal mehr mal weniger bei der Rettung ganz.

Tschüüüüs *wegrenn*

(Nicht schlimm oder ein Fix von nöten ich kann damit sehr gut leben. :))

LG

Chris

• Aktueller Verband: Leistelle_Berlin 
    • Platz 82 der Verbandsliste.
    • Jeden Tag nette Unterhaltungen im Chat

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, danke für alles! <3:)

• das sich im Mobilebrowser, sofern ich die Karte nach oben schieb und auf Rettungs-, POL-, oder THW- Schule gehe sich die Karte nach unten schiebt mal mehr mal weniger bei der Rettung ganz.

What the volture?! Hab ich schon mal gesagt, dass ich fehler hasse, die ich nicht reproduzieren kann? Und hab ich schon mal erwähnt, dass Mobile Browser das allerletzte sind? :cursing:

Nicht schlimm oder ein Fix von nöten ich kann damit sehr gut leben.

Na dann lasse ich das einfach so. Keine Ahnung warum er das tut, oder wie ich das beheben kann. Bei mir tut er das wie gesagt nicht. :/

gleich wegrennen werde weil irgendwas aus @Sobol's richtung geflogen kommt

Das kommt nicht sofort geflogen. Ich warte bis du nichtsahnend in deinem Bettchen liegst und auf dem Handy noch gemütlich vor dich hin daddelst und dann...

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

BUH! Erschrick nicht!

Sobols Scripte?

• What the volture?! Hab ich schon mal gesagt, dass ich fehler hasse, die ich nicht reproduzieren kann? Und hab ich schon mal erwähnt, dass Mobile Browser das allerletzte sind? :cursing:

Na dann lasse ich das einfach so. Keine Ahnung warum er das tut, oder wie ich das beheben kann. Bei mir tut er das wie gesagt nicht. :/

Das kommt nicht sofort geflogen. Ich warte bis du nichtsahnend in deinem Bettchen liegst und auf dem Handy noch gemütlich vor dich hin daddelst und dann...

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

BUH! Erschrick nicht!

Dieser Spoiler. 🙈😂

Ansonsten hast du Recht. Es ist ein gute Sache, das mit den Filteroptionen.

• Lüppt bei mir im Browser am PC, Laptop sowie über Tabletbrowser 1a.

Konnte bisher dort keine verschiebungen etc. fest stellen.

Wiedermal nice Work Sobol

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• Hab raus gefunden woran es lag (Angst wegen dem Spoiler hat mich auf die Suche machen lassen=O)

Es liegt an der Anzahl der Schulen die man hat im Verband. Da wir vom RD derzeit nicht so viele haben hat sich das verschoben im Overlay-Fenster. :)

LG

Chris

• Aktueller Verband: Leistelle_Berlin 
    • Platz 82 der Verbandsliste.
    • Jeden Tag nette Unterhaltungen im Chat

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, danke für alles! <3:)

• Es liegt an der Anzahl der Schulen die man hat im Verband. Da wir vom RD derzeit nicht so viele haben hat sich das verschoben im Overlay-Fenster. :)

Na dann weißt du ja jetzt, was du tun musst, oder? Mehr Rettungsdienstschulen bauen. ;) Also ran an die Buletten und Geld in die Verbandskasse. XD

Sobols Scripte?

• Also ich habe mal zwei Zeilen bei mir eingefügt für die neue Schule
    27: 0 // Seenotrettungsschule
    und
    { type: 'building_coastal_rescue_school', label: 'Seenotrettungsschule', id: 27 },

ziemlich weit oben im Skript, aber auf die Komma achten beim kopieren ;)

• DarkPrince 27. Oktober 2024 um 07:35

Hat das Thema geschlossen.