[Kein Fehler] Reiter Grafik-Set weg?

  • Einstellungen -> Sonstiges

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Der Reiter Grafik-Set sollte mMn wieder nach oben wandern - dort findet man ihn wesentlich schneller.

    ich weis ja nicht wie oft der Punkt "Spiel weiter empfehlen" benutzt wird, aber der könnt mMn zu Gunsten des Grafik-Buttons nach unten wandern.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Der Reiter Grafik-Set sollte mMn wieder nach oben wandern - dort findet man ihn wesentlich schneller.

    ich weis ja nicht wie oft der Punkt "Spiel weiter empfehlen" benutzt wird, aber der könnt mMn zu Gunsten des Grafik-Buttons nach unten wandern.

    Ich bin der Meinung es können beide in die Einstellung verschwinden. Man macht mMn beides nicht oft, wobei ich denke das der Betreiber vom Spiel weiter empfehlen ein nutzen haben könnte.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Reiter Grafik-Set weg?“ zu „[Kein Fehler] Reiter Grafik-Set weg?“ geändert.
  • Ich habe den Button sehr oft und sehr gerne genutzt.


    Nicht um zu mehrmals täglich das Grafikset zu wechseln, sondern um mir schnell und einfach einen Überblick über die Sets schaffen zu können.

    (Ich nutze das mich zu entscheiden welches Grafikset ich für die nächste Wache wähle.)


    Mit zwei Klicks war man in der Übersicht und konnte sich somit einen Überblick verschaffen. Jetzt muss man erst in die Einstellungen und so weiter...


    Auch wenn es kein technischer Fehler ist empfinde ich es für falsch es als "[Kein Fehler]" zu kennzeichnen.


    Calli01 ich bitte höflichst darum, dass die Kennzeichnung wieder entfernt wird und natürlich bitte ich LSS-Team darum den Button wieder an seine alte prominente Stelle zu versetzen.

  • In diesem Theme geht es um Fehler. Da wir du es selbst gesagt hast, kein technischer Fehler ist, ist die Kennzeichnung vollkommen korrekt. Da es genau so ist wie der Betreiber es programmiert hat.


    Alles andere ist ein Vorschlag und denn gibt es schon:


    [Vorschlag] Grafikset-Button wieder zurück machen


    Bringe doch hier deine Argumente für eine Wiederherstellung des Knopfes an der alten Stelle ein.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen