[Fehler] automatischer Gefangenentransport

  • Vielen Dank für die Einsatzlinks (die haben sehr geholfen) und die Geduld. Dies war leider ein Fehler, der etwas länger in der Nachforschung gebraucht hat, bei allen zukünftigen Einsatzabschlüssen sollte der DGL nun endlich wieder seine Arbeit tun.


    Falls es noch weitere Probleme gibt, lasst uns das natürlich gerne wissen && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Vielen Dank für die Einsatzlinks (die haben sehr geholfen) und die Geduld. Dies war leider ein Fehler, der etwas länger in der Nachforschung gebraucht hat, bei allen zukünftigen Einsatzabschlüssen sollte der DGL nun endlich wieder seine Arbeit tun.


    Mit dem Workaround von 1 Minute Latenzzeit oder endlich auch dieser Fehler behoben? Bevor ich die Latenzzeit auf 0 stelle, was icvh gerne bald tun würde. weil das Sprachwunsch blinken nervt.

  • Vielen Dank für die Einsatzlinks (die haben sehr geholfen) und die Geduld. Dies war leider ein Fehler, der etwas länger in der Nachforschung gebraucht hat, bei allen zukünftigen Einsatzabschlüssen sollte der DGL nun endlich wieder seine Arbeit tun.


    Falls es noch weitere Probleme gibt, lasst uns das natürlich gerne wissen && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    vielen dank, das ihr euch drum gekümmert habt und zeigt mir, ich liege wenn ihr schreibt es war ein Fehler richtig mit der Vermutung das es ein fehler da gibt.

    Darf man wissen was für ein Fehler es war?

  • Herzlichen Dank für die Behebung dieses Problems!

    Und in der Tag schliesse ich mich der Vorfrage an: Wird es in auch irgendwann möglich sein, die Wartezeit von 1 auf 0 Minuten zu stellen aus dem selben Grund: Da stehen oft viele GefKw und FustW ungeschickt in der Funkliste und behindern mächtig beim Abarbeiten von RTW Dispositionen.

    Sonnige Grüsse

  • Mit dem Workaround von 1 Minute Latenzzeit oder endlich auch dieser Fehler behoben? Bevor ich die Latenzzeit auf 0 stelle, was icvh gerne bald tun würde. weil das Sprachwunsch blinken nervt.

    Auch dieser Fehler müsste jetzt behoben sein. Ihr könnt die Verzögerung jetzt also wieder auf 0 stellen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „automatischer Gefangenentransport“ zu „[Fehler behoben] automatischer Gefangenentransport“ geändert.
  • Kurioserweise Arbeitet er einen Sprechwunsch ab (sieht man an mein FuStW der da gerade weg fährt und S7 ist) aber der zweite Gefangene bleibt unbearbeitet da liegen. Community-Team Leitstellenspiel


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/3122399062#



    Leider bin ich nicht der Freigeber, daher kann ich auch keinen Supportcode erstellen. Leider ist dieser auch Off.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    3 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • beim Einsatz Straßenblockade war es ja immer so das wenn dort noch Gefangene sind, der DGL durch die Programmierung vom LSS-Team Fahrzeuge zum Abtransport der Gefangenen automatisch wieder hingeschickt wurde.
    Weiß aber nicht ob das bei dir auch der Fall ist, da ich gerade eben erst meine DGL ungestellt habe

  • LSS-Team Danke euch für die Arbeit das ihr den DGL jetzt mal vernünftig hinbekommen haben bis jetzt

    3x klopfen auf Holz


    Das schicken zu den Zellen funzt und das ohne eine Wartezeit von 1 min, da ich umgestellt habe auf 0 min Verzögerung

  • Supergemacht und Danke für das fixen "beider" Bugs - die letzten 20 Poleinsätze mit Gefangen liefen astrein mit Verzögerung vom 0 Minuten.

    Hunde wollt Ihr ewig leben .


    Signaturen sind wie Bäume - macht jeder Hund dran.

  • Danke noch einmal für die Zusatzinfos; hoffentlich ist nun auch dieses Problem mit behoben. Der Fehler bei 0 Verzögerung (so dass der DGL nur maximal einmal losschickt) ist tatsächlich mit dem anderen Fehler verwandt gewesen, so dass das jetzt etwas schneller ging. Probiert gerne einmal aus, ob jetzt alles passt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Danke noch einmal für die Zusatzinfos; hoffentlich ist nun auch dieses Problem mit behoben. Der Fehler bei 0 Verzögerung (so dass der DGL nur maximal einmal losschickt) ist tatsächlich mit dem anderen Fehler verwandt gewesen, so dass das jetzt etwas schneller ging. Probiert gerne einmal aus, ob jetzt alles passt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber es rennt mal

  • Beitrag von ZAV ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler bei mir - aus unbekanntem Grund - 10 Minuten bei der Ingame Einstellung des Gefangenentransportes ... ().
  • Beitrag von ZAV ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler bei mir - aus unbekanntem Grund - 10 Minuten bei der Ingame Einstellung des Gefangenentransportes ... ().
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „[Fehler behoben] automatischer Gefangenentransport“ zu „[Fehler] automatischer Gefangenentransport“ geändert.