Einsatz verschwunden ohne CreditsLog Nachricht

  • Haben geplante Einsätze immer einen Credits Eintrag bei Abbruch (wegen nicht genügend Fahrzeugen)?


    Bei mir stand bei den Credits kein Eintrag bei einem Einsatz (Dorf/Stadfest).

    2 Mal editiert, zuletzt von BlauBrot ()

  • Es haben alle Einsätze die abgebrochen werden einen Eintrag mit 0 Credits.

  • Es haben alle Einsätze die abgebrochen werden einen Eintrag mit 0 Credits.

    dies kann ich leider nach dem wieder bei mir Einsätze ohne Creditslog in der Nacht verschwunden sind, leider nicht bestätigen.
    Hatte 30 Einsätze als Verbandseinsätze freigegeben und die waren nicht mal 24 Stunden alt.
    Gegen drei Uhr heute morgen waren die Einsätze noch da und nach dem ich gegen 10 Uhr am Rechner war, waren 25 Einsätze verschwunden.
    Im Credits Protokoll waren keine 0 Beträge eingeschrieben und es hat auch kein Verbandsmitglied diese Einsätze ohne Erlaubnis zugefahren.

    Aber es kommt schon wieder zum wiederholten mal vor das Einsätze die man über nach Freigibt, zwischen drei und 5 Uhr ohne das man sie anrührt oder jemand sie schließt einfach verschwinden.

    Ich weiß das nach 48 Stunden die Einsätze vorher immer weg waren und im Credits Protokoll ach dann sichtbar waren, aber das das LSS-Team ja bei den Einsätzen was verändert hat, ist es alles ja verstellt worden und es gibt viele Dinge wo Spieler/in dinge melden

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, verschwinden Einsätze nicht nach 48 Stunden sondern, sobald sie wenn das Skript läuft älter als 24 Stunden sind. Deswegen können Einsätze bis zu 48 Stunden offen sein aber auch schon nach 24 Stunden und 1 Minute verfallen sozusagen.


    Allerdings sollten sie trotzdem im Log stehen.

  • dies kann ich leider nach dem wieder bei mir Einsätze ohne Creditslog in der Nacht verschwunden sind, leider nicht bestätigen.
    Hatte 30 Einsätze als Verbandseinsätze freigegeben und die waren nicht mal 24 Stunden alt.
    Gegen drei Uhr heute morgen waren die Einsätze noch da und nach dem ich gegen 10 Uhr am Rechner war, waren 25 Einsätze verschwunden.

    Normale Einsätze, tauchen nicht im Log auf wenn sie verfallen. Nur geplante Einsätze.

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Leute:

    Er redet von "Geplanten" Einsätzen, nicht von den Notalleinsätzen.


    Bei den Notfalleinsätzen stehen sie im Log, aber bei den Geplanten kann ich nichts dazu sagen, da ich diese immer mache


  • Wenn normale Einsätze verfallen, stehen diese auch im Credits-Protokoll.

  • Er redet eher von den Notfällen, da 1 er erwähnt dass sie noch keine 24 Stunden alt waren (geplante Werden nicht mal Ansatzweise so alt) und das er 30 freigegeben hatte. Soviel geplante Einsätze auf einmal ist unmöglich.

  • Haben geplante Einsätze immer einen Credits Eintrag bei Abbruch (wegen nicht genügend Fahrzeugen)?


    Bei mir stand bei den Credits kein Eintrag bei einem Einsatz (Dorf/Stadfest).

    Ich weis nicht von welcher Fehlermeldung du jetzt ausgehst, aber hier wird ganz Klar von Geplanten gesprochen.

  • Diese Fehlermeldung meine ich. Deswegen geht es hier eher um andere Einsätze als beim Threadersteller. Also ggf. auch ein anderer Fehler?

  • Selbst das ist nur eine falsche Aussage auf die Fehlermeldung weiter oben.

    Und ja, selbst wenn es eine Fehlermeldung ist, ist das hier der falsche Thread.


    Und außerdem glaube ich das nicht, dass "keiner die Einsätze zugefahren hat". Vor allem wenn 5 von den 30 noch da sind. Dann soll er doch einfach mal schauen ob er Irgendwann in der Nacht Geld dafür bekommen hat. Ich glaube dass er einfach nur zu viel Vertrauen in seinen Verband hat und irgendwer nicht die "Eier in der Hose" hat um den Fehltritt zu gestehen.

  • Selbst das ist nur eine falsche Aussage auf die Fehlermeldung weiter oben.

    Und ja, selbst wenn es eine Fehlermeldung ist, ist das hier der falsche Thread.


    Und außerdem glaube ich das nicht, dass "keiner die Einsätze zugefahren hat". Vor allem wenn 5 von den 30 noch da sind. Dann soll er doch einfach mal schauen ob er Irgendwann in der Nacht Geld dafür bekommen hat. Ich glaube dass er einfach nur zu viel Vertrauen in seinen Verband hat und irgendwer nicht die "Eier in der Hose" hat um den Fehltritt zu gestehen.

    ich habe es überprüft und es hat keine diese Einsätze zu gefahren und habe auch keine Credits dafür bekommen

  • JackSparrow91 weiß du denn ungefähr wie alt die Einsätze waren ?


    Den z.B. Einsätze von heute dem 04.08. die zwischen 0:01 Uhr und ca. 4:15 Uhr generiert wurden sind stand jetzt um 20:02 Uhr natürlich noch keine 24 Std. alt, aber wenn irgendwann um etwa 4:15 Uhr das Löschprogramm startet auch diese Einsätze ältere als 24 Stunden

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • JackSparrow91 weiß du denn ungefähr wie alt die Einsätze waren ?


    Den z.B. Einsätze von heute dem 04.08. die zwischen 0:01 Uhr und ca. 4:15 Uhr generiert wurden sind stand jetzt um 20:02 Uhr natürlich noch keine 24 Std. alt, aber wenn irgendwann um etwa 4:15 Uhr das Löschprogramm startet auch diese Einsätze ältere als 24 Stunden

    die waren da so 24 Stunden alt

    Und wie vorher geschrieben, war es früher mal so, das die Einsätze 48 Stunden halten.
    Nur es ist ja auch irgendwie so, das Einsätze die nach 23 Uhr in die Einsatzliste kommen nach nicht mal 24 Stunden vom System her gelöscht werden.
    Kann mich aber auch irren.
    Aber es ist halt schon etwas verwunderlich, das Einsätze ohne Protokoll Eintrag bei den Credits einfach verschwinden.

    Wenn Geplante Einsätze ablaufen, steht ja im Credits Protokoll ja Einsatz abgebrochen und dies war ja früher auch so gewesen, wenn normale Einsätze die Zeit überschritten haben.

    Nur seit dem das LSS-Team ja das was verändert haben, ist es schon irgendwie komisch das Einsätze verschwinden, Ohne das wer sie schließt oder ich sie geschlossen habe.
    Das war nämlich nicht der Fall sonst würde ich dieses ja im Protokoll lesen.

  • Mein Bild von #6 ist Heute erst erstellt und zeigt auch den Heutigen Tag. Sowohl in der Tageszusammenfassung von Heute

    als auch in den Einzeltransaktionsfenster ist alles korrekt aufgelistet:


    Da ist nichts geändert worden.

    Schau also bitte noch mal ob du Einträge von 04:15 Uhr - 05:00 Uhr hast.

  • nach dem ich über mehrere Seite Einzeltransaktionen beim Credits Protokoll durch geschaut haben und dazu noch 100 Seiten mehr nach hinten geschaut habe.
    Ist es immer noch so das ca 25 Einsätze im Protokoll fehlen und ich bilde mir das auch nicht ein.
    Die Einsätze die ich freigeben sind ab einer ~6000 Credits
    Ich knalle mehrere Einsätze am Tag durch (Spiele teils 18 Stunden dieses Game) und das waren alleine am 04.08.23 1.135 Eigene Einsätze.
    Zu dem merke ich mir auch was ich an Einsätze frei gebe, da man das nach 6 Jahren drauf hat.
    Die Einsätze habe ich am 03.08 um 23:23 Uhr gegeben und wollte diese nach dem Aufstehen zufahren, aber es waren davon nur noch 5 da.

    Dazu noch mal es ist nicht schon bei mir vorgekommen sondern bei anderen Mitgliedern bei uns im Verband.

  • JackSparrow91 Wie du weiter oben geschrieben hast, hattest du die Einsätze im Verband freigegeben und auch wenn du es nicht erlaubt hast könnte diese ja doch jemand beendet haben und somit hättest du auch keinen Eintrag im Protokoll

    wenn ich bei meinen Einsätze die ich freigebe mit einem Fahrzeug vor Ort bin, bekomme ich schon die Credits.
    Ich bin bei allen Einsätzen die ich freigebe immer vor Ort

  • Wenn du mir jetzt sagen möchtest, dass keiner deiner Varbandskollegen zwischen 02:15 Uhr und 09:17 Uhr Irgendetwas im Verband gemacht hat und du auch keinen einzigen Eintrag zwecks abgebrochener oder erledigter Einsätzen hast..... steht euer Verband still oder was?

    Und du merkst dir zum Schlafen gehen wie viele Einsätze du frei gegeben hast.... um zu schauen ob Ja noch alle offen sind wenn du wieder aufstehst? wtf.... i dont feed the troll anymore