[Skriptwunsch] Vorlagen für Ausbauten

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Script mit dem "Vorlagen" für den Wachenausbau erstellt werden können.

    Darin wird festgelegt welche Ausbauten und in welcher Reihenfolge gebaut/zur Warteschlange hinzugefügt werden sollen und bei Bedarf wird das ganze in den entsprechenden Wachen geladen und mit einem Klick gestartet.

    Würde es toll finden wenn jemand das schreiben könnte; u.U. muss vorher noch abgeklärt werden ob das noch "AGB-Konform" ist.

  • u.U. muss vorher noch abgeklärt werden ob das noch "AGB-Konform" ist.

    Ich weiß, dass wir die Thematik eines Features "Wachen-Templates, um das Bauen zu erleichtern" für den LSSM schon mal angesprochen hatten und damals hieß es, das sei noch in Ordnung. Wir hatten damals aber auch nur grob gefragt und keine Details genannt, dementsprechend, wäre es durchaus sinnvoll, hier für dieses Script nochmals explizit nachzufragen.

    Irgendwann sollen ja auch unsre Wachen-Templates und ein verbesserter Ingame-Wachenplaner kommen (damit man nicht mehr den aus der V3 nutzen muss), aber das braucht noch Zeit 🙈

  • War eine ähnliche Option nicht mal bei HerrWaldgott für seinen Wachenplaner im Ge3spräch bzw in der Überlegung?

    Würde mich auch mal interessieren, wie das der Betreiber sieht, Community-Team Leitstellenspiel


    Das wäre durchaus nicht nur für große Spieler interessant, nach so etwas bin ich im Verband auch schon mehrfach gefragt worden und war immer davon ausgegangen, es wäre zu viel Automatisierung

  • Dies ist von unserer Seite okay. Beachtet bitte im Skript die Anfragen nicht zu schnell herauszuschicken (immer nur 1 Request "in flight"), ansonsten ist dieser Fall genehmigt, da hier nur eine handvoll Klicks, die man direkt (und zu dem Zeitpunkt) in der Ansicht machen würde, durch einen Klick ersetzt wurden (und nichts weitergehend automatisiert stattfindet).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Ich weiß, dass wir die Thematik eines Features "Wachen-Templates, um das Bauen zu erleichtern" für den LSSM schon mal angesprochen hatten und damals hieß es, das sei noch in Ordnung. Wir hatten damals aber auch nur grob gefragt und keine Details genannt, dementsprechend, wäre es durchaus sinnvoll, hier für dieses Script nochmals explizit nachzufragen.

    Irgendwann sollen ja auch unsre Wachen-Templates und ein verbesserter Ingame-Wachenplaner kommen (damit man nicht mehr den aus der V3 nutzen muss), aber das braucht noch Zeit 🙈

    ich würde mir wünschen, wenn dass Script dann auch in mobilen Browsern funktionieren würde 🫣