Sommereinsätze alte Auszeichnung und 2023

  • Tipp für dich: Lass die Eventeinsätze liegen und warte bis das Problem behoben wurde.

    Mehrmals in einer Stunde quasi das selbe schreiben, bringt dir nichts und wird eher als Spam gelöscht.

  • Aber mal so nebenbei kann ich den Fehler so bestätigen. auch bei mir steht der Zähler weiterhin bei 0.

    Genauso wie bei den Aufgaben auch 0 Sommer Einsätze Abschließen.

    Obwohl ich schon 7 bearbeitet habe :(

  • Jetzt habe ich einen auf die Aufgabe und beiden Auszeichnungen bekommen. Nachdem ich einen eigenen Einsatz bearbeitet habe.

    Waren die anderen ein Verbandsgeteilter Einsatz?


    Wenn ja und es ein RD Einsatz ist, bekommt nur der wo den Verletzten wegbringt etwas - Auch den Auszeichnungspunkt

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Verbandsevent Hitzewelle^^


    sollte aber ja eigentlich trotzdem auch funktionieren. Hab da aber jetzt kein Einsatz gerade zum weiter testen.

    Und ja es war mein NAW der den weg gefahren hat

  • Ich vermute eher, dass der Fix nur nach dem Fix generierte Einsätze behebt, nicht aber die davor generierten. So war es zumindest unter Sebastian auch, wenn er Einsatzdaten geändert hat :)

  • Es war schon immer so das die reinen RD-Einsätze nur die Credits/Auszeichnungspunkt bekommen wo auch den Verletzten abtransportiert - Daran wurde meines wissens au nix geändert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich vermute eher, dass der Fix nur nach dem Fix generierte Einsätze behebt, nicht aber die davor generierten. So war es zumindest unter Sebastian auch, wenn er Einsatzdaten geändert hat :)

    ne, das geht auch im nachhinein. Mein Eigener Einsatz habe ich liegen gelassen wegen den Thread hier. die Verbandseinsätze jedoch nicht. Daher ja mein oben genannter Tipp:

    Tipp für dich: Lass die Eventeinsätze liegen und warte bis das Problem behoben wurde.

  • Ok, es liegt an den Eventeinsätzen. Man erhält keine Zähler wenn der Einsatz vom Verbandsevent "Hitzewelle" kommt.


    Ich glaube nicht das das so soll oder Community-Team Leitstellenspiel ?


    ("Mülleimerbrand" aus den Event werden aber auf die Auszeichnung gewertet, somit ist das klar ein Fehler)

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Ok, es liegt an den Eventeinsätzen. Man erhält keine Zähler wenn der Einsatz vom Verbandsevent "Hitzewelle" kommt.


    Ich glaube nicht das das so soll oder Community-Team Leitstellenspiel ?


    ("Mülleimerbrand" aus den Event werden aber auf die Auszeichnung gewertet, somit ist das klar ein Fehler)

    Das hat mit der Art des Eventeinsatzes nichts zu tun, beim Mülleimerbrand fährst du keinen Patienten, so bekommen alle teilnehmenden, genau wie auch bei normalen geteilten Einsätzen, die Auszeichnung. Bei reinen Patiententransporteinsätzen halt nur der, der auch transportiert.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Was glaubst du, mit wem du hier redest? Ich habe das mehrfach gelesen und da es ja offensichtlich immer noch nicht klar ist, hier nochmal in aller Deutlichkeit:

    Bei ALLEN Einsätzen war ICH derjenige der RTW&NEF/NAW hingeschickt habe und ja, es waren auch meine Patienten und ja ich habe jeden Einsatz genau angeschaut ob ich auch wirklich derjenige bin der den Patienten habe, also ja ich habe die Patienten auch behandelt und ins KH transportiert.

    Meine Güte.....