[Skriptwunsch] BB-Codes dem Verbandsforum hinzufügen

• Hallo Kameradinnen und Kameraden,

das Thema "Verbandsforum erweitern" wurde schon oft diskutiert, jedoch bisher noch nirgends eine Verbesserung gefunden. Daher nun mein folgender Wunsch...

Kann jemand ein Script schreiben, welches dem Verbandsforum (leitstellenspiel.de/alliance_threads) in den Editor (sceditor-toolbar) weitere BB-Codes hinzufügt und diese dann im Forum optisch umwandelt? Dann sehen es zwar nur diejenigen welche das Script nutzen, aber es würde schon einmal Übersicht rein bringen.

• Dafür macht es das bei Nutzern ohne dem Script umso unübersichtlicher, besonders in der App wo Scripts schlichtweg nicht möglich sind…

Gut dann hat sich dass dann auch wieder erledigt, bleibt mir dann doch nichts anderes übrig als auf die Entwickler zu warten dass diese das Verbandsforum erweitern.

@Mods [Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden]

• Gut dann hat sich dass dann auch wieder erledigt, bleibt mir dann doch nichts anderes übrig als auf die Entwickler zu warten dass diese das Verbandsforum erweitern.

@Mods [Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden]

@Mods funktioniert nicht, die müssten das dann so lesen. Melde einfach deinen Startbeitrag und schreibe da rein, das der Thread zu kann.

Software: Betriebssystem: Win 11, Google Chrome Internetanbieter: Telekom; Standort: Kreis Steinburg

• Calli01

Hat das Thema geschlossen