[Script] Personalzuweiser

  • Guten Morgen,

    mir ist gerade aufgefallen das beim thw das fahrzeug "LKW 7 LKr 19 tm

    mit dem script nur normales personal auswÀhlt obwohl es doch die ausbildung "gw_wasserrettung" brauch

    Ich glaube analog zu GW-Wasserrettung ist es nur ein kann und kein muss. Die Boote fordern die Ausbildung aber nicht die Zugfahrzeuge.

  • Ich hab mich mal drann gesetzt die Drohnen aufzulisten:

    Code
    case 125: //MTW-Tr UL
    return "thw_drone";
    case 126: //MTF Drohne
    return "fire_drone";
    case 127: //SEG GW UAS
    return "seg_drone";
    case 128: // ELW Drohne
    return "fire_drone";

    Vergebt mir bitte wenn es bei Feuerwehr und THW nicht funzt dort kann ich es auch nicht testen, SEG passt auf jedenfall. Nochmal vielen Dank an BOS-Ernie an dieses Script. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo


    das Script funktioniert nicht mehr. Ist ein Update gepalnt?

    Paar Infos wÀren gut :-)


    Bei was genau funktioniert es denn nicht?

    Einem bestimmten Fahrzeug?

    Allgemein?


    Hast du mal das Script deaktiviert und wieder aktiviert und dann das Spiel mit F5 reloaded?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich denke, das hat sich gerade erledigt. Ich habe nicht realisiert, das der haken bei "unpassende Ausbildungen ausblenden" nicht gesetzt war. Jetzt wird wieder gefiltert. - Sorry fĂŒr die UmstĂ€nde :-)

  • Hi,

    Ist es eigentlich geplant, das man bei einem Fahrzeug unterschiedliches Ausgebildetes Personal zuweisen kann. So wie bei der neuen Erweiterung Betreuung gefordert? Dazu ist mir aufgefallen, das bei den neuen Schulungen das Skript nicht mehr unterscheiden kann. Bei Versorungshelfer und Betreuungshelfer sind die Variabeln fĂŒr den Lehrgang am Anfang gleich. Somit kann das Skript nicht mehr unterscheiden und nimmt immer den care_service auch wenn der andere Lehrgang zugewiesen ist.

    Auszug Seitenquelltext:

    <option value="care_service_equipment">Verpflegungshelfer</option>

    <option value="care_service">Betreuungshelfer</option>


    Skript erweiterung:

    case 131: //SEG BT-Kombi

    return "care_service";

    case 133: //SEG BT-LKW

    return "care_service_equipment";


    es wird aber immer Personal mit care_service ausgewÀhlt

    Anforderung vom SEG BT-LKW:

    Benötigt eine Sonderausbildung an der Schule:

    2x Verpflegungshelfer

    1x Betreuungsdienst


    lg

  • Ich habe die Zeit auf 700 hochgestellt, dauert jetzt ein ticken lĂ€nger aber dafĂŒr wird mir dann auch angezeigt das z.B 5 von 5 ausgebildet sind in der wache und nicht wie sonst manchmal nur 3 von 5 oder 4 von 5.

    Glaube deine Einstellung ist noch zu schnell fĂŒr den Server das er es verarbeiten kann.

    Kann ich bestÀtigen, habe die Zeit auch auf 700 raufgeschraubt und dann mal Testweise Fahrzeuge die nicht das angegebene Personal erreicht haben unter "Personalzuweisung" neu zu gewiesen und so sind diese dann danach aus der Liste verschwunden.


    Ich hab auf jedenfall ne Wochenendaufgabe vor mir.

    Hi,

    Ist es eigentlich geplant, das man bei einem Fahrzeug unterschiedliches Ausgebildetes Personal zuweisen kann. So wie bei der neuen Erweiterung Betreuung gefordert? Dazu ist mir aufgefallen, das bei den neuen Schulungen das Skript nicht mehr unterscheiden kann. Bei Versorungshelfer und Betreuungshelfer sind die Variabeln fĂŒr den Lehrgang am Anfang gleich. Somit kann das Skript nicht mehr unterscheiden und nimmt immer den care_service auch wenn der andere Lehrgang zugewiesen ist.

    Auszug Seitenquelltext:

    <option value="care_service_equipment">Verpflegungshelfer</option>

    <option value="care_service">Betreuungshelfer</option> [...}

    Da dies soweit ich weiß momentan ein alleinmerkmal ist vom Betreiber her, finde ich das nicht so schlimm. Ich weise ĂŒber das Script die Verpflegung zu und den ein People mach dann altmodisch hĂ€ndisch. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ich habe bei mir seit LĂ€ngerem genau diesen Punkt umgestellt. Anstatt einer statischen Pause, wird auf die Response gewartet und erst dann die nĂ€chste Person zu gewiesen. Das Feature wird mit der nĂ€chsten Version veröffentlicht.

  • Version 1.10.0 ersetzt statisches Warten bevor der Zuweisung des nĂ€chsten Personals durch Warten auf Response, um Race Condition zu verhindern.

    Nach dem Update sieht es bei mir nun so aus, bin ich da allein?

    🔮Gott zur Ehr, dem NĂ€chsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔮


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Nach dem Update sieht es bei mir nun so aus, bin ich da allein?


    2 Haken bzw 2 MĂŒlleimer haben ich seit dem letzten Update auch

    Dachte es soll so sein ;-)

    Klingt vielleicht jetzt einfach gedacht, jedoch schaut mal ob ihr das Script 2x habt. Wenn ich auf den Link gehe erscheint 'installieren' und nicht 'Update installieren'.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich bin jetzt nur der Script-Laie, aber wenn ich mir das Script (Version: 1.10..0) bei mir und im Scriptcode anschaue sieht das aus das dass Script doppelt im Quellcode vorhanden ist, ab Zeile 401 beginnt das Script normal, nachdem ich den unteren Teil gelöscht habe, war der 2. Hacken und MĂŒlleimer weg.

  • Ich bin jetzt nur der Script-Laie, aber wenn ich mir das Script (Version: 1.10..0) bei mir und im Scriptcode anschaue sieht das aus das dass Script doppelt im Quellcode vorhanden ist, ab Zeile 401 beginnt das Script normal, nachdem ich den unteren Teil gelöscht habe, war der 2. Hacken und MĂŒlleimer weg.

    Du hast recht, da hat er ihn wohl aus versehen zweimal eingefĂŒgt

    🔮Gott zur Ehr, dem NĂ€chsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔮


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Hallo :)


    Hier mal die Erweiterung fĂŒr die Zuweisung der Pferdetransporter:

    Code
    case 134: //Pferdetransporter (klein)
    return "police_horse";
    case 135: //Pferdetransporter (groß)
    return "police_horse";
    case 137: //Zugfahrzeug Pferdetransporter
    return "police_horse";

    Das Fahrzeug Zugfahrzeug Pferdetransporter sowie Pferdetransporter (Groß) benötigen an sich kein ausgebildetes Personal laut Fahrzeugmarkt. Dennoch habe ich es jetzt fĂŒr mich so eingestellt das dort auch, natĂŒrlich, ausgebildetes Personal drauf gesetzt wird. Wer das nicht möchte einfach dann police_horse entfernen und durch [] ersetzten.


    Getestet und fĂŒr gut empfunden.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ist es technisch gesehen möglich auch ausgebildetes Personal Fahrzeugen zuzuweisen, welche keine Ausbildung benötigen?


    Habe viel Personal mit der Wasserrettungs Ausbildung um ein reines GW-Taucher System zu nutzen, diese Personale werden allerdings nicht zugewiesen.