Beiträge von syslap

Man hat über die anderen Versionen z. B. rausgefunden, dass es eine große Inkompatibilität mit dem LSSM gibt. Ich bin ganz dankbar, dass wir so erstmal die Möglichkeit haben, uns das anzuschauen, bevor es dann auch die deutsche Version betrifft :)

Das würde man aber auch mit einer Deutschen Testversion feststellen, und vermutlich noch wesentlich mehr an fehlern.

Richtig, es geht aber erstmal auch darum, zu schauen, ob es durch die Änderungen irgendwo zu Fehlern kommt.

Also sorry aber was bringen Test die an der Realität komplett vorbeigehen. Ihr schreibt selber das in der DE/AT/CH-Version mehr an Feadback kommen würde. Also warum verschwendet man Zeit und Ressourchen um die ersten Oberflächigen Fehler zu finden und auszumerzen, wenn dann geballt das Feadback aus der DE/AT/CH-Version kommt. Somit muss man doppelt und dreifach an jedes Programm an um "Bugs" zu beheben.

Effizient ist das nicht wirklich. Gerade auch wenn wie Ihr schreibt so große Accounts dort nicht vorhanden sind.Was sollen die Spieler dann finden, Super es läuft ja alles, dann kommen wir und sagen alles "Scheiße" es läuft ja doch nichts.

Ist überspitzt geschrieben, weil nicht alles "Scheiße" sein wird, aber genau so wird es bei vielen dann ankommen.

Aber warum sollten auch andere schauen ob es zu fehlern kommt. Mein Bauch sagt mir Ihr testet nicht auf Testumgebungen, sondern auf anderen Produktivumgebungen weil die dort nicht so schnell und laut schreien.

Ich finde es sehr Schade, da man hier schnell und auch von einigen eine sehr Qualifizierte aussage bekommen könnte. Soweit ich die Community hier kennengelernt habe, und diese Potenzial nicht annehmen möchte.

Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, lasst neue Inhalte erst mal ruhen, und kümmert euch um das Spiel. Weil ohne spielbares Spiel, braucht man auf dauer auch keinen neuen Inhalt mehr.

Ja, aber das kann man mit der Änderung der Abfrage regeln. Musste ich selber auch einstellen, damit kleinere Packete abgerufen werden. Aber so lässt sich der Abbruch verhindern. Bei mir läuft die API und ich habe keinen so kleinen Account.

Also Gebäude geht meist noch mit 18k Gebäuden, Aber Fahrzeuge seöbst auf 1k begrenz lädt nicht mehr. Andere Spieler haben das Problem bei 2k lädt Sie nicht bei 5k lädt Sie im gleichen Account. Also die API ist einfach "Schrott" da Sie einfach unzuverlässig funktioniert. Und bei über 300k Fahrzeugen die ich habe, wäre es auch einfach eine Zumutung das man 300 mal die Api aufrufen muß. Da gibt es sinnvollere Möglichkeiten.

Dazu kommt das das Spiel selber bei den 18k Gebäuden nicht mehr klarkommt, sofern die Gebäude gelöaden werden. Gebäude verschieben hat man gefixed, zwar nicht schön aber man kann wieder Gebäude verschieben. Mögliche Einätze gehen gar nicht mehr. Leistellenübersichtsseiten /Gebäude/Fahrzeuge) laden nur wenn man entsprechend wenige Gebäude und Fahrzeuge drin hat.

Aber wie gesagt stört mich das alles nur bedingt. Da man auch so Spielen kann, nur die anderen vielen vielen kleinigkeiten dien nicht gehen nerven da umsomehr.

Liebe Community,

Hier möchte ich gerne noch einmal nachfragen, da es dazu auch unterschiedliche Meinungen gibt: Seht ihr es wirklich so, dass die Aufgaben zu leicht sind? Das wäre eine mögliche Stellschraube, an der man drehen könnte. Gerne können wir dieses Thema auch in einem separaten Thread diskutieren.

Viele Grüße

Rüdiger vom Community-Team

Naja was wollt Ihr skallieren. Die großen Spieler die meist rein BePo spielen ist es wohl eher egal was für aufgaben Ihr einstellt. Weil für diese Spieler gibt es ja eh nie Aufgaben ;)

Also mir ist es egal ob da 100 oder 1000 von einer Einsatzart steht. Wegen der Credits macht es keinen Sinn das Spiel umzustellen. Lieber die Fehler im Spiel beseitigen.

Ich frage mich in diesem Zusammenhang auch was ist mit der Testumgebung geworden für die Tester gesucht wurden. Verschoben aufs nächste oder übernächstes Jahr?

Bitte hört auf neues zu implementieren, sondern kümmert euch um den Spagetti Code. (Ja ich weiß ihr habt für beides genug Programmierer) aber wenn der Spagetti-Code beseitigt ist, dann werden Implementierungen auch einfacher (und hoffentlich Fehlerfreier).

Bisher merkt man immer die Community schreit. Ihr werft einen Brocken hin und hofft das es dann still wird. Aber so funktioniert das leider nicht. Sinnvoller wäre es einfach mal zu sagen das nächste halbe Jahr gehen wir die folgenden Fehler an. Danach widmen wir uns der folgenden erweiterungen.

Da sind mir die API´s als großer spieler sogar egal, ob die irgendwann wieder Funktionieren. Lieber erst mal ein Fehlerfrei funktionierendes Spiel. Ich habe mich damit abgefunden wieder alles von Hand zu machen, dauert zwar länger beim Bauen aber gut ist halt so.

Nachdem wieder einer unserer besten Spielenden berichtet hat, dass LS nicht mehr sein Hauptspiel sei seit letzter Woche, habe ich diesen Thread hier besucht und hab diesen Beitrag hier seit gefühlt 10 Minuten leer offen - weil ich zuerst das Positive aufzählen wollte. Also was der Entwickler/Betreiber alles gut gemacht hat die letzten Monate.

Sorry aber dem kann ich komplett wiedersprechen. Das Spiel ist nach wie vor Spielbar. Auch mit einem Account der 18k Gebäude und über 300k an Fahrzeugen hat.

Ja klar es gibt bereiche die nicht mehr gehen, wie z.b. die Seite der Möglichen Einsätze. Aber im großen und ganzen ist es Spielbar. Was zum großteil nicht mehr geht sind Skripte die die beiden wichtigen API´s verwenden. Aber ohne die Nutzung dieser läuft es meist recht gut. Abgesehen von der X2 Eventzeit.

Also von den großen Accounts wird meist gemeckert, weil die guten und nützlichen Skripte nicht mehr funktionieren, und man alles von Hand machen muss. Aber Spielbar ist das Spiel auch mit diesen großen Accounts.

Ich spreche aber rein vom Browser, am Handy ist es wirklich bescheiden zu spielen in der größe.

also so eine Einheit ist doch eher selten. ich kenne es nur so das die Polizei ein privates Unternehmen beauftragt.

Also wenn so was kommt dann bitte in der Umsetzung analog von Krankentransporten, und nicht als Erweiterung von bestehenden Einsätzen bitte.

Also mir fehlt da eine ganze menge an Sonderlöschmittel, und 30.000l Wasser finde ich bei der Anzahl an Fahrzeugen auch viel zu wenig. Da es sich bei den Anforderungen mehr nach einem "Großbrand" anhört.

Also entweder etwas runterschrauben das ganze, und aus dem Vorschlag einen Brand und einen Großbrand machen. THW in der Menge kann man machen aber ich vermute 2 THW-Wachen wären auch ausreichend.

Warum so ein Aufriss wegen der Anzahl der NEA200? Gibt es da so viele Einsätze, wo man den braucht? Erzeugt der so viele Einsätze, wenn man den hat? Erzeugt der so viel Gewinn? Die Fragen kann man wohl alle mit nein beantworten. Also, was soll das? Wenn man das Geld unbedingt dafür ausgeben will, na gut, soll man das halt tun.

Heinrich

Warum? Wenn man das System verstanden hat dann sind alle Fragen mit Ja zu beantworten. Also man kann um die 700 Stromausfälle im KH bekommen pro Tag. Also da ist es schon recht gut wenn man mehr an NEA200 haben könnte. Wie die, die mit den bisherigen Fahrzeugen gebaut haben.

Hallo zusammen!

Das Spiel läuft bei mir seit Wochen unrund und extrem zeitverzögert. Ich glaube der Serverumzug war das auslösende Moment. Ich finde es unmöglich, dass seit Wochen nichts passiert ist, außer dass immer neue Einsätze kommen, die keiner braucht, wenn das Spiel nicht rund läuft. Es geht nicht nur mir so, sondern vielen Spielern. Wir alle investieren nicht nur Zeit - dann könnte man ja einfach gehen. Nein, viele haben auch Geld investiert, um einen PremiumAccount zu haben oder Coins zu kaufen. Ich finde, da muss man auch was erwarten dürfen.

Ich habe schon mal hier ins Forum geschrieben. Die Antworten waren nicht befriedigend oder hilfreich. Getan hat sich auch nichts. Meine Geduld mit dem Spiel neigt sich langsam dem Ende zu. Seht bitte endlich zu, dass das Spiel rund läuft. Wenn das so ist, dann könnt ihr euch immer noch um neue Einsätze kümmern.

Und bitte keine Kommentare mit "Browser wechseln, Cache leeren, oder so. Das habe ich alles schon durch - es bringt nix.

DANKE!

Also deine Aussagen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Mit über 300k an Fahrzeugen und um die 18k Gebäuden läuft es absolut normal. Das ganze auf einem Laptop mit 32GB Ram und einem I7 Prozessor.

Man muss den Account halt entsprechend einstellen, wie keine Gebäude, Fahrzeuge auf der Karte die man nicht benötigt. AAO entsprechend reduzieren auf das minimum an Einträgen, und alles immer im neuen TAB aufmachen statt im Hauptfenster zu spielen. Aber wenn man das macht, ist das spiel absolut flüssig. Erst ab ca. 11k Freigaben im Verband kommen fehler.

Das die Möglichen Einsätze nicht mehr aufgehen liegt halt am Spagetti-Code und der Accountgröße bei mir.

Also wäre mal schön zu hören wie groß dein Account ist, und wie Du spielst, Also App oder Browser und so. um es nachvollziehen zu können.

Dazu sollten ja Verbands-Eigner oder Admins in der Lage sein, Ihre Regel dann entsprechend Anzupassen wenn es welche gibt in bezug auf selbst erstellte Einsätze.

Das sollte kein KO kriterium sein, Natütlich würde es auch die möglichkeit geben das imm Verbandsmenü ein Punkt geschaffen werden wo man ein 1-5 Stelliges Kürzel hinterlegen kann für solche Einsätze. Dis würde zwar den Namen entspreechend einkürzen aber 34 Stellen sollten dann auch langen für die meisten Spieler.

xxxxx-yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    x=Kürzel aus dem Verbandsmenü
    -=fester Trenner
    y=variabler name für selbst erstellte, oder Fester Name für die Vorgefertigten