Nein eine Deaktivierte RD Wache zählt für die Notarzt / LNA / Orgl Anforderung nicht mehr. Das wurde damals eingebaut mit der Deaktivierungs Möglichkeit.
Das man trotzdem noch aktive RD-Wachen benötigt ist klar für die Voraussetzungen.
ich kann mich nur wiederholen. Ich finde das aktuelle System nicht fehlerhaft. Es funktioniert wunderbar.
Beiträge von syslap
-
-
-
Also mir langt das in der generierenden Leistelle eine deaktivierte RD-Wache sein muss für Patienten. Warum muss die auf Aktiv stehen. Es zählt das Gebäude und guit ist es.
-
Naja das man im X2 nicht mehr bauen kann, damit kann ich gut leben. Da es ansonsten ja wirklich mehr oder weniger normal läuft mit ca. 18k Gebäuden. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das viele sind im vergleich zu deinen paramedichanau da hört man immer nurn wilde Zahlen.
Die Fahrzeug-Api-V2 zu verbessern wäre wesentlich sinnvoller. -
Ja es ist ein Aufbauspiel, wo sich sachen ändern könnten. Aber dem HLF die RW Funktion zu entziehen ist dann doch eine sehr heftige veränderung, die nur von einem Realbauer, oder einem Spieler mit wenigen Gebäuden kommen kann.
Ich müsste bei weit über 2000 FW-Wachen Fahrzeuge verkaufen und neue kaufen. Die kosten wären mir da mal generell egal. Aber ich würde damit locker ein Wochenende verbingen diese ist schon heftig.
Es steht ja auch jeedem Spieler frei den RW zu nutzen anstelle eines HLF´s. Gerade auch mit dem Hintergrund das immer mehr RWs nicht mehr ersatzbeschafft werden, wenn Sie Ihr alter erreicht haben. Da wird immer öfters auf eine Logistik lösung gebaut, das dzus#tzliches Material über eine Mulde oder ein logistik fahrzeug an die Einsatzstellen kommen. Der RW hat abgesehen vom großen Feuerwehren oder Berufsfeuerwehren mehr oder weniger ausgedient, und wird immer weniger nachgekauft.
Also ein ganz klares NEIN für diesen Vorschlag -
Ich frag mal als nicht programmierer:
Jeder LST eine eigene API geben, wäre das nicht möglich? Dann würde nicht immer alles geladen sondern nur die Leitstelle zugeordneten Wachen.
Ist das eine Option/machbar?
Bei den Skripten müsste man auswählen können welche LST man bearbeiten will, wenn möglich.
Problem wäre dann aber auch das in einer Leistelle sehr viele Fahrzeuge enthalten sein können. Also ja würde vieles vermutlich verbessern.
-
Sorry aber auch da finde den Fehler. Also Meine Eltern lassen die Enkelkinder nicht an Ihr Handy, bzw. sind meine Eltern so das Sie dann ebenfalls Ihr Kennwort eingeben müssen für den Einkauf.
-
Also bei Polizei und Feuerwehr habe ich teilweise alle Erweiterungen die Möglich sind.
-
Bitte Performance-Problme weiter melden. Besonders gilt das natürlich bei akuten Problemen, aber auch bei länger andauernden Problemen ist das wichtig, möglichst mit genauer Beschreibung, was nicht funktioniert. Nicht alles lässt sich schnell beheben, aber je mehr Informationen wir haben, um so eher besteht die Chance, an den richtigen Stellschrauben zu drehen und etwas zu verbessern.
Sorry aber was soll man den noch schreiben.
Seite der Möglichen Einsätze lädt nur noch mit Serverfehler 503
Verbandseinsatze laden ab ca. 7k Einsätze überhaupt nicht mehr
Vehicle API-V2 lädt selbst mit 1000 Fahrzeugen als Limit nicht und bringt nur noch Fehler 503.
Leistellenansicht: Reiter Fahrzeuge lädt ab einer Anzahl von X Fahrzeugen nicht mehr sondern bringt Fehler 503Sind alles Punkte die seit Monaten bekannt sind.
Zu den anderen Fehlermeldungen zu erweiterungen im Spiel sag ich mal nichts. -
Alles anzeigen
Und hier ist die Antwort unseres Entwicklers, leider wahrscheinlich nicht das ,was wir uns gewünscht hätten.:
Leider ist das ein bekanntes Problem, gegen das wir bei großen Accounts nicht viel unternehmen können.
Die v2-API bietet die Möglichkeit, Paginierungsparameter hinzuzufügen, mit denen Zeitüberschreitungsfehler vermieden werden können.
limit– um die Antwort zu begrenzen
beforeoder after– verwendet die Fahrzeug-ID, um Fahrzeuge vor oder nach dieser IDzurückzugeben.
Der reguläre Endpunkt api/vehiclesverfügt nicht über eine Paginierung, und es ist nicht geplant, diese dort hinzuzufügen.
Nur leider greifen diese ja nicht. Selbst mit einem L;imit von 1000 Fahrzeugen schafft die API-V2 es nicht meine Fahrzeuge zu laden.
-
Nur Kleinwachen haben ein Limit in den Erweiterungen. Dazu gibt es noch ein Limit bei den Spezialissierungen.
-
Es ist doch total egal. Wenn ich als Eltern schaue was mein Kind macht, dann habe ich auch die Einstellungen vorgenommen das keine Einkäufe möglich sind ohne meine Zustimmung. In Form einer Freigabe im PlayStore oder am Gerät vom Kind.
Es gibt nur das Problem das es ein Onlinegame ist. Somit kann jeder im Chat mit den Kindern Texten. Aber das sollte man halt einfach durch die Wahl des Verbandes und einer kontrolle im Auge behalten. Da gibt es definitiv schlimmere Spiele wo die Kids nicht ganz so behütet sind wie hier im Spiel. Zumindest in den Verbänden wo ich bisher war, oder Spieler drin kenne. -
Naja ggf. schreibt auch keiner mehr was weil es eh Sinnlos ist. Zumindest es lief beim Lite X2 recht Flüssig. Aber Performance war definitiv nicht genug da. Da ich konnte den halben Tag keine Verbandseinsätze laden, weil das Spiel dies wie so oft nicht mehr schafft. Vor Wochen war das Limit bei 11,5 K Einsätzen im Verband. Jetzt sind wir meist bei 7,5-8K wo nichts mehr geht.
-
Also hat zwar auf den ersten Blick nichts mit der Erweiterung zu tun, aber wo geschraubt wird da gibt es ja ab und an auch Ereignisse an anderer Stelle.
Komischerweise Fliegen meine Polizei-Helikopter wieder viele Stunden zu den Einsätzen obwohl mehr als genug im 7km Radius vorhanden wären. Das Problem war ja schon länger gefixed. Aber ist wohl wieder aktiv.
An meiner Spielweise habe ich nichts verändert. Einsatz auf, AAO klicken nächster Einsatz und das über einige Tabs. Aber wie gesagt das Problem kannte ich schon länger nicht mehr. -
Aufgaben sind nur für das Coin-Konto gut. Aber im Prinzip egal weil die Credits sind nur am Anfang von Bedeutung. Später spielen Die doch meist keine Rolle mehr. (Klar bei manchen schon) aber vielen sijnd die Aufgaben dann Egal. Die Goldmedalien sind da was ganz anderes, Wie Jan schon geschrieben hat. Da sieht man den inneren Monk. Lebenslang wenn man kein Gold erreicht hat.
Da frag ich mich eher weshalb sich so wenige aufregen über schnell gelöst, oder Nachrichten im Verbandsforum. Eine Auszeichnung die vermutlich im ganzen Leben nicht zu schaffen ist. -
Die Deaktivierte RD-Wache darf nicht raus, das ist seit Jahren so ohne diese kommen keine Patienten. Aber das ist nichts neues, das ist seit mindestens 2 Jahren bereits so.
-
Also ohne Premium sind Rechnerisch 120 Einsätze pro Stunde möglich. Mit Premium sogar 180. Also sind die Zahlen soweit ja in Ordnung.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung generell. Die Aufgabe ist schaffbar, auch wenn man nicht 24/7 generiert und alle Einsätze abschließt. Diese Spieler hatten die Schneemänner vermutlich am Späten Freitagabend bereits erledigt. -
Und Täglich grüsst das Murmeltier.
Was bringt eine Sammelaufgabe die in 1 Stunde erledigt ist. Jedes mal die gleiche Leier. Ist nicht schaffbar zu viele Sammelobjekte. Gestern waren es 3,5 Mio zu erspielende Credits, heute sind es die Schneemänner.
Wie soll es der Spielbertreiber den machen. 10 Coins für 1 erspielten Credit pro Tag. 1 Schneemann und Aufgabe ist erledigt.
Es sind Aufgaben die auch mal ein wenig Leistung benötigen. Wo ist das Problem, ja mir wurden dadurch x Credits geklaut weil die Aufgabe unlösbar ist.
Nein Es wurden dir viele viele Credits geschenkt mit den Aufgaben jeden Tag die man locker so schaffen kann.
Als es den Bug bei den Wachen bau Aufgaben gab. Selbst da wurde sich beschwert. Man kann ja Gebäude bauen belohnung abholen und wieder verkaufen. Da war es leicht die Aufgaben zu erledigen, aber nein das war euch dann zu leicht und musste korrigiert werden. Damit habrt Ihr anderen Spielern aber das lösen dieser Aufgaben genommen. Weil viele können einfach nicht mehr bauen weil Sie zu viele Gebäude haben. Haben sich da diese Spieler so aufgeregt im Forum?
Geht mal in andere Spiele da kann man sich Premium nicht einfach so erspielen wie hier im Game. Hat man es einmal dann bleibt es mit normaler Spielweise unendlich erhalten, weil man mehr Coins bekommen kann wie man benötigt für die Verlängerung. Darüber beschwert sich komischerweise niemand.
*ironie an*
Ich habe vergessen Ihr braucht ja alle diese Aufgaben um euch das kostenlose Premium zu sichern, damit der Spielbetreiber keine Einnahmen erhält durch den Coin kauf.
*ironie aus* -
Ich vermute die Nachricht wurde korrigiert, wie schon mal. Weil beim ersten mal lesen habe ich das Sammeln nicht wahrgenommen, erst als ich die Bildchen gesehen habe. Beim Späteren zweiten mal lesen stand da was.
-
Also dann funktioniert das bei mir trotzdem. Also ich hatte die letzten Tage mehrere Mio durch Patienten bei meinen Einsätzen. Also Es funktioniert nach wie vor noch.
deaktivierte RD wache in der Leitstelle die Generiert. Die Wache ist natürlich auch im 15 km Radius. Alle anderen RD-Wachen sind in deaktivierten Leistellen.
Es gibt keine eigenen Einsatzbereiche sondern Ein Einsatzbereich für die gesamte Welt.