[aus Brainstorming] Straßenbahn kollidiert mit Linienbus


  • Straßenbahn kollidiert mit Linienbus


    Feuerwachen 15

    Rettungswachen 10

    Polizeiwachen 4

    (DGL-Erweiterung 1)


    Löschfahrzeuge 8

    Rüstwagen/HLF 4

    Einsatzleitwagen 1 3

    Einsatzleitwagen 2 1 (40 %)

    GW-Öl 1 (40 %)

    Feuerwehrkran 1 (50 %)


    Funkstreifenwagen 6

    (Funkstreifenwagen-DGL 1)


    Min. Anzahl Patienten 30

    Max. Anzahl Patienten 125

    Transportwahrscheinlichkeit 45%

    NEF Anforderung 15%

    RTH Anforderung 1%

    Fachrichtung Unfallchirurgie


    Durchschnittl. Credits 5500

    POI: Straßenbahnhaltestelle


    Hab mir mal ein paar Gedanken zu diesem Vorschlag gemacht. Hab die Anzahl der Patienten mal mit der Anzahl an Plätzen in Bussen und Trams verschiedenster Baureihen gegenübergestellt. Evtl. habt ihr da ja noch Änderungsideen

    Das ist jetzt auch nur die erste Idee, die mir zu diesem Bild gekommen ist, für weitere Vorschläge bin ich gerne offen

    77198-rtw-bw-berlin-ani-png     78705-fl-bar-1-10-1-ani-png     80842-chevy-police-ani-png      81510-sonderwagen-4-blau-ani-png      81590-gw-w-ani-png      83673-rhf-juh-regensburgn-ani-png


    Zu meinen Grafiken

    Mein Verband: IRLS NordOst

    2 Mal editiert, zuletzt von FDNY1010 () aus folgendem Grund: POI hinzugefügt, FuStW angepasst

  • Kommt doch schon mal ganz gut hin.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Guter Vorschlag, wir bräuchten nur eine Eingrenzung, da es nicht überall Straßenbahnen gibt. Die Frage wäre halt nur, ob sich der Straßenbahnhaltestellen-POI hier anbietet oder nicht.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Den POI haben wir schon im Spiel. Könnte man also theoretisch mit einarbeiten.

  • Hört sich echt gut an. Würde den POI Bahnübergang noch hinzufügen.


    Hintergrund: Beinuns fahren Straßenbahnen auch auf Regionalbahngleisen und so gibt's hier dann die Übergänge. Aber auch im Stadtkreisen durchaus möglich, schon sehr oft bei uns passiert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.