Keine Rückerstattung Pol wache obwohl erst gebaut

  • Vielleicht würde eine verständlichere und ausführlichere Beschreibung deines Problems helfen. Sonst von mir noch die Frage, ob die wache in den letzten 24 Stunden gebaut wurde?

  • San-Ka du bist lange genug hier im Forum unterwegs.

    Du weist wie das hier abläuft.

    Also mach mal ne richtige verständliche Fehlermeldung - sonst wird dir hier keiner helfen können.


    Zitat

    Sofort aufbuchen !:cursing:

    Und glaubst allen Ernstes das du mit einer solch lächerlichen Drohgebärde irgend jemanden erschrecken kannst?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Was ist denn das für eine Fehlermeldung Bitteschön? :rolleyes:


    Anscheinend bist du nur auf Konfrontation aus, denn sonst würdest du eine ordentliche Fehlermeldung mit entsprechenden Bildmaterial hier einbringen.

  • Was ist denn das für eine Fehlermeldung Bitteschön? :rolleyes:


    Anscheinend bist du nur auf Konfrontation aus, denn sonst würdest du eine ordentliche Fehlermeldung mit entsprechenden Bildmaterial hier einbringen.

    Für San-Ka verhältnisse ist das aber schon recht ordentlich.

    Ich gehe davon aus, dass Er/Sie/Es anstatt Rückgebaut abgerissen hat und somit keine Rückerstattung erhielt.

  • Für San-Ka verhältnisse ist das aber schon recht ordentlich.

    Ich gehe davon aus, dass Er/Sie/Es anstatt Rückgebaut abgerissen hat und somit keine Rückerstattung erhielt.

    Dann ist das Gebäude aber eh älter als 24h. In den erste 24h kann ich nur Rückbauen, der „Abreißen“-Button ist in der Zeit ausgegraut und deaktiviert.

  • Ich verstehe das so Er/Sie/Es hat eine Polizeiwache gebaut und diese einmal ausgebaut und einen zweite FuStW gekauft .So weit ich das weis kann man dann das Gebäude nicht mehr zurück bauen

    Ob sich das (Zitat gekürzt):

    ... Fahrzeug auf 2 ....

    auf 2 Fahrzeuge oder den Status bezieht... werden wir wohl nie erfahren

  • Dann ist das Gebäude aber eh älter als 24h. In den erste 24h kann ich nur Rückbauen, der „Abreißen“-Button ist in der Zeit ausgegraut und deaktiviert.

    Das war doch aber früher mal möglich!? Da habe ich doch mal wieder eine Verbesserung verpasst.



    auf 2 Fahrzeuge oder den Status bezieht... werden wir wohl nie erfahren

    so wird es sein, wie bei all seinen/ ihrer/ dessen Fehlermeldungen kommt das hübsche rote Köpfchen und danach nie wieder was. Dann dauert es einen Monat und dieselbe Meldung kommt wieder.

  • Das war doch aber früher mal möglich!? Da habe ich doch mal wieder eine Verbesserung verpasst.

    die ist mWn. sogar noch unter Sebastian geschehen (kann mich aber auch täuschen).

  • Wahrscheinlich hat er/sie/es den "Trick" mit Wachen bauen und zurückbauen für die Aufgaben genutzt.

    Dass das nicht mehr funktioniert, sollte inzwischen auch der Letzte mitbekommen haben ;-)

    Das stimmt so nicht. Nur wenn in den Belohnungen Coins ausgegeben werden (z.B. gebe XY Coins aus o.ä.) dann gibts Coins als Belohnung und dann (und nur dann) kann man sie nicht mehr zurückbauen. Daher kommt genau dann auch extra nochmal ein Hinweis darauf, wenn man diese Aufgaben abschließen will. Ist einfach nur ne Verhinderung von Coin-Cheating.

    Bei allen anderen Aufgaben, die lediglich Credit-Boni bringen funktioniert das weiterhin wie zuvor.

  • Das stimmt so nicht. Nur wenn in den Belohnungen Coins ausgegeben werden (z.B. gebe XY Coins aus o.ä.) dann gibts Coins als Belohnung und dann (und nur dann) kann man sie nicht mehr zurückbauen. Daher kommt genau dann auch extra nochmal ein Hinweis darauf, wenn man diese Aufgaben abschließen will. Ist einfach nur ne Verhinderung von Coin-Cheating.

    Bei allen anderen Aufgaben, die lediglich Credit-Boni bringen funktioniert das weiterhin wie zuvor.

    Ich ging davon aus, dass alle, die in diesem Beitrag kommentieren, das wissen.

    Beim Ersteller bin ich mir nicht so sicher - von daher hast du natürlich vollkommen recht!

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen