DGL kann nicht verschoben werden

  • Hallo zusammen,


    mein Spielername ist BlueDeath_85,

    ich spiele an Desktop PCs mit Windows 7 bis 10,

    ich nutze entweder MS Edge oder Chrome und

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich habe mehrere Polizeiwachen. In allen Polizeiwachen habe ich alle Erweiterungen, außer ein paar Zellen erworben. Allerdings kann ich in einer Polizeiwache keine DGL stationieren, mit der Begründung dort wäre kein Platz.


    LEITSTELLENSPIEL.DE - baue deine eigene Leitstelle, in deiner Stadt! hier ist der Link zur Polizeiwache. Ich bin mir sicher, dass ich hier die DGL gekauft habe.


    LEITSTELLENSPIEL.DE - baue deine eigene Leitstelle, in deiner Stadt! hier ist die DGL erschienen, nachdem ich sie gekauft hatte. Und wenn ich probiere, diese zu verschieben, bekomme ich eben als Meldung, dass dort kein Platz ist, obwohl ich neun leere Stellplätze und die Erweiterung habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    BlueDeath_85

  • Fehlermeldung: BlueDeath_85 kann die Suchfunktion nicht benutzen und liest Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! nicht :!:


    sich immer wiederholende Ergebnisse: Fehlermeldung FuStw(DGL) und FuStw(DGL) lässt sich nicht Kaufen Erledigt

    (Man muss halt auch mal ein bisschen lesen, dann findet sich auf Dein Problem auch eine Antwort)

  • Zitat von Destro

    Hast du vielleicht schon das Maximum an DGL ?

    Das maximum an DGL Fahrzeugen habe ich, ja. Ich weiß nur nicht, warum die letzte DGL in einer anderen Wache erschienen ist, als gekauft und ich diese nicht in die dafür vorgesehen Wache verschieben kann.

  • Das Verschieben funktioniert ziemlich wahrscheinlich aus dem selben Grund nicht, der auch für die (Verschiebe-)Probleme bei NAW und GRTW verantwortlich ist: Die Berechnung, ob ein Stellplatz an dieser Stelle vorhanden ist, ist einfach falsch.

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    1. Warten, bis der Bug behoben ist

    2. DGL verschrotten und in der gewünschten Zielwache neu kaufen.

  • Also wenn ich das richtig verstehe, hast du alle Ausbauten erstellt.

    Hast du auch überall Diensthunde gekauft?

    Wenn nein ist das wahrscheinlich dein Problem - spoviel ich weis und mich erinnern kann belegt der Diensthundeausbau automatisch einen Stellplatz für den Diensthund, wenn der Rest an Stellplätzen voll ist kann es passieren das für den DGL kein Platz mehr ist.

    Sollte zwar eigentlich nicht mehr passieren weil du ja für den DGL einen zusätzlichen Stellplatz bekommst, ich würde aberdas trotzdem mal kontrolllieren.


    Bist du dir sicher das du in der richtig Wache gekauft hast, weil das komisch wäre in Wache B einkaufen und in Wache A plötzlich ein neues Fahrzeug erhalten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Gute Idee, aber das kann es eigentlich nicht sein. Auf beiden Wachen sind mehr als genug Stellplätze vorhanden und wenn ich mich nicht verzählt habe ist die Anzahl der DGL-Ausbauten = Anzahl DGL = 6. (Außer BlueDeath_85 hat noch andere Pol-Wachen auf die ich nicht drauf komme)

    => Scheint wirklich der Verschiebe-Bug zu sein.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • @EG112 und @Crazycake Ja, ich habe nur 6 Polizeiwachen, ich bin mir zu 98% sicher, dass ich in der richtigen Wache gekauft habe, ja, ich habe überall alle Ausbauten (außer ein paar Zellen für Gefangene), nein, ich habe nicht überall Diensthunde und nein, ich habe genug offene Stellplätze.


    Ich hoffe, eure Rückfragen ausreichend beantwortet zu haben, aber es klingt für mich tatsächlich so, als wäre das wie der Bug, dass man den NAW nicht verschieben kann.


    @Jan (jxn_30) Ok, dann warte ich ich, bis der Bug behoben ist.


    Vielen dank für eure Rückmeldungen, hat mir sehr geholfen. :)