RTH auf Status 6 - nicht auf Status 2 setzbar

  • Hallo,


    Spielername: KatErz

    Betriebssystem: Android App

    Browser: FireFox

    Screenshot: kann bei Bedarf nachgereicht werden

    Scripte: keine

    Wann trat der Fehler auf? Dauerhaft seit mindestens 10 Tagen


    Ich habe seit mindestens 10 Tagen folgendes Problem: Einer meiner RTH steht auf Status 6, allerdings fehlt der Button "Fahrzeug wieder verfügbar machen (FMS 2)".

    -> Die Oberfläche sieht optisch also so aus, wie wenn ein Fahrzeug gerade verschoben wird und auf dem Weg zur neuen Wache ist.


    Ich habe den RTH in letzter Zeit aber NICHT verschoben und auch nicht selbst auf FMS 6 gesetzt. Lediglich die Arbeitszeit wurde einmal angepasst. Aber auch wenn ich die jetzt erneut verändere bleibt der RTH im FMS 6.


    Ist das Problem bekannt bzw. habe ich mich verständlich ausgedrückt? ;)

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Vielen Dank

    KatErz

  • 1. Mal im Browser versucht/anderes Endgerät?

    2. Screenshots sind immer toll
    3. Link zum Fahrzeug erleichtert es allen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Nimm mal die Arbeitszeiten ganz raus. Hatte das Problem mit den Arbeitszeiten auch schon mal - nachdem ich es beobachtet habe bei einem Fahrzeug das nicht unbedingt gebraucht wird (ich habe ein ein Postamt gebaut) - hab ich festgestellt das es offensichtlich immer bei der Zeitumstellung Sommer auf Winter und Winter auf Sommer dazu kommt, hab ich mir die Arbeitszeiten gespart.

    Is ja nur ein Spiel da kann der RTH auch Nachts und bei Nebel und Schneesturm fliegen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • May I freundlich verweis on the Thema Fahrzeuge einsatzbereit oder auch nicht? ? :)

    Scheint das selbe Problem zu sein.