Fahrzeug-Grafik für FuStW mit futuristischen Eigenschaften!

  • Zum besseren Verständnis hier kurz, was ich bei uns heute im Chat schrieb:


    Feuer-Springer: Jetzt habe ich das Phänomen am Hacken: FuStW ist ohne Personal ausgerückt ? . Ohne Fahrer , ohne alles, wie geht das denn? ?? Die dem Fahrzeug zugewiesenen Beamten stehen ahnungslos voll verfügbar auf dem Hof der Wache und suchen wie blöd ihr Fahrzeug ?! Ist das euch auch schon passiert? ?


    Feuer-Springer: Damit dürfte ich wohl über eines der fortschrittlichsten Fahrzeuge verfügen!?? Hat jemand ne Grafik für mich, die ich dem Wagen zuordnen kann? ??


    Hat vielleicht jemand von euch Teilnehmer des Forums eine Idee wo ich eine entsprechende Grafik finde ??

    (um es gleich vorwegzunehmen: "selbst erstellen" geht garnicht ! Ich kann's einfach nicht !)


    LG Feuer-Springer


    Anmerkung: Sollte ich in irgendeiner Form hier falsch, in welcher Weise auch immer, gepostet haben, bitte ich um Verständnis da ich noch "Neuling" bin. Für Verhaltensaufklärungen bzw. Unterweisungen bin ich sehr dankbar!

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  • skaliere doch eine Zeichnung von Raumschiff Enterprise ;)


    oder frag bei den Grafikern, ob jemand Dir ne Spaß-Grafik á la X-Wing oder Raumschiff Orion machen kann.


    Ab und zu kommt es vor, dass Fahrzeuge "doppelt bis gar nicht" besetzt ausrücken.

    Insbesondere Spieler mit einem großen Fuhrpark (5-6 stellig) kennen das, auch wenn es da dann selten auffällt.

    Da kommen beim Paketdatenaustausch einfach ab und zu nicht alle Infos an, insbesondere bei Nutzung "langsamer" Verbindungen.


    Ist zwar ärgerlich, aber als das Spiel programmiert wurde (Grundgerüst) ist Sebastian sicher nicht davon ausgegangen, dass es so stetig wächst. Zumal die Gebäudepreise zwischenzeitlich erheblich gesunken und die Einsatzvergütung sowie die maximale Wachenanzahl gestiegen ist.


    Funfact: Mein RTH (als man nur einen bauen konnte, es noch keine POL-Helis oder Grafiksets gab) war tatsächlich ein Bild von der Enterprise^^

  • Hallo Grisu-Dorfen,


    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Dadurch konnte ich auch gleich etwas zu den technischen Einzelheiten lernen ?.

    Kurz zu Sebastian: Ich bin wirklich begeistert, was der Mann mit diesem Spiel zustandsgebracht hat. Darüber hinaus ist es mir absolut unbegreiflich, eine so herausragend gute Arbeit (allein die Umsetzungen der ganzen Ideen zu diesem Spiel) veräußert zu haben. Sicher hatte er seine Gründe dafür, aber in meinen Augen war es keine wirklich gute Idee. An dieser Stelle, meinen größten Respekt an ihn!

    Deine Antwort zu meiner Frage bzw. meinem Anliegen hätte mir außerdem ein gewaltiges Lächeln in mein Gesicht gezaubert.

    Einwandfrei, ich danke Dir!

    Zum Schluss wollte ich Dich noch an meiner letzte "Chat"-Mitteilung teilhaben lassen.

    Heute schrieb ich bei uns im Chat abschließend dazu:

    Feuer-Springer: (Donnerstag, 03. Februar 2022, 15:28 Uhr)

    Ich hätte ja gerne so ein "DeLorean DMC-12" , vielleicht kann ich dann damit wahlweise auch zum Einsatzort fliegen. ??


    Wünsche Dir einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht

    LG Feuer-Springer

    (im Verband: Berlin)

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  • Ich wundere mich, dass das noch niemand vorgeschlagen hat, daher trage ich es nach: Eine geeignete Grafik wäre wohl die des "Knight Industries Two Thousand". Irgendwer hat sich doch sicher mal den Spaß erlaubt, oder? ?

  • @ Grisu-Dorfen ⠀ja, klingt super, ich weiß gar nicht was das/ der/ die "Viper" ist ??.


    Lieben Gruß, Feuer-Springer

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  • @ Grisu-Dorfen ⠀ja, klingt super, ich weiß gar nicht was das/ der/ die "Viper" ist ??.


    Lieben Gruß, Feuer-Springer

    OT: eine Fernsehserie aus den 90ern. die "Viper" ist ne Dodge Viper, die ähnlich

    "Knight Industries Two Thousand"

    auf Knopfdruck ein bisschen "mutiert" um schneller und besser und Zeugs zu sein.


    Der A-Team Bus hätte aber auch was^^

  • Ich wundere mich, dass das noch niemand vorgeschlagen hat, daher trage ich es nach: Eine geeignete Grafik wäre wohl die des "Knight Industries Two Thousand". Irgendwer hat sich doch sicher mal den Spaß erlaubt, oder? ?

    KITT habe ich schonmal irgendwo gesehen.