Beiträge von Feuer-Springer

Moin,

ich finde das Spiel an sich sehr gut.

Allerdings mindert meine Begeisterung die Tatsache, dass für den Einsatz "Massenanfall an Erkrankten - Stadion" keine Einsätze generiert werden. Selbst wenn ich dazu alle Voraussetzungen (erforderliche Anzahl der Wachen) überdurchschnittlich erfüllt habe.

In letzter Zeit beobachte ich dieses Ausbleiben der Einsatzgenerierung speziell dieses Einsatzes schon seit Monaten.

Es fing alles sehr harmlos an.

Zuerst kamen auf 150 generierten Einsätze 2x MANV - Stadion, einige Wochen später nur noch 1x MANV - Stadion. Inzwischen sind es 0x MANV - Stadion.

Irgendwas habt ihr in der Programmierung verändert, dass sich die Generierung so verhält.

Nur weshalb, dafür habe ich keine Erklärung und wüsste dazu bitte mehr.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem "Zufallsgenerator" oder irgend so was. Denn ich habe Zeiten erlebt, da funktinierte es

anstandslos..

Gruß Feuer-Springer

Moin,

grundsätzlich existiert das Problem, dass Feuerwehrmänner auf GW-Wasserrettung-Fahrzeuge nicht mehr als Feuerwehrpersonal gewertet werden schon sehr sehr lange. Dabei spielt es keine Rolle ob ein Tor gefallen ist oder ein Baum von der Straße geräumt werden soll. Ich hatte es vor gut 9 Monaten angesprochen und es hat niemanden soderlich interessiert.

Daraufhin habe ich für mich eine optimale Lösung gefunden: Ich habe alle meine GW-Wasserrettung - Fahrzeuge verschrottet (gelöscht) und 50 neue HLF 20 angeschafft, voll besetzt mit Personal "Wasserrettung-Ausbildung". Und das funktioniert zuverlässig. Sowohl bei der Anforderung von GW-Wasserrettung als auch von Feuerwehrpersonal.

Lieben Gruß

(euer beta-Tester 😄😄)

Guten Tag,

mein Problem: Ich kann meinen TLF 16/45 weder im Bereitstellungsraum noch außerhalb des Raumes zu einem Einsatz schicken. Erstaunlicher Weise ließ er sich in den Bereitstellungsraum einbringen.

Der Bereitstellungsraum liegt etwa 73 Kilometer von der Basiswache des TLF 16/45 entfernt.

Liegt das jetzt am TLF 16/45 ? (ist mein einziger, habe keine Vergleichsmöglichkeit ... noch nicht ! )

MfG, Jürgen

Ich finde die Idee prima ?.

Es wird vermutlich überhaupt keine Lösung mehr zu den SMS-Zahlungen via O2 geben !!

Eine Mitteilung von micropayment mit folgendem Inhalt: ,

"Bedauerlicherweise sind Buchungen aus den Netzen von Telefónica Deutschland (O2, Aldi-Talk, E-Plus, Blau, ay yildiz, ortel, FONIC) nicht mehr möglich, sodass Zahlungen per SMS nicht mehr autorisiert werden können. Telefónica Deutschland hat diesen Dienst eingestellt. Bitte nutzen Sie (soweit vorhanden) ein anderes Mobilfunknetz bzw. eine alternative Zahlungsart.",

zwingt mich dazu den Mobilfunkanbieter zu wechseln.

Ich bin so sauer, das kann sich niemand vorstellen.

Moin,

Ich habe folgendes Problem und bitte um Unterstützung zur Klärung:

Ein NEF Fahrzeug habe ich von einer Wache zu einer anderen Wache verschoben. Der Wachen-Typ ist identisch!

Entsprechend dem Fahrzeug habe ich ausgebildete Personen zugewiesen.

Das Fahrzeug behält den Status 6 ? (lässt sich nicht verändern! )

Was habe ich bitte vergessen oder falsch gemacht ? ?

LG.

Spielername : Feuer-Springer

Feststellung: 04.07.2022 (Datum) / 11:47:50⠀(Stunde:Minute:Sekunde)

Bild 1 : Beabsichtigte Wahrnehmung des Angebotes ! [Blockierte Grafik: https://bit.ly/3OJFUr5]

Bild 2 : Fehlermeldung (mir ist klar, dass es durchaus auch am Mobilfunkbetreiber liegen kann.)

[Blockierte Grafik: https://bit.ly/3yhfZQi]

2 Versuche gestartet: jeweils über Tablet Lenovo, und PC Laptop von Dell (verwendete Browser: Chrome und Firefox)

Spielername : Feuer-Springer

Bezahlsystem: SMS

Bezahlsystem HandyPay findet meinen Anbieter (blau.de) nicht. Ich wollte einen "stattlichen Betrag" loswerden. Muss aber nicht, ich kann auch "kostenfrei" weiterspielen. ?

Bitte keine Empfehlungen und Fragen wie beispielsweise: Ob ich die richtige Nummer gewählt, der Anbieter der richtige ist oder genug Guthaben dem Handyprovider vorliegt.

Ich bin kein Anfänger und hatte in der Vergangenheit schon heftige Summen auf diesem Weg rübergeschoben ?. Ich würde damit gerne fortsetzen. Für das jetzige Angebot bleiben mir noch ca. Stunden und 20 Minuten. Aber wie gesagt: "Alles kann, nichts muss" .

LG.

Eine Lösung zu meiner Idee habe ich vorerst gefunden. LG

[editiert: 27.04.22 (14:04 Uhr)]: [editiert: 30.04.22 (10:29 Uhr)]:

Eine Anfrage (Frage) in eigener Sache. - hat sich erledigt ! -

[???? ??????????, 14.06.2022, (13:20 Uhr)]:

Hallo zusammen ?, derzeit läuft bei uns im Verband die

Beendigungsmaßnahme meiner "Weltreise".

Nun habe ich, während des Abarbeitens meiner organisatorischen

Aufgaben, erneut eine verrückte Idee bekommen:

Für meine nächste "Weltreise" würde ich liebend gerne mit Fahrzeugen

durchstarten, welche das "?"-Emoji sichtbar auf einer Seite des Wagens

mit sich führen. Das wäre doch der Hammer ?.

Falls irgendwer (logischerweise durch Zufall) diesen "Post" finden sollte

und mir helfen möchte, den Fahrzeugen das entsprechende "?"-Emoji

zu verpassen (zu bepinseln) würde ich mich sehr darüber freuen. ???.

(Aufw.-Entsch. durchaus bedenkenswert). LG