Vor allem, dass Sperber12 am Handy arbeitet
Er arbeitet am Handy????? Wow, Respekt
Er arbeitet am Handy????? Wow, Respekt
Auch von mir frohe Ostern. Hier ein Zwischenstand des GW-Mess:
Die Grafik sieht zwar nicht schlecht aus, aber da ist auch noch Luft nach oben. Grundsätzlich sieht die Grafik sehr pixelig aus. Ich würde dir empfehlen, größer zu zeichnen. Was mir auch auffällt, dass du an einigen Stellen "offene Linien" hast die beim Lackieren Probleme bringen werden (z.B. unten am Spiegel). Auch passt die Farbe der Zierleiste nicht so ganz. Die ist sehr wahrscheinlich nicht hellgrau.
Naja zeichne auch am iPad sprich das ist jetzt keine Begründung ?
Die Grafik sieht zwar nicht schlecht aus, aber da ist auch noch Luft nach oben. Grundsätzlich sieht die Grafik sehr pixelig aus. Ich würde dir empfehlen, größer zu zeichnen. Was mir auch auffällt, dass du an einigen Stellen "offene Linien" hast die beim Lackieren Probleme bringen werden (z.B. unten am Spiegel). Auch passt die Farbe der Zierleiste nicht so ganz. Die ist sehr wahrscheinlich nicht hellgrau.
Ja, die Farbe ist nur vorläufig, wird noch weiß. Wie kriege ich ein Bild denn größer als das eigentliche Bild? Und wird das dann nicht schlechter zu zeichnen?
Und zu den offenen Stellen: Die besser ich meist beim Färben aus, da das mir dann erst auffällt
Normalerweise kannst du die Größe des Bildes über die Option „Größe ändern“ anpassen - so wie du auch die kleine Versionen für die Spielversionen machst.
Der Qualitätsverlust, den die Vorlage dadurch erleidet, ist minimal. Viele Grafiker vergrößern z.B.Vorlagen von bos-fahrzeuge.info (900xXXX Pixel) auf 5000+ Pixel in der Breite (und automatische Höhenanpassung).
Mein Profilbild z.B. ist auf 8500px in der Breite entstanden.
Ich kenne jetzt dein Programm zum Zeichnen nicht, aber grundsätzlich sollte es möglich sein, größer zu zeichnen. Bringt einfach Vorteile.
Normalerweise kannst du die Größe des Bildes über die Option „Größe ändern“ anpassen - so wie du auch die kleine Versionen für die Spielversionen machst.
Der Qualitätsverlust, den die Vorlage dadurch erleidet, ist minimal. Viele Grafiker vergrößern z.B.Vorlagen von bos-fahrzeuge.info (900xXXX Pixel) auf 5000+ Pixel in der Breite (und automatische Höhenanpassung).Mein Profilbild z.B. ist auf 8500px in der Breite entstanden.
Ich kenne jetzt dein Programm zum Zeichnen nicht, aber grundsätzlich sollte es möglich sein, größer zu zeichnen. Bringt einfach Vorteile.
ok, werde ich nächstes mal ausprobieren. Danke
Von mir gibt es Mal wieder einen Zwischenstand
immer noch handy oder?
immer noch handy oder?
Ja, aber kannst du es bitte lassen, das dauerhaft hervorzuheben oder zu fragen? DocRainbow zeichnet am Ipad, also was ist dabei? Jeder wie er kann und denkt.
ja ok, wollte halt fragen, weil es sieht sehr gut aus
Für eine Handy Zeichnung ist das echt gut. Da sind andere die am PC das ganze machen meilenweit entfernt. Also lass dich nicht aufziehen. ?
Die Perspektive der Aufschrift „Katastrophenschutz“ passt noch nicht.
und mit einem Farbverlauf in den Scheinwerfern würde es nochmal besser aussehen.
Von mir gibt es Mal wieder einen Zwischenstand
hast du einen PC zur Verfügung? oder machst du alles auf dem Handy?
ich zeichne halt ja auf dem Ipad weil ich dann beim Pendeln Zeichnen kann aber Animation mach ich auf dem Rechner,
falls du das auch so machst,
würde ich dir empfehlen die Schrift (die man nicht abzeichnen kann weil zu klein oder nicht vorhanden, kenne das problem nur zugut)
im Nachhinein über Gimp einzufügen, mach ich auchso, da man da die Schrift verzerren kann sodass es von der Sichtweise dann Passt
hast du einen PC zur Verfügung? oder machst du alles auf dem Handy?
ich zeichne halt ja auf dem Ipad weil ich dann beim Pendeln Zeichnen kann aber Animation mach ich auf dem Rechner,falls du das auch so machst,
würde ich dir empfehlen die Schrift (die man nicht abzeichnen kann weil zu klein oder nicht vorhanden, kenne das problem nur zugut)
im Nachhinein über Gimp einzufügen, mach ich auchso, da man da die Schrift verzerren kann sodass es von der Sichtweise dann Passt
hey, ich mach alles am Handy und hab auch keinen PC nur noch ein IPad zur Verfügung
Die Perspektive der Aufschrift „Katastrophenschutz“ passt noch nicht.
und mit einem Farbverlauf in den Scheinwerfern würde es nochmal besser aussehen.
Ich werde versuchen das auszubessern und es noch mal ohne das Schreibtool probieren.
Und die Lichter werde ich ebenfalls nochmal überarbeiten. Danke für die Kritik!
So besser ?(Aufschrift und Lichter geändert)
Deine Zeichnungen sehen echt gut aus. Weiter so
sehr geil danke für die umsetzung
Sehr gut, mach weiter so
die Animation seht super aus! (das fahrzeug auch ^^)