[Telegram ] Fehler mit Benachichtigungen

  • Moin. Die VGE sowie VE kommen nicht an 😞

    Also der gerade gestartete VGE kam bei mir an.

    Was meinst du mit VE?


    heute kam leider keine Info über die 24h doppelten Credits. VGEs gingen durch

    Drüber nachgedacht das die die Nachricht eventuell nicht über Telegramm verschickt wurde?!


    ------------------------------------------------


    Was bei mir immer war - Ich musste Telegramm regelmäßig öffnen das ich Benachrichtigungen bekomme

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • VE vermutlich Verbands-Event.

    Die Benachrichtigung kam bei mir heute wie gewohnt an in Telegram.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Also kam bei mir ganz normal am 8. September, auch VGE ging heute sofort nach Erstellung.

    Was ich aber bestätigen kann ist, dass zwischen 23.8. und 8.9. keine Meldung kam

    Kann ich mich so nur wiederholen: geht einwandfrei und nur ein paar Sekunden nach Start kommt die Meldung per Telegram

  • Die Ankündigung des Herbst Event und die Einsätze heute Nacht kurz nach Mitternacht sind nicht angekommen

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Die Ankündigung des Herbst Event und die Einsätze heute Nacht kurz nach Mitternacht sind nicht angekommen

    Dito

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Bei mir klappten die Telegram-Benachrichtigungen aktuell auch kaum mehr...

    Keine Neuigkeiten-Nachricht, keine Verbands-Event bzw. VGE-Mitteilung...

    Die letzte Mitteilung hab ich am 18. September erhalten, seitdem nichts mehr... obwohl zB inzwischen einige VGE im Verband gestartet wurden.

  • Naja, ich bin ja anscheinend nicht der Einzige, deswegen finde ich die Frage schon berechtigt ob an dem Problem derzeit gearbeitet wird oder man das Problem gar nicht so auf dem Schirm hat...?

  • Da ich Benachrichtigungen bekomme wird es wohl kein allgemeines sondern ein individuelles Problem sein

    Naja jetzt am WE sind bei mir auch keine Meldungen gekommen über Telegram, als ob sie mit ins WE gegangen sind. ^^


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Telegram funktioniert aktuell relativ mittelmäßig, das stimmt. Wir sehen aktuell sehr viele Timeouts vom Telegram-Server; leider gibt es weder einen offiziellen API-Status noch einen gut funktionierenden Supportkanal, weswegen wir da primär auf Abwarten angewiesen sind, werden aber mal schauen ob wir das Problem durch höhere Timeouts o.Ä. etwas mildern können.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Telegram funktioniert aktuell relativ mittelmäßig, das stimmt. Wir sehen aktuell sehr viele Timeouts vom Telegram-Server; leider gibt es weder einen offiziellen API-Status noch einen gut funktionierenden Supportkanal, weswegen wir da primär auf Abwarten angewiesen sind, werden aber mal schauen ob wir das Problem durch höhere Timeouts o.Ä. etwas mildern können.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Das Problem tritt gefühlt immer erst gegen Ende der Woche auf, wie oben schon erwähnt als ob der Server am Freitag vormittag runteerfährt. Aber das wird euch nicht weiterhelfen?

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • eute beim doppelt Credit und Tag der deutschen Einheit kam nichts..

    kann ich bestätigen!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • kann ich bestätigen!

    Bestätige ich ebenfalls.

    Wie schon erwähnt worden ist. Meist zum Wochenende oder wie jetzt zum Feiertag.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3