[Suche] Sprechwünsche ausblenden wenn ELW-SEG auf anfahrt

  • Wie der Titel schon erwähnt, wäre ein Script zum unterdrücken der Sprechwünsche nicht schlecht, wenn der ELW-SEG auf anfahrt ist.


    Leider hab ich diesbezüglich nichts gefunden was diese Aufgabe erledigt.


    MfG

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Keine Lösung, nur Kommentar:

    Gute Idee, wäre eigentlich auch gut umsetzbar, würde ich sagen, aber scripten kann ich nicht

  • Wie der Titel schon erwähnt, wäre ein Script zum unterdrücken der Sprechwünsche nicht schlecht, wenn der ELW-SEG auf anfahrt ist.


    Leider hab ich diesbezüglich nichts gefunden was diese Aufgabe erledigt.


    MfG

    Wäre eine interssante Idee, bloß sollte das abschaltbar / optional sein (wenns ein Script werden sollte, dann erübrigt sich das) - wäre z.B blöd, wenn man auf einen Einsatz per AAO einen ELW(SEG) draufjagt, der aber erst in 30, 40, 50, ... Minuten ankommt und die Sprechwünsche nicht angezeigt werden, die man doch machmal per Hand schneller bearbeiten könnte.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Wäre eine interssante Idee, bloß sollte das abschaltbar / optional sein (wenns ein Script werden sollte, dann erübrigt sich das) - wäre z.B blöd, wenn man auf einen Einsatz per AAO einen ELW(SEG) draufjagt, der aber erst in 30, 40, 50, ... Minuten ankommt und die Sprechwünsche nicht angezeigt werden, die man doch machmal per Hand schneller bearbeiten könnte.

    Vllt auch einfach in der Einstellungsmaske des ELW intergrieren, das man dort ein weiteres dropdown hat wie bei der KM-Einstellung mit angaben in Minuten.


    Quasi Sprechwünsche ausblenden wenn ELW weniger als x Minuten entfernt^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Sollte mit der /api/vehicles API möglich sein.


    Wenn ein Sprechwunsch reinkommt, hat man dadurch die Einsatz-ID, kann dann die API aufrufen, und alle Fahrzeuge raussuchen, deren target Mission mit dieser ID ist.

    Wenn ELW1SEG dabei, dann den Sprechwunsch ausblenden.

    Entfernung/Dauer der Anfahrt hätte man so allerdings nicht.


    Alternativ die Missionsseite abrufen, und dort auf ELW1SEG Anfahrt prüfen, dann hätte man auch die Entfernung.


    Find ich allerdings beides nicht so toll, es kommen immerhin teilweise echt viele Sprechwünsche rein. Dafür jedesmal einen extra Request...


    Aufwändiger, aber eigentlich auch machbar:

    Ein Script, was sich beim Alarmieren merkt, zu welchem Einsatz ein ELW1SEG alarmiert wurde.

    Und das dann abgleicht. Wäre kein einziger Request, und für eigene Einsätze gleiche Funktionalität.

    (Da nur eigene ELW1SEG relevant sind, und man die ja auch manuell alarmieren muss, funktioniert das auch für Verbandsfreigaben)

    Für Verbandsfreigaben könnte man dann evtl eine Option mit Request nehmen.


    Am besten natürlich, als neue Premium-Account Funktion ;-)

  • Eschermc Wie es gelöst werden kann ist den Scriptern sicherlich bewusst. Es ausschließlich für Premium einzubauen finde ich übertreiben.

    Als PA hat man schon den relevanten Vorteil für das Automatische Rückalarmieren des RD und noch so viele andere Dinge die einem das Spiel erheblich erleichtern,


    Als reine PA Funktion sehe ich da keinen Sinn da es das Spielen nicht wirklich erleichtert und es sicherlich auch einige Spieler nicht nutzen würden.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt