[Script] Passende Fahrzeuge auf der jeweiligen Wache in der Lehrgangsauswahl anzeigen

  • Wird jetzt mit einem try-Catch abgefangen.

    In 1.0.6 sollten auch im Verband freigegebene Lehrgänge beachtet werden.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Leider immer noch keine Veränderung, Fehler besteht weiterhin.

  • 17.358

  • Crazycake


    Mega geil! Es funktioniert! In den eigenen schulen, so wie für dem Verband freigegebene. Genau so habe ich mir das vorgestellt, es klappt sogar ohne das Personal zugewiesen werden. TOP! Etwas lange Ladezeiten, aber das liegt wahrscheinlich an meinen über 16.000 Fahrzeugen oder?


    Einziges (was "nur" der Übersicht dient) wäre wenn mehrere gleiche Fahrzeugtypen auf der Wache sind, das nur 1 mal angezeigt wird. Aber dies muss nicht sein, nur wenn mal Lust und Laune hast und es natürlich möglich ist.


    Ansonsten DANKE!

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Freut mich zu hören nach dieser Tortour. Ich guck mal ob ich was gebastelt bekomme.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • 1.) Der Checkbox abschnitt wird auch bei den bereits laufenden Ausbildungen und den Wachen angezeigt. Soll das so?

    2.) Wäre es möglich, die Checkbox Optional zu machen?

  • 1. Eigentlich nicht.

    2. Ich kann eine Checkbox basteln damit die Checkbox verschwindet ;) Im Ernst: Wie und wo? Ansonsten die Zeilen: 87-107, 186, 192-201 auskommentieren.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich denke mal das soll nicht so? :/


    In den jeweiligen Wachen (nur mit Pol/Fw probiert) erscheint die Checkbox auch.

    Bei Fw nachdem das Gebäude bearbeitet wurde, bspw. Namen ändern, bei der Pol ist die Checkbox schon direkt beim Öffnen der Wache.


    Ggf. zum Eingrenzen hab ich noch folgende Skripte aktiv die da ggf. Code-Ping-Pong spielen:


    LSSM V3

    LSS Einsatzdauer

    LSS Lightbox

    FirstResponder

    FullsizeSH

    MinimizeSH

    MissionSH

    MissionSpeed

    OneKey

    RemainingCredits


    Der Bug ist weg, sobald ich dein Skript deaktiviere.



    Nicht das mich das stören würde, dafür ist der Nutzen des Skriptes zu groß. Aber vielleicht hast du da ja eine relativ leichte Lösung für. Ansonsten ist es für mich einfach nur zur Kenntnis. Damit kann ich leben.


    Vielen Dank für dieses Skript eines von vielen das es Wert wäre direkt im Spiel implementiert zu werden :)

  • [...] Im Ernst: Wie und wo? [...]

    Ich bin etwas raus, was meine Programierfähigkeiten an geht, aber evtll. könnte man das über eine True/False regelung im Script bewerkstelligen.


    Edit: Ein weiter ort, wo der Checkboxbereich angezeigt wird ist in der Übersicht zu den "Geplanten Einsätzen" der Leitstellen(n).

  • In der 1.0.8 sollte das mit der Anzeige überall gefixxt sein.

    HdU Du kannst in Zeile 11 jetzt mit disableOptions = true die Checkbox deaktivieren. Aus mir nicht ganz erfindlichen Gründen wird dann aber auch nur die Anzeige "Fahrzeug(e) vorhanden" angezeigt. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich eigentlich nur in den optischen Teil hantiere und der Code noch funktional sein sollte. #jsIsSpagetti

    Solange die Checkbox da ist funktioniert das Skript ganz normal.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • erwillnicht

    Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] Passende Fahrzeuge auf der jeweiligen Wache in der Lehrgangsauswahl anzeigen“ zu „[Script] Passende Fahrzeuge auf der jeweiligen Wache in der Lehrgangsauswahl anzeigen“ geändert.
  • Hi


    Die letzten Tage hab ich viel gebaut und grad am ausbilden der Leute. Es funktioniert super, wenn auch nicht mit meinem Standartbrowser (OperaGaming) unter google Chrom rennts.


    Dabei ist mir das lange Scrollen aufgefallen. Wäre es möglich das nur die Wachen angezeigt werden, die das passende Fahrzeug haben? Wäre ein echtes nice to have


    Nochmals danke dir für die schnelle Umsetzung

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Wieder mal ich :saint:


    hab gestern eine kauf Aktion gestartet. Rund 350 neue Fahrzeuge.

    Danach wollte ich in die Schulen gehen und ausbilden, mit dem tollen Skript - Leider ohne Funktion ;(


    Hab's in 2 verschiedene Browser getestet, deinstalliert und neu installiert (alle Browser läuft nur dieses Skript, kein anderes)- leider keinen Erfolg

    Konsole gibt folgendes aus:


    Kannst du mir da weiter helfen?

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Welche Skripte hast du denn sonst noch aktiv. Soweit ich das überblicke erscheint der Fehler wenn die TLD-Gruppe, also alles um *.leitstellenspiel.de*, versucht mehr als 20% des freien Speichers belegt. Dies sind 50% des freien Speichers. Also im Zweifel mal F12 drücken => Speicher und dann mal gucken ob da nicht noch Elemente von deinstallierten Skripten rumliegen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Firefox war eine komplette Neuinstallation. War noch nie auf dem Rechner installiert. Auf Firefox und auf Google Chrome läuft nur dein Skript sonst keines. Hab ich mir damals extra zum Testen heruntergeladen.


    Letzten Samstag hat es aber je noch funktioniert.


    Unter Speicher wird mir nix angezeigt - Ich weiß au nur wie ich mit dem Bereich der Console einigermaßen umzugehn

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ok, komisch. Seit dem viele Fahrzeuge gekauft oder sonst irgendeine "markante" Sache ausgeführt? Denn ich hab am Skript nichts geändert:/

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • ja gestern hab ich mehr als 300 neue gekauft. Vorgestern etwa 40 neue Wachen gebaut.


    Sonst nix

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ok, komisch. Seit dem viele Fahrzeuge gekauft oder sonst irgendeine "markante" Sache ausgeführt? Denn ich hab am Skript nichts geändert:/

    Das Problem kannte ich bislang nur von CSA-Verweigerer weil der auch zu viele Fahrzeuge hat, um des im storage zu speichern. Einfach nen try-catch um die Speicherung haun. Is zwar blöd, weil grade bei großen Datenmengen wäre eine Speicherung überdurchschnittlich sinnvoll und praktisch aber mai, was willsch mache? ;)