Tier in Wasser

• Also: Der Einsatz an für sich ist nicht schlecht, aber die Ausarbeitung ist viel zu übertrieben.

Wir hatten selbst schon mehrmals den Fall, dass ein Tier im Fluss gemeldet wurde. Niemals kam da die BePol. Diese ist auch nicht für solche Einsatzlagen da, da ein Tier in dem Fall wie eine Sache zählt.

Ebenso macht die Unfrage 0 Sinn. Normalerweise ignoriere ich Vorschläge mit Umfragen direkt, da solche Umfragen einfach nicht repräsentativ sind. Wenn den Usern der Vorschlag gefällt, gibt es einen Like, ansonsten wird was geschrieben.

Und ansonsten:

Es macht keinen Sinn, drei verschiedene Lagen in einem Vorschlag zu besprechen. Auch wenn sie den gleichen Ursprung haben. Man kommt einfach nur durcheinander.

• Beitrag von 38 205 (13. November 2022 um 15:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Oktober 2025 um 19:10).
  • Beitrag von 38 205 (13. November 2022 um 17:53)

• Ein Pferd in einer Jauchegrube ist etwas anderes als zum Beispiel in einem Fluss. In einer Jauchegrube brauche ich niemals ein Boot, trotzdem könnte man (da das Pferd ja auch zu ertrinken droht) das ganze zusammenfassen in den entsprechenden Lagen.

• Ein Pferd in einer Jauchegrube ist etwas anderes als zum Beispiel in einem Fluss. In einer Jauchegrube brauche ich niemals ein Boot, trotzdem könnte man (da das Pferd ja auch zu ertrinken droht) das ganze zusammenfassen in den entsprechenden Lagen.

Ich hab ja auch vom

kleinen Einsatz

gesprochen

Natürlich könnte man den mittleren und großen zusätzlich ergänzen

Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken

133257-img-2371-png

„Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)

Unterstützer des Fahrzeug-Editors

• Beitrag von 38 205 (13. November 2022 um 21:51)

• Beitrag von 38 205 (14. November 2022 um 20:23)

• Beitrag von 38 205 (21. November 2022 um 11:20)