RTW vorstellen auf italienisch :)
-
-
Der ist schon geil. Oder was sagen die RD Experten?
-
Joa, NKTW würd ich sagen...wäre mir zumindest für einen RTW zu klein. Aber auf den ersten Blick alles da was man so brauch
-
Wenn ich DIN 1789 richtig im Kopf habe muss in einem RTW/NKTW die Trage freistehend sein.
-
Wenn ich DIN 1789 richtig im Kopf habe muss in einem RTW/NKTW die Trage freistehend sein.
Was den italienern aber herzlich egal ist - Oder haben die deutsche Normen 1:1 übernommen?
-
Ne, aber mit Trage an der Wand zu reanimieren, oder sonstiges Management durchzuführen, ist scheiße.
-
Leute - ihr dürft das Fahrzeug nicht 1:1 mit den deutschen RTWs vergleichen.
Es gibt die EN-Norm und dann noch zusätzlich regionale Normen. Und solange die eingehalten werden und es an die örtlichen Gegebenheiten passt, ist alles in Ordnung.
Wir deutschen sind einfach nur mit unseren Kofferaufbau-RTWs verwöhnt. -
cooles Teil
Ordentlich viel blaues Licht
Der Ausbau schein okay, fraglich ob sich die Pritsche verschieben lässt
Viel Ablage/Arbeitsfläche gibts ja auch nich
Hat da drinne jmdn n Monitor gesehen?
-
Noch mehr leuchten kann das gute Teil nicht oder?
-
Geht es nur mir so oder fühlt sich noch jemand an den Film "Tron" erinnert?
-
cooles Teil
Ordentlich viel blaues Licht
Der Ausbau schein okay, fraglich ob sich die Pritsche verschieben lässt
Viel Ablage/Arbeitsfläche gibts ja auch nich
Hat da drinne jmdn n Monitor gesehen?
ob man wirklich einen verschiebbaren Tisch braucht, ist glaube auch Sache der Vorgehensweise.
Und einen Monitor habe ich zumindest freihängend nicht gesehen.
-
Ich liebe dieses Blaulicht
-
Guck dir mal die Tigris Modelle von Ambulanzmobile an. Partybus mit Außenbeleuchtung
-
Guck dir mal die Tigris Modelle von Ambulanzmobile an. Partybus mit Außenbeleuchtung
Aber auch nur dort. Drinnen arbeiten will ich nicht.
Die Schubladen sind unpraktisch, da die so geschwungen sind und dadurch die Öffnung nicht sehr groß ist.
Aber ich bin der Meinung bei den Blaulichtern - so viel wie möglich, aber nicht mehr als nötig. Also Vorne, hinten, oben und Kreuzungsblitz. Mehr braucht es eigentlich nicht.
-
Aber auch nur dort. Drinnen arbeiten will ich nicht.
Die Schubladen sind unpraktisch, da die so geschwungen sind und dadurch die Öffnung nicht sehr groß ist.
Aber ich bin der Meinung bei den Blaulichtern - so viel wie möglich, aber nicht mehr als nötig. Also Vorne, hinten, oben und Kreuzungsblitz. Mehr braucht es eigentlich nicht.
Geht, nur im Orginal, wenn du das Ding nicht von der Stange kaufst und die Lang-Version kannst du da dir schon einen vernünftigen WAS-Einbau imitieren