Aufgaben

  • Die Aufgaben kannst du sogar freiwillig und ohne Kosten, Achtung Trick 17, ignorieren bis du einen neuen Schwung Aufgaben bekommst.
    Und ob man jetzt die Aufgaben ignoriert oder per X löscht ist gehopst wie gesprungen, in beiden Fällen verfällt die Aufgabe.

  • Die Aufgaben kannst du sogar freiwillig und ohne Kosten, Achtung Trick 17, ignorieren bis du einen neuen Schwung Aufgaben bekommst.
    Und ob man jetzt die Aufgaben ignoriert oder per X löscht ist gehopst wie gesprungen, in beiden Fällen verfällt die Aufgabe.

    nein ist es ebend nicht, wenn ich eine lösche oder überspringe kommt eine neue!

  • Oh sorry da hab ich mich natürlich verrechnet, dann ist alles in Ordnung, los Leute kauft Coins kostet doch nur 100€!

    Ist echt geil, kaufe 2000, bekomme aber 2470, spare ich mir Geld. Danke für die Aufgabe echt, cool. Vor allem, wenn man öfter Coins kauft, bekommt man nun auch mal was zurück, finde es sehr geil. Danke.

  • Ich verstehe die Ganze Aufregung hier nicht mehr.


    Die aktuellen Aufgaben enden in 8 Stunden.

    Wann die nächsten Aufgaben kommen weis nur der Betreiber.

    Coins-Aufgaben zählen nicht zu den Black-Friday Aufgaben, sind also nur als Zubrot vorhanden und können freiwillig natürlich erfüllt werden.

    Keiner muss die Coins kaufen.

    Wenn eine Black Friday Aufgabe erfüllt und abgeholt wurde kommt die Nächste (egal ob Cois gekauft wurden oder nicht).

    Ich hab das getestet habe die kleinste Coins-Einheit gekauft und keine neue Coins-Aufgabe erhalten.

    Also wenn man keine Coins kauft, bleibt die Anzahl der Black Friday Aufgaben gleich, wenn man Coisn kauft bleibt die Anzahl der Black Friday Aufgaben ebenfalls gleich.


    Also Gemach - Gemach in 8.5 Stunden ist alles vorbei, und wir warten auf neue Aufgaben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • nein ist es ebend nicht, wenn ich eine lösche oder überspringe kommt eine neue!

    Uhhh, einer der GameDevs mit Zugriff auf den Code ??
    Stell nen Vorschlag und dann wird weitergequatscht ?


    Man muss nur 100€ zahlen um alle 3 aufgaben zu erledigen.

    Müssen muss man nur sterben. Alles andere ist freiwillig.
    Ansonsten referenziere ich nur meinen Post von oben Aufgaben - Seite 4 - Hauptforum - Leitstellenspiel-Forum


    Jetzt ernsthaft, ihr hängt euch, nein, geilt euch drauf auf, dass eine freiwillige Aufgabe mit Echtgeld verknüpft ist?
    Welche Probleme habt ihr sonst noch? Der Rasen ist eine Nuance zu grün?

    Lasst die Aufgabe doch einfach verfallen und denkt euch, beim nächsten Set kommt die bestimmt nicht wieder und gut ist. Und wenn sie wieder kommt, dann lasst sie doch einfach verfallen. Die Belohnungen sind doch eh nur ein nettes Gimmig. 50.000 Credits Belohnungen im Verhältnis zu +/- 3.000.000 Credits Tagesverdienst?
    Die meisten Aufgaben snackst du doch eh einfach so beim normalen Spielen mit.


    Mehr gibts von mir darüber nicht mehr.



    Um noch OnTopic Senf abzugeben:
    In feuerwache.net gab es die Auftragseinsätze, sprich arbeite n Lagerhallenbrände ab und dafür bekommste eine Belohnung.
    Das könnte ich mir auch super hier vorstellen.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich werde dieses Thema erstmal schließen, damit hier ein bisschen Ruhe rein kommt.


    Es wird auch wieder geöffnet, aber irgendwann sollte das Thema Coins durch sein und wirklich neues kam auch in den letzten Stunden nicht dazu, ausser immer wieder dasselbe.

  • Liebe Leitstellenspiel-Community,
    vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass die Aufgaben bei euch so gut ankommen und ihr immer gespannt auf die neuen Aufgaben wartet. ?

    Mit den Aufgaben versuchen wir für alle Spieler etwas anzubieten, von klein bis groß, von wenig aktiv bis sehr aktiv und von Spielern, die kein Geld ausgeben, eben aber auch bis zu Spielern die Geld ausgeben.
    Das Abschließen der Aufgaben ist keine Pflicht, um im Spiel weiterzukommen, sondern soll euch beim Spielen nebenher noch zusätzlich belohnen.
    Durch diese Aufgaben hat auch kein Spieler einen Nachteil, da diese ein zusätzliches Angebot darstellen. Einige Aufgaben sehen wir als Service für die Spieler an, die sich gerne Coins kaufen und sich über zusätzliche Coins freuen würden. Wir fänden eine Entfernung dieses Angebots aufgrund eines kleinen Teils der Spielerschaft nicht richtig.

    Da uns euer Feedback immer sehr wichtig ist, haben wir einen neuen Thread erstellt, in dem ihr gerne konstruktiv speziell über neue Ideen zu Aufgaben und neue Aufgabentypen diskutieren könnt! Wir arbeiten weiter an dem System, um zukünftig mehr und vielseitigere Aufgaben anbieten zu können! ?


    Link zum Thread: Ideen und Vorschläge zu neuen Aufgaben oder Aufgabentypen

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Diskussion und freuen uns auch auf weiter reges Feedback von euch! ?

    Euer Community-Team