4 Fragen/Ideen/Vorschläge

  • Hätte da mal 3 Fragen/Ideen/Vorschläge....


    1.. Könnte man in der AAO vielleicht die Thw-Boote noch zusammen fassen also als Boote(allgemein)?? Damit das Zufallsprinzip 1 der 3 Boote auswält und man nicht nur 1 durch die Gegend fahren lassen muss...


    2..Thema Fahrzeug Anhängen.. Bsp. Mein AB-Dekon benötigt ja 6 ausgebildet Leute um eingesetzt zu werden. Ich würde es gut finden wenn man einen MTW o. LF mit diesen 6 besetzt und ihn dann mit diesen AB anheften könnte.. also wenn der AB alarmiert wird, wird dieses eine ausgewählte Fhz mit alarmiert... vielleicht wie bei nem boot wo man das zugfahrzeug auswählen kann!!


    3..Frage? Ist es vielleicht möglich über die Leitstelle unterschiedliche Landkreise einzubauen? Als besseren Überblick wenn man sich schon über mehrere Landkreise ausgedehnt hat!!

    Bsp. Landkreis CB gehören die 16 Feuerwehren ,Rettungsdienste und Polizeiwachen an...

    Landkreis OSL diese 15 usw..


    4...Vebands-Event!!

    Wär es vielleicht möglich,das man das

    Verbands-Event rote Viereck drehen könnte? Also das man nicht nur eine

    ost-west Ausrichtung einstellen kann sondern auch eine nord-süd?!



    Würde mich über positives Feedback freuen :) Mfg Kenny-Joe

  • Erstmal Willkomen hier im Forum.

    Du hast dich hier etwas unbeliebt gemacht, zu jedem Vorschlag gibt es schon ein Thema.

    1. Wenn ein Boot der Wasserrettung ausgewählt werden gelten alle vom THW.

    2. [Änderungswunsch] RTB / MZB -Anhänger an LF/LHF oder andere Fahrzeuge anhängen

    3. Mehrere Leitstellen

    4. Fläche des Events drehen bzw verändern (z.B. Kreis)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Erstmal willkommen im Forum.

    Erstmal hast du im ersten Satz 3 und nicht 4 geschrieben^^
    Aber sowieso:
    Sammelthreads (mehrere Vorschläge in einem) sind nicht erwünscht. Ebenso soll man die Forensuche(Lupe oben rechts am PC) nutzen.

    Zu 1: Kannst du umgehen, indem du allen deinen THW Booten eine eigene Fahrzeugklasse gibts, und diese in der AAO nutzt, ansonsten, guter Vorschlag, eigenen Thread (wenn nicht schon existent, Forensuche^^)

    Zu 2: Existiert ein Vorschlag zu, kann den aber grad nicht finden, guck gleichnochmal :)

    Zu 3: Für jeden Landkreis sonst eine eigene Leitstelle wäre eine Möglichkeit, ansonsten musst du zählen oder entsprechenden Voschlag machen (Guck vorher aber nochmal durch die Forensuche ^^)

    Zu 4: Fläche des Events drehen bzw verändern (z.B. Kreis)

    Joa, dann guck dich dort mal um ^^ Und Crazycake war wohl bissle schneller mit suchen :rolleyes:

  • Sammelthema daher dagegen!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Hier schliesse ich.


    Bitte schau im Forum nach, ob es die betreffenden Themen schon gibt, wenn ja, geht es jeweils dort weiter, wenn nein, erstell bitte für jedes Thema, einen eigenen Thread, keine Sammelthreads.