[Script] EinsatzCredits v3.0

  • Gut zu wissen, falls ich noch mal was basteln sollte. :D

    Danke für die Info und den schnellen Fix! :)

    Einfach nachfragen sonst wenn du dir unsicher bist, erst recht in Verbindung mit v4 später kann ich da ganz gut helfen dann ^^
    Wir habens auch verbockt, wieso sollten wir das nicht möglichst schnell fixen wenn es 5 Zeilen sind :)

  • Hat man das Fendos Script an und spielt dort ohne Karte wird es auch nicht angezeigt.

    Der Betreiber war seit über einem Jahr nicht mehr im Forum aktiv. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Script auch nicht mehr auf dem neusten Stand ist.
    Ich selber kenne (und verwende) das Script nicht. Deshalb ist mir der Fehler auch nicht aufgefallen.


    Ich würde aber mal frecherweise behaupten, dass das Problem auch hier nicht an meinem Script liegt. Vielleicht kann Jan (jxn_30) hier ja weiterhelfen, sofern er das Script kennt. Vielleicht liegt ja ein ähnliches Problem wie beim LSSM vor, welches bereits behoben werden konnte.

  • Bin zwar nicht jan, hab aber mal eben geguckt ^^
    Er scheint genauso, wie LSSM, strong auszublenden in dem Bereich, was natürlich entsprechend auch deins ausblendet. Problem dabei: Das ist eine Chrome bzw Firefox Erweiterung wo ich mal nicht so einfach im Code was ändern kann bzw. gar nicht (Jan kann mich gerne berichtigen falls es doch geht).
    Zu lösen wäre es genau gleich sonst. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ron31 ()

  • Jan muss hier basierend auf seinem Wissen nichts berichtigen.

    Was ViperAC seinerseits versuchen könnte, wäre zu versuchen mittels style attribut das doch anzuzeigen.

    Alternativ nen span nehmen und im style den font-weight auf bold setzen. Oder statt dem strong tag das b tag nehmen.

  • Jan muss hier basierend auf seinem Wissen nichts berichtigen.

    Was ViperAC seinerseits versuchen könnte, wäre zu versuchen mittels style attribut das doch anzuzeigen.

    Alternativ nen span nehmen und im style den font-weight auf bold setzen. Oder statt dem strong tag das b tag nehmen.

    Dann passe ich das Script morgen mal an. Werde mich jetzt erst mal ins Bett begeben. :D

    Danke für Deine/Eure erneute Hilfe! Ich bin zwar selber Developer, aber in Sachen LSS-Scripts dann doch noch ein Newbie. Ist ja doch noch was anderes und LSS(M) hat doch so seine Eigenarten ^^

  • genaue zeilen (63 und/oder 88) wo der error ist ist diese

    Code
    let credits = requirements.value.filter(e => e.id === parseInt(missionTypeID))[0]['average_credits'];

    keine ahnung was da los ist.

    hab auch mal alle meine scripte deaktiviert und nur deines hier aktiviert,

    weiterhin wird aber der error oben in die konsole gepostet.

    das komische ist, abundzu macht er bei ein paar einsätzen die credits hin,

    aber von rund 300 einsätzen sinds vlt 30/40 stück ^^ das ist blöd


    wäre schön wenn du da mal rüberschauen würdest ^^



    Edit: ist auch erst seit ein paar tagen so, das er net mehr alle einsätze markiert




    Edit: wir konnten es zum teil auf die diy also selbstertellten zurückführen, de versucht die immer wieder aufzurufen ^^ statt mal die liste durchzugehen

  • Da greift die V4 vom LSS-Manager drauf zu und zwar im Modul Einsatzhelfer.

  • Hier ist das Bild eines Einsatzes. Und dort im Einsatzhelfer sind nur die Credits Aktiv. Das ist dir schon zu Groß?