Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Alles sehr Zäh - da spar ich ne Menge Geld über die Feiertage.


    DANKE Community-Team Leitstellenspiel :thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Serverfehler beim Personal verschieben innerhalb der BePols sowie beim Fahrzeugkauf und Wachenausbau (BePol, Feuerwehr, THW) aktuell :(

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • mir werden aktuell Fahrzeuge entweder gar nicht angezeigt oder sie werden doppelt aufgeführt (einmal mit Zeit und einmal mit km)

  • Im Moment wieder sehr Zäh und Öfters Serverfehler bei Alarmierungen

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Hängt beim nachladen von Fahrzeugen, produziert Serverfehler bei Sprechwunsch abarbeiten und hat einen Widerstand was die Einsatzerstellung angeht

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Und es geht schon wieder los - Alarmierung egal ob manuell oder über AAO sehr langsam.


    Allgemein wird das Spiel seit ungefähr 30 min. immer langsamer und zäh.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hauptseite nicht mehr erreichbar...entweder ewige Ladezeit mit Serverfehlermeldung (über 15 sek) oder 504 Gateway timeout, kurz zuvor lange Ladezeiten beim zufahren von eigenen Einsätzen (bis zu 20 sek) mit anschließendem nachalarmieren von Fahrzeugen...

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Aktuell wird jeder Mausklick mit

    beantwortet. Fahrzeuge für eine Wache kaufen? Wie geht das, wenn es keine klickbaren Buttons gibt?

    Ein Internetforum bezeichnet eine virtuelle Plattform, die dem Austausch, der Verbreitung und Archivierung von Meinungen, Wissen und Erfahrungen dient.

  • Kann ich zwar nicht so bestätigen - aber das Spiel wird aktuell immer langsamer und zäher.

    Wird zwar immer mal wieder etwas flotter - aber nach ca. 10min. beginnt das Spielchen von vorne - zuerst wird das Alarmieren zäher - dann das Fhz kaufen - und dann das gesamte Spiel, egal was man macht.

    Hatte heute schonmal 15sec Wartezeit zum Öffnen eines Sprechwunsches.

    Aber damit werden wir uns abfinden müßen - während den Feiertagen wird wohl nichts passieren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann ich zwar nicht so bestätigen - aber das Spiel wird aktuell immer langsamer und zäher.

    Wird zwar immer mal wieder etwas flotter - aber nach ca. 10min. beginnt das Spielchen von vorne - zuerst wird das Alarmieren zäher - dann das Fhz kaufen - und dann das gesamte Spiel, egal was man macht.

    Hatte heute schonmal 15sec Wartezeit zum Öffnen eines Sprechwunsches.

    Aber damit werden wir uns abfinden müßen - während den Feiertagen wird wohl nichts passieren.

    Dies kann ich so bestätigen

  • Ich kann keine Leistungsprobleme feststellen.


    Daher mal die Frage an alle, die Probleme haben:

    Seid ihr in einem größeren Verband, in dem aktuell auch mehrere Verbandeinsätze offen sind?

  • Ich kann keine Leistungsprobleme feststellen.


    Daher mal die Frage an alle, die Probleme haben:

    Seid ihr in einem größeren Verband, in dem aktuell auch mehrere Verbandeinsätze offen sind?

    Wobei man dazu sagen sollte, dass es noch vor ca einem halben Jahr völlig problemlos lief, auch wenn mal 1.000 Einsätze offen waren.
    Ich vermisse in diesem Zusammen hang eine Ankündigung des Betreibers, dass nicht mehr als 100 Einsätze offen sein dürfen oder 50 GSLs, weil es sonst gefühlt nicht spielbar ist.
    Ja, wir haben Weihnachten und wenn nicht gleich der ganze Server auf dem Bauch liegt, wird keiner was machen.
    Aber insgesamt ist es schon enttäuschend, wie es aktuell läuft.

    Bei uns im Verband sind es aktuell 750 Verbandseinsätze und 3 Events. Auf Event 4 und 5 haben wir schon verzichtet und dennoch gibts Probleme, siehe den Beitrag von ueli83
    Auch ich habe aktuell wieder extrem lange Ladezeiten und beim einfachen Wachen umbenennen Serverfehler.