Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Moin, ich hab mal ein wenig rumprobiert und im Moment scheint es sehr sehr lange Ladezeiten zu geben.

    Alle Scripts habe ich Testesweiser deaktiviert, was die Ladezeit leider nicht gesenkt hat (ca 1-2 Minuten, bis die Einsätze richtig laden).

    Auch in anderen Internetumgebungen sieht es nicht besser aus im Moment.

    LG

  • Moin, ich hab mal ein wenig rumprobiert und im Moment scheint es sehr sehr lange Ladezeiten zu geben.

    Alle Scripts habe ich Testesweiser deaktiviert, was die Ladezeit leider nicht gesenkt hat (ca 1-2 Minuten, bis die Einsätze richtig laden).

    Auch in anderen Internetumgebungen sieht es nicht besser aus im Moment.

    LG

    Also bei mir lädt alles so schnell wie immer.

  • Kann ich bestätigen, DSL über Telekom in NRW, Ennepe-Ruhr Kreis. Bei Einwahl über Mobilfunk als Hotspot (O2), läuft es ohne Probleme


    Edit: Seit ca 15min wieder problemloser Spielbetrieb

    2 Mal editiert, zuletzt von eddy1006 ()

  • Kann ich bestätigen, DSL über Telekom in NRW, Ennepe-Ruhr Kreis. Bei Einwahl über Mobilfunk als Hotspot (O2), läuft es ohne Probleme


    Edit: Seit ca 15min wieder problemloser Spielbetrieb

    Wenn es Provider abhängig ist, ist es aber eindeutig kein Server Fehler.

  • Bei uns im Verband: Täglicher Verbands Großeinsatz
    Fahrzeuge sind Alamiert und vor Ort, werden aber nicht als Status 4 Registriert und sind einfach irgendwo in der 5. Dimension verschwunden

    Einsatz arbeitet daher auch nicht ab und Verletzt sind alle bis auf 5 Abtransportiert, Server zeigt aber an das noch 51 vor Ort sind...


    PC, Google

  • Kann ich nur bestätigen - auch bei uns ist das Spiel sehr zähflüssig - lange Ladezeiten beim Alarmieren und Fhz-Nachladen - Serverfehler eher selten !

    Liegt wohl an den laufenden Event´s - mehrere Event´s gleichzeitig (Wochenende/Sommer/Jubiläum und dann noch die Coin´s Vergünstigungen) !

    Ist das nicht ein bisschen viel für die Server ?

    Und warum müßen die Belastungs-Test immer am Wochenende laufen, wo der Normalo auch mal Zeit zum Spielen hat ???

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und warum müßen die Belastungs-Test immer am Wochenende laufen, wo der Normalo auch mal Zeit zum Spielen hat ???

    Ich glaube es liegt einfach daran: Alle spielen und damit eine perfekte Basis für den Belastungstest.

    Bei hängt es zwar auch immer wieder, aber ohne Browserfehlermeldung oder Serverfehler derzeit.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • ich habe mal gerade geguckt ob es eventuell es an denn LSS Manger V 4 liegen könnte. Da dort ja immer noch das Problem, ist und so.



    Deswegen habe ich mal was ausprobiert und denn LSS Manger V4 bei mir deaktiviert und so. Und dann weiter ohne denn LSS ; und dann weiter gespielt. Aber es lädt immer noch sehr lange und ist auch alles immer noch sau langsam. Al.so von denn LSS Manger kommt es nicht.



    Also kann ich hiermit erst recht bestätigen, das es um einen Serverfehler oder so handeln tut.

  • Es wird immer schlimmer :


    Fahrzeuge nachladen dauert zwischen 15 und 25sec - erforderlich zur Zeit bei jedem 2. Einsatz (sogar bei Mülleimerbrand)

    Alarmierung erfolgt in der Regel erst beim 2.Mal - man muss jeden Einsatz 2 mal öffnen

    Alarme werden nach der erfolgreichen Abarbeitung nicht aus der Liste erfernt - F5 erforderlich


    Mit solchen Zeitverzögerungen sind diverse Event-Aufgaben nicht erfüllbar - sorry aber bei mir drängt sich die Vermutung auf das es sich hierbei um eine neu Geschäftsmasche handelt - am Wochenende mindest 2 Events laufen lassen (z. Wochenend- und Coins od. Credits-Event) dadurch fährt der Server an seine Grenzen und XYR... erspart sich das Auszahlen diverser Belohnungen (Coin´s), weil diverese Aufgaben unerfüllbar werden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ohne F5 nach ca. 5 Einsätzen geht gar nichts mehr. Da hilft nur Fenster neu öffnen. Das Problem soweit ich sehe liegt an den Sprechwünschen, wenn die reindonnern, dann hängt alles andere und zwar richtig böse. Der Wechsel zum nächsten Sprechwunsch dauert dann gerne mal 20 Sekunden und mehr.

  • Kann ich bestätigen. Jetzt, wo mehr Spieler rein kommen, geht Garnichts mehr gefüllt im LSS. ES lädt und hängt sehr lange und nach ein Parr Minuten Muss ich immer das ganze Spiel neu laden lassen und so.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schlechte () aus folgendem Grund: Hat was gefehlt. Würde jetzt aber eigeführt.

  • Junge Junge, gefühlt lief das aber auf den alten Servern irgendwie besser...oder es ist heute soviel los das die neuen auch schon am Ende sind...jedenfalls gehört da gehörig nachjustiert...das ist ja schon fast schmerzhaft.



    Jedenfalls, hab jetzt mal getestet. Einsätze ohne Sprechwünsche machen gar keine Probleme, es hakelt echt nur bei den Sprechwünschen. Wäre mal schön wenn sich das m,al jemand in der Konsole entsprechend anschaut...oder generell reagiert bevor wir uns hier Wund tippen und es ausgesessen wird ;)