Moin,
ich habe gerade diese wirklich gute AAO importiert, und mir ist aufgefallen, dass einige Standarteinsätze fehlen (z.B. "Reihenhaus in Flammen")
Kann man das noch ergänzen?
Mit kameradschaftlichen Grüßen
St.Florian
Moin,
ich habe gerade diese wirklich gute AAO importiert, und mir ist aufgefallen, dass einige Standarteinsätze fehlen (z.B. "Reihenhaus in Flammen")
St.Florian
Alles anzeigenMoin,
St.Florian
Ich nutze diese AAO ebenfalls und muss leider auch sagen das dir lediglich die Möglichkeit bleibt, die Einsätze manuell nachzutragen.
Ich weiß nicht ob TutePlays überhaupt noch (aktiv) spiel.
Ich nutze diese AAO ebenfalls und muss leider auch sagen das dir lediglich die Möglichkeit bleibt, die Einsätze manuell nachzutragen.
Ich weiß nicht ob TutePlays überhaupt noch (aktiv) spiel.
Okay, danke für deine Antwort. Aber schade. Diese AAO hat sehr viel Potenzial.
Bin jetzt, weil ich zu faul bin nen Haufen Einsätze einzutragen gewechselt.
Sorry für OT
ist doch egtl kein großer Act: ähnlichen Einsatz kopieren, anpassen, fertig. Mach ich schon seit geraumer Zeit so, weil ich nicht 100x alles wieder neu laden will und meine eigenen kleinen Änderungen erhalten bleiben…
TutePlays wird da wohl nix mehr anpassen. Er investiert die Zeit lieber in sein selbst entwickeltes Spiel. Aber wie Rampi schon geschrieben hat, probiere es selber aus und dann gehts bald von alleine.
Ich verwende auch diese AAO ich werde diese nach und nach ergänzen
ihr könnt gerne mal vorbei schauen.
Link siehe Signatur