BlaulichtRetterNRW - Wir suchen dich! 🚒🔥

  • Hey zusammen!


    Seit dem 16.11.2022 sind wir als Verband aktiv. Anfangs haben wir uns vorwiegend im privaten Rahmen bewegt, am 13.11.2023 haben wir dann den Entschluss gefasst, unseren Verband öffentlicher zu gestalten. Wir haben einen Vorstellungstext, ein durchdachtes Regelwerk und viele weitere Aspekte implementiert. Unser Fokus liegt nun darauf, kontinuierlich zu wachsen, mehr aktive Spieler zu gewinnen und weitere Meilensteine als Gemeinschaft zu erreichen.


    Derzeit erstreckt sich unser Einzugsgebiet über die Regionen Kreis Wesel, Borken, Coesfeld, Münster, Ruhrgebiet und Umgebung. Wir sind jedoch auch offen für eine überregionale Zusammenarbeit.


    Da unsere Reise als Verband gerade erst beginnt, sind wir noch recht klein, was die Mitgliederanzahl betrifft. Derzeit zählen wir lediglich 4 Mitglieder, doch das muss nicht zwangsläufig negativ sein! Aufgrund unserer geringen Größe und der Tatsache, dass wir noch wachsen müssen, sind wir stets auf der Suche nach neuen Köpfen, die uns mit Kritik und Anregungen unterstützen, an Entscheidungen teilhaben wollen und Teil unseres Teams werden möchten. Nur so können wir wachsen und uns weiterentwickeln. Jeder fängt schließlich mal klein an!

    Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser Reise zu werden, während wir zusammen unser Engagement vertiefen und neue Erfolge feiern!

    ______________________________________________________________________________________________

      

    Was bieten wir dir?


    - Forum

    - Lehrgänge

    - Aktives Team

    - Stetig wachsendes System

    - Gegenseitige Unterstützung

    - Wöchentliches Verbandsevent*

    - Täglicher Verbandsgroßeinsatz*

    - Freigegebene Schulen, Krankenhäuser & Gefängniszellen*

    *Aktuell befinden sich alle unsere Gebäude / Events im Kreis Wesel, Borken, Coesfeld, Münster & Ruhrgebiet

    _______________________________________________________________________________________________

      

    Was solltest du mitbringen?


    - Realbau*

    - Wachen in NRW

    - Engagement & Teamfähigkeit

    - Freundlicher Umgang & Spaß am Spiel

    *Es reicht aus die Standorte richtig zu wählen, die Fahrzeuge sind kein Muss!

    _______________________________________________________________________________________________


    Wir hoffen das wir dein Interesse geweckt haben!

    Sollten noch Fragen offen sein schreibe uns doch gerne eine kurze Nachricht, dann melden wir uns vorher bei dir. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung!


    Hier kommst du zu unserem Verband!




    Beste Grüße,

    das Admin-Team

    LyonSm & Steffi2302

    Verbandsleitung - BlaulichtRetterNRW 🚒🔥

    Unsere Verbandsvorstellung findest du "Hier"!

    5 Mal editiert, zuletzt von LyonSm () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Vorraussetzungen 20. Nov. 2023

  • Tolle Verbandsvorstellung :thumbup:

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Hey zusammen,


    wir möchten allen Interessierten ein kurzes Update geben.


    In den letzten zwei Tagen konnten wir zwei Neuzugänge verzeichnen. Darüber hinaus arbeiten wir nahezu täglich daran, unser Verbandsforum sowie die Newsseite mit hilfreichen Beiträgen für unsere Mitglieder zu füllen. Die Verbandskasse füllt sich langsam, und die Gebäudeliste wächst stetig!


    Wir freuen uns weiterhin auf eure Bewerbungen. Bei Fragen zögert bitte nicht, uns anzuschreiben.


    Allen wünschen wir einen schönen Abend!


    Beste Grüße

    die Verbandsleitung

    LyonSm & Steffi2302

  • Morgen zusammen,


    wir möchten allen Interessierten mal wieder ein kurzes Update geben.


    In den letzten Tagen konnten wir die Verbandskasse weiter aufstocken, sodass den ersten Verbandsgebäuden nun nichts mehr im Wege steht. Das Geld wird vorerst weiter gesammelt, da wir einige freigegebene Gebäude haben. Die Verbandskassengelder werden zukünftig in Absprache mit allen Mitgliedern in nützliche Gebäude investiert, sobald wir einen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen können.


    Außerdem suchen wir immer motivierte Teammitglieder für unser Forum und mehr. Wenn du also Interesse hast, im Team mitzuwirken, melde dich gerne!


    Des Weiteren haben wir unsere Vorstellung oben noch einmal aktualisiert, ein paar Regeln und Voraussetzungen haben sich zu euren Gunsten geändert. Schaut auch dort gerne immer mal Wieder rein, auch wir entwickeln uns stetig weiter und passen dinge an. So das wir vielleicht auch bald für dich, der passende Verband sind.


    Wir freuen uns weiterhin auf eure Bewerbungen. Falls du unsicher bist oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns anzuschreiben.

    Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Fragen und Anregungen.


    Allen wünschen wir einen angenehmen Start in die neue Woche!


    Beste Grüße

    die Verbandsleitung

    LyonSm & Steffi2302

    Verbandsleitung - BlaulichtRetterNRW 🚒🔥

    Unsere Verbandsvorstellung findest du "Hier"!

    2 Mal editiert, zuletzt von LyonSm () aus folgendem Grund: Informationen hinzugefügt.

  • Nabend zusammen,


    wir möchten allen Interessierten mal wieder ein kurzes Update geben.


    In den letzten Wochen konnten wir aufgrund der hohen Abgaberate einiger Mitglieder die Verbandskasse weiter aufstocken, sodass die Planung der Verbandsinfrastruktur für uns fortgesetzt werden kann. Insbesondere geht es hier um die Planung der Verbandsgebäude!


    Es wurden Umfragen und Beiträge verfasst, um alle Mitglieder in wichtige Entscheidungen einzubeziehen. Diese Vorgehensweise ist uns sehr wichtig, und ein großer Teil unseres Verbands und der Gemeinschaft.


    Außerdem suchen wir wie immer motivierte Teammitglieder für unser Forum und mehr. Wenn du also Interesse hast, im Team mitzuwirken, melde dich gerne!


    Wir freuen uns weiterhin auf eure Bewerbungen. Falls du unsicher bist oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns anzuschreiben.

    Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Fragen und Anregungen.


    Allen wünschen wir noch einen angenehmen Sonntag!

    Beste Grüße

    die Verbandsleitung

    LyonSm & Steffi2302

  • Nabend zusammen,


    wir möchten allen Interessierten wie jede Woche mal wieder ein kurzes Update geben.


    In den vergangenen Tagen haben wir erfolgreich die ersten drei Verbandsgebäude errichtet, darunter eine Feuerwehrschule, Rettungsschule und Polizeischule. Dadurch sind wir nun in der Lage, allmählich jedem Mitglied kostenlose Lehrgänge für alle Hilfsorganisationen anzubieten. In Verbindung mit unseren kostenfreien, freigegebenen Krankenhäusern und Polizeizellen entsteht allmählich eine solide Infrastruktur für den Verband.


    Außerdem suchen wir wie immer neue motivierte Teammitglieder für unseren Verband. Wenn du also Interesse hast, im Team mitzuwirken, melde dich gerne!


    Wir freuen uns weiterhin auf eure Bewerbungen. Falls du unsicher bist oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns anzuschreiben.

    Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Fragen und Anregungen.


    Jetzt bewerben!


    Allen wünschen wir noch einen angenehmen Sonntag!


    Beste Grüße

    die Verbandsleitung

    LyonSm & Steffi2302

  • Hey zusammen,


    wir möchten allen Interessierten nach kurzer Pause mal wieder ein Update geben.


    Vorab, Die BlaulichRetterNRW haben sich mittlerweile auf ganz Deutschland ausgeweitet, somit bieten wir ab nun auch vielen anderen Interessierten die Möglichkeit sich bei uns zu integrieren.


    In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir erfolgreich die Verbandskasse auf mehrere Millionen aufgestockt. Im gleichen Zug haben wir die Verbandsstruktur weiter ausgebaut, ab nun bieten wir jeder HiOrg mindestens eine Schule.


    Unser Verbandsforum wächst an Hilfreichen Beiträgen für jedes unserer Mitglieder, ebenso pflegen wir unseren Newsbereich stetig, so das du immer auf dem aktuellsten Stand bei uns bist! Unsere letzte Zufriedenheitsumfrage bei den Mitgliedern, ist durchweg positiv ausgefallen und zeigt das wir aktuell alles richtig machen und auf dem richtigen Weg sind zu wachsen!


    Aktuell suchen wir wie immer neue motivierte Mitglieder & Teammitglieder für unseren Verband. Wenn du also Interesse hast, Teil unseres Verbands zu sein oder im Team mitzuwirken, melde dich gerne!


    Wir freuen uns weiterhin auf eure Bewerbungen. Falls du unsicher bist oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns anzuschreiben.

    Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Fragen und Anregungen.


    Jetzt bewerben! - Werde Teil der BlaulichtRetterNRW


    Wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße

    die Verbandsleitung

    LyonSm & Steffi2302

    Verbandsleitung - BlaulichtRetterNRW 🚒🔥

    Unsere Verbandsvorstellung findest du "Hier"!

    Einmal editiert, zuletzt von LyonSm ()