Ein paar neue Vorschläge

  • Hi ich hätte ein paar neue Vorschläge

    1. LSS Manager usw. auch in der App

    2. Fahrzeugegrafiken leichter machen mit Script:

    Man nimmt ein Bild das Skript schneidet dieses zu und man braucht nur noch sagen wo die Blaulichter hinsollen und fertig

    Wäre das möglich

    3. Ladezeit die Ladezeit der App und der WWW Version braucht ewig.

    4.RTH sollte Patienten fliegen können


    So war jetzt viel Text und viel zum sich die Köpfe einschlagen:P

  • 1. Ja

    2. Nein

    3. JA wäre angenehmer.

    4. Macht er ja es muss nur der RTW vor Ort sein.


    Und als aller ketztes keine Sammelthemen

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich schließe dann diese Mischung aus Vorschlägen und Fehlermeldung mal, damit nicht gleich ein neues Thema aufgeht aber nicht ohne kurze Erklärung:

    Zu 1. geht nicht, die App unterstützt keine Scripte und das steht auch schon im entsprechenden Thread - so lange nicht die gesamte von Usern entwickelte Funktion ins Spiel übernommen wird dürfte das wohl nicht passieren.

    Zu 2. das ist wohl eher ein Grafikprogramm als ein Script und die gibt es im großen weiten Web bestimmt irgendwo, was sowas als Browserscript im LSS soll weiß ich nicht

    Zu 3. tatsächlich? Wir haben sogar einen Fehlerthread wo man das schreiben kann wenn es (leider) wieder so ist, da wären dann aber auch genügend recht aktuelle Infos warum das so sein kann und was dagegen geplant ist.

    Zu 4. weder neuer noch notwendiger Vorschlag, der RTH transportiert bereits - wenn gemeint wäre dass der RTH immer transportiert kannst du das gerne vorschlagen aber bitte nicht wundern wenn es viele Gegenstimmen gibt weil das fernab jedem Sinn des Helis ist.


    Und zuletzt: genau wegen dem 1./2./3./4. wollen wir keine Sammelthreads denn ich wette dass spätestens nach meinem Beitrag schon viele nicht mehr wissen was welche Zahl bedeutet und alle durcheinander reden. Gibt mehr Gründe, dieser ist gerade nur so schön offensichtlich...


    Daher für die Zukunft: bitte vorher schauen was davon es schon gibt, wo es hingehört und wenn es neu ist vernünftig ausarbeiten. Danke!